- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2011, 13:21
 #21 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Bomben news uruk echt hammer und jetzt spiel ich gears 3 echt n gutes game
 
Alt
24. September 2011, 13:25
 #22 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Tolles Interview.

Der Gamm4 wird mir immer sympathischer.
Cool wie er schreibt und wie ausführlich er schreibt.

Sniper soso!
Ich kann mit Sniper überhaupt nix anfangen, liegt mir überhaupt nicht.
Aber hassen tu ich die klasse nicht, nur aufregen tut sie mich ab und zu

Pioneer und Medic ist mein Gebiet und umso mehr freue ich mich darauf das der Assault und Medic zusammen gewachsen ist!

Ich bin kein K/D Spieler und achte nicht groß auf meine Kills etc. ich helfe wo ich nur kann und nutze soviele Features wie nur Möglich um das Squad und dem Team zu helfen.
Das ich da meist mein Leben riskiere, meist auch zu oft, is klar.

Aber der Spaß steht beim mir im Vordergrund.
Wenn ich negative K/D habe, dann bin ich aber meist von den Punkten her ganz oben.
Meist muss man sich zwischen eines der beiden entscheiden, entweder schön Deckung und viele Kills machen oder das Team bis aufs letzte Unterstützen und ordentlich Punkte sammeln, aber dafür eine nicht so tolle K7D zu erreichen.

Bin mal gespannt wie das sich in BF3 auswirkt.
Gorgreal and PhatMack like this.
 
Alt
24. September 2011, 13:27
 #23 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
naja trailer kann man wohl kaum dazu sagen , is wohl ehr nen teaser ne ankündigung zum trailer .
 
Alt
24. September 2011, 13:28
 #24 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von Scherzkeks Beitrag anzeigen
moin, wollt ma wissen ob man sich auch bei battlefield 3 als endspiel mit dem perso ausweisen muss?
mfg Scherzkeks
Ne muss man nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 13:31
 #25 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich will jetzt nur Lob für diese so früh gekommene News bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
24. September 2011, 13:32
 #26 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Sehr schöne NEWS Uruk!

PS: was mich aber interessiert ist die 10te Map! Vielleicht eine TrainingsMap, wer weiss
Mit allen Vehikel und Waffen, die nur so rumliegen
 
Alt
24. September 2011, 13:33 - Personalausweiß in Österreich
 #27 (permalink)
asdf19111 ist offline  
asdf19111
Beiträge: 4
Private
Private

Hi an alle, lese schon eine zeitland mit und habe mich nun endlich angemeldet.

Jetzt ist mir jedoch die Frage gekommen wie sieht die Sache mit dem Personalausweiß in Österreich aus, denn obwohl ich über 18 bin habe ich dieses Dokument nicht in der Form weil es in Österreich einfach nicht verpflichtend/von nutzen ist.

Daher die Frage wie komme ich in Österreich an meine Beta?
 
Alt
24. September 2011, 13:34
 #28 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich will jetzt nur Lob für diese so früh gekommene News bekommen.
My Head just exploded ..

ich brauch ne dosis "SOON"
Dennisdc likes this.
 
Alt
24. September 2011, 13:35 - Alters Nachweis
 #29 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Also Komme ich nicht an die Beta obwohl ich schon BFBC2 habe...?
und wohin müsste ich die Perso nummer schiecken..?

Mfg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 13:39
 #30 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von BF3<3 Beitrag anzeigen
Also Komme ich nicht an die Beta obwohl ich schon BFBC2 habe...?
und wohin müsste ich die Perso nummer schiecken..?

Mfg.
Es wird eine Seite geben wo du die Nummer eingeben musst und dann bekommst du einen Key
Zitat:
Zitat von asdf19111
Daher die Frage wie komme ich in Österreich an meine Beta?
Ich glaube man braucht nur in Deutschland einen Key
BF3<3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 13:41
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asdf19111 Beitrag anzeigen
Hi an alle, lese schon eine zeitland mit und habe mich nun endlich angemeldet.

Jetzt ist mir jedoch die Frage gekommen wie sieht die Sache mit dem Personalausweiß in Österreich aus, denn obwohl ich über 18 bin habe ich dieses Dokument nicht in der Form weil es in Österreich einfach nicht verpflichtend/von nutzen ist.

Daher die Frage wie komme ich in Österreich an meine Beta?
Gute Frage. Eigentlich sind Österreicher von dem Jugenschutz in Deutschland nicht betroffen, oder?

Und by the way: Was hätte ich denn sonst fragen sollen? Im Frage-Thread standen entweder nur furchtbar begrenzte Fragen der Marke "Ist diese Waffe enthalten?" oder "Reicht mein System?" Oder es waren riesige Fragen der arke "Erzähl uns doch alles über alle Maps, Fahrzeuge und alles sonst!!!111!" - was natürlich niemand beantworten würde. Und die Betafrage ist natürlich auch dabei gewesen, hat sich aber bekanntlich erübrigt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2011, 13:41
 #32 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Hoffentlich muss ich nur noch mein Bro oder Dady überreden...

Fettes Dankeeee
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 13:42
 #33 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Empfohlene Grafikeinstellungen reichen doch für HOCH
Yippie es gibt doch einen Gott
DICE <3
 
Alt
24. September 2011, 13:42 - hmm
 #34 (permalink)
asdf19111 ist offline  
asdf19111
Beiträge: 4
Private
Private

Ich glaube man braucht nur in Deutschland einen Key [/quote]

Dann könnte sich ja theoretisch jeder einfach eine österreichische EA ID anlegen und gut.
 
Alt
24. September 2011, 13:43
 #35 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal vielen Dank für die (frühen) News !

Hab da meine Bedenken in Sachen Personummer...
Kann mich noch dran erinnern das es Programme gab die Perso Nummern generiert haben -.-
Naja.....die U18 Leut werden so oder so ne Möglichkeit finden das Game zu spielen...müssen wir halt mit leben.

Zu der Aktion von 4Players sag ich ma nix

Wünsche noch ein schönes Wochenende !

mfG

=GBK=Pacman
Shigera likes this.
 
Alt
24. September 2011, 13:46
 #36 (permalink)
asdf19111 ist offline  
asdf19111
Beiträge: 4
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gute Frage. Eigentlich sind Österreicher von dem Jugenschutz in Deutschland nicht betroffen, oder?
Sofern ich mich mit der Rechtslage in Österreich auskenne. Nein, der Jugendschutz ist in Österreich anderweitig geregelt.
In Ö hat auch die USK keinerlei bedeutung da hierzulande PEGI die kontrollierende Instanz darstellt.
 
Alt
24. September 2011, 13:51
 #37 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und by the way: Was hätte ich denn sonst fragen sollen? Im Frage-Thread standen entweder nur furchtbar begrenzte Fragen der Marke "Ist diese Waffe enthalten?" oder "Reicht mein System?" Oder es waren riesige Fragen der arke "Erzähl uns doch alles über alle Maps, Fahrzeuge und alles sonst!!!111!" - was natürlich niemand beantworten würde. Und die Betafrage ist natürlich auch dabei gewesen, hat sich aber bekanntlich erübrigt...^^
Also wirklich interessante Fragen gibt es wie Sand am Meer, aber du hättest warscheinlich eh nichts aus Gamm4 raus bekommen.

Das einzige was ich bemängelt habe war die Sinnlosigkeit dieses Interviews. Gamm4 ist halt nicht so wichtig und darf garnichts interessantes erzählen und sein Gelaber über seine persönlichen Vorlieben im Game interessiert mich Null. Es ist ja nichtmal so, als ob er irgendetwas drauf hätte Ingame. In meinen Augen gehört dieses Interview nicht in eine News, weil es nichts neues gibt und keine relevanten Fragen beantwortet. Dies ist aber der Sinn einer News.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. September 2011, 13:51
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die (frühen) News !

Hab da meine Bedenken in Sachen Personummer...
Kann mich noch dran erinnern das es Programme gab die Perso Nummern generiert haben -.-
Naja.....die U18 Leut werden so oder so ne Möglichkeit finden das Game zu spielen...müssen wir halt mit leben.

Zu der Aktion von 4Players sag ich ma nix

Wünsche noch ein schönes Wochenende !

mfG

=GBK=Pacman
wie müssen wir halt damit leben?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
24. September 2011, 13:52
 #39 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Zitat:
Zitat von =GBK=Pacman Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die (frühen) News !

Hab da meine Bedenken in Sachen Personummer...
Kann mich noch dran erinnern das es Programme gab die Perso Nummern generiert haben -.-
Naja.....die U18 Leut werden so oder so ne Möglichkeit finden das Game zu spielen...müssen wir halt mit leben.

Zu der Aktion von 4Players sag ich ma nix

Wünsche noch ein schönes Wochenende !

mfG

=GBK=Pacman
Also ich finde das hört sich an als ob wir ne Plage sind... Ok! es gibt ernsthafte Noobs die U 18 sind aber es sind ja nich alle.. ich bin auch U18.. und bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert.

Wir können ja gerne mal ne Runde BFBC2 Zocken...
jo2105 and DerrGaMeR like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 13:55
 #40 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Hat mal einer den screen von den 10 maps ?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav