|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
PREESTYLE Beiträge: n/a
| hab meinen Key bekommen, MOH Tier 1 |
|
Hört auf zu spammen Leute, sonst muss ich hier zu machen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Corporal | Hab per origin vorbestellt......und immer noch kein Key Ich könnte ausrasten |
|
Lieutenant Colonel | ich habe das Gefühl dieser NewsThread wird alle anderen NewsThread in den Schatten stellen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant | |
|
Captain | Uruk hau die keys raus ich kann nicht mehr warten ich will auch einen haben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
First Sergeant | Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
First Lieutenant | Er hat Recht, freut euch wenn ihr einen habt aber macht die andere bitte nicht verrückt denn ich dreh bald durch |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hol den Champagner aus dem Keller ma gucken was Mama sagt ^^ Tillee likes this. |
|
Private First Class | key für Xbox ist da! bin am laden, meine xbox live name ist ShottaXXX, falls einer lust zu zocken hat kann er mich ja hinzufügen |
|
Corporal | |
|
man kann ruhig über ORIGIN runterladen lad zurzeit mit 7MB/s von möglichen 8,3MB | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Der EA-Support wartet... Ich habe gestern die Beta runtergeladen,nachdem ich meinen Key eingegeben habe und jetzt wird sie bei Origin nicht mehr angezeigt!!! EA,warum ich?! | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Wer kann denn jetzt schon spielen? Denn ich habe einen key von Game!d, gestern bereits runtergeladen und bei mir steht trotzdem nur: Your account is not allowed to login |
|
Lance Corporal | Naja mal hoffen das mein MoH KEy gleich kommt meine Email is mit Z eventuell kommt mein Key daher erst in 1h^^ |
|
juhuuuu!! kein key^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mir tun jetzt alle mit i3D.net leid die gesperrt wurden . . . . . . . NICHT! austriana0 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |