|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Sag ma ist die Verlosung mit den Keys nur für den pc oder für alle Plattformen Also ich meine den Wettbewerb RedDeath1985 likes this. |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Der nächste FAIL von EA (ist ja bekannt) findet den Weg in die Geschichtsbücher..... Kein Key und ich Wette daß bis 15 Uhr noch keine da sein werden....die hätte man schon vor einer Woche schicken können auch den Download...Hauptsache paar Esl Spacken (Vip´s) lol durften vorab Spielen soviel zu der Medal of Honor Verarsche. Brouhaha likes this. |
|
Zitat:
Deshalb haben sie heute neue verschickt und die sollte man erst ab 14Uhr aktivieren... Nicht dass es bei allen die gestern die glücklichen waren so geschehen ist?! Also alle die, die z.b bei Facebook gewonnen haben _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Sergeant Major | steht bei euch in origin auch dass der chat deaktiviert ist??? |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Ich habe keine Ahnung aber war das nicht gestern schon so? denke mal die taucht wieder auf. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Bei der Belastung kein Wunder.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Noch 30 min dann sind se ausn Zeitplan Naja zum glück gibts bald cracked Server -.- *hust* |
|
Sergeant | Ich verstehe das nicht, so eine große Gamefirma und die bekommen es nicht gebacken....-.- Was arbeiten da für Statistiker??? Die wussten das doch schon vorher!!! Das wirkt so unseriös!!! Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
sauerrei , hab immer noch kein key , hatt sonst ein moh le besitzer schon nen key erhalten ? Brouhaha and FaildTCnect like this. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
ME2^^ Abwarten^^ KUMMT NO! i bin mir sicher! und wenn ned spiel ich Formula 1 2011 weiter Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Master Gunnery Sergeant | ich hab noch keinen Key erhalten sitz aber sowieso grad noch inner VHs fest >.< _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Tja, hätten sie uns 2 Tage preloaden lassen sollen. Jetzt haben EA und wir den Salat :/ doof. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich hab keinen plan was ich machen muss/soll warten, schimpfen bekommen die xboxer überhaupt nen key und wo soll ich den eingeben... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Zitat:
aber bekomme meinen ja noch von der vorbestellung _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Puh, habe meinen erst um 14:01Uhr aktiviert. Schon krass was da los ist! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/118664823360860160 HALVA likes this. | |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |