- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2011, 00:53
 #481 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Gibt es nicht, aber kannst dich ja mal einfrieren lassen soll richtig cooool sein!
lüg doch nicht
 
Alt
22. September 2011, 00:55
 #482 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
so und was machen wir noch bis zum beta start?wir könnten uns ja schön 6 tage lang betrinken....da vergeht die zeit wie im flug.ne ma ehrlich was zockt ihr denn solange noch bis die beta losgeht?
_________________________________________________________________________________________
LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!
ORIGIN-ID: Hostis666
 
Alt
22. September 2011, 00:55
 #483 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Gibt es nicht, aber kannst dich ja mal einfrieren lassen soll richtig cooool sein!
Die Gefriertruhe ist besetzt von meinem Nachbarn der mir mitteilen wollte dass die Bad Company 3 Beta am 29. startet

Hostis187 and MI7AMA like this.
 
Alt
22. September 2011, 01:03
 #484 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hostis187 Beitrag anzeigen
so und was machen wir noch bis zum beta start?wir könnten uns ja schön 6 tage lang betrinken....da vergeht die zeit wie im flug.ne ma ehrlich was zockt ihr denn solange noch bis die beta losgeht?
ich hab da leider so etwas an der backe wie "aufträge", "abrechnungen", "termine" und und und^^


ich spiele also real life, verdiene geld und mach mir dann ende oktober 3 wochen n dicken
Brouhaha likes this.
 
Alt
22. September 2011, 01:04
 #485 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Hostis187 Beitrag anzeigen
so und was machen wir noch bis zum beta start?wir könnten uns ja schön 6 tage lang betrinken....da vergeht die zeit wie im flug.ne ma ehrlich was zockt ihr denn solange noch bis die beta losgeht?
werd wohl noch ein bisschen deus ex zocken
bin aber leider fast durch
 
Alt
22. September 2011, 01:05
 #486 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Die Gefriertruhe ist besetzt von meinem Nachbarn der mir mitteilen wollte dass die Bad Company 3 Beta am 29. startet

In meiner Gefriertruhe sind Eistee und Tiefkühlpizzen wie soll ich sonst durch die Beta kommen.

Gute Nacht euch allen und macht heute mal nicht einen drauf so das Morgen die Mods wieder alles löschen müssen. xD
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
22. September 2011, 01:06
 #487 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
werd wohl noch ein bisschen deus ex zocken
bin aber leider fast durch
same here bin wohl auch bei 80% ca. und wollt mir das finale noch n bissel aufheben. aber echt geniales spiel find ich.
austriana0 likes this.
 
Alt
22. September 2011, 01:07
 #488 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
bin ende oktober wieder auf montage nach schweden ((
egal bf3 läuft net weg und während die anderen arbeiten setze ich mich dann ins inet caffeexD
 
Alt
22. September 2011, 01:07
 #489 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
ahhh wie nervig wenn wenn man gamm4 in Origin hat und es steht unten rechts spielt jetzt Battlefield 3 Alpha......
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 01:12
 #490 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
ahhh wie nervig wenn wenn man gamm4 in Origin hat und es steht unten rechts spielt jetzt Battlefield 3 Alpha......
wie heißt der denn da?
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. September 2011, 01:14
 #491 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
wie heißt der denn da?
weiß nicht ob ichs einfach so schreiben darf...
will ja auch nicht das er dann vollgespamt wird
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 01:16
 #492 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
weiß nicht ob ichs einfach so schreiben darf...
will ja auch nicht das er dann vollgespamt wird
ja stimmt auch wieder
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
22. September 2011, 01:16
 #493 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute schaut mal wa ich gerade bei amazon erspät habe die genauen anforderungen für bf3


Publisher Electronic Arts hat heute die finalen Systemanforderungen für die PC-Version von Battlefield 3 bekannt gegeben.

Minimal;
OS: Vista (Service Pack 2) 32-BIT
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.7 GHz
Memory: 2GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: (AMD): DirectX 10.1 Compatible with 512MB Ram / (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI Radeon 3870 or Higher Performance)
Video Card: (NVIDIA): DirectX 10.0 Compatible with 512MB Ram / (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 Series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or Higher Performance)
DirectX: DX 10

Empfohlen (gilt für mittlere Details!);
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: DirectX 11 Compatible with 1024MB Ram / NVIDIA GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950
DirectX: DX 11

Ultra Settungs;
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram oder besser
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 580 im SLI-Verbund.
DirectX: DX 11

Edit:

Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details!

"Electronic Arts hat zu Battlefield 3 unter anderem die empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben, doch diese gelten lediglich für Medium-Settings. Wer die Ultra-Grafikeinstellungen verwenden will, muss laut DICE zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund besitzen."

Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.

Als ein anderer User ihn fragte, ob eine Geforce GTX 580 für Ultra-Settings reichen würde oder ob er zwei brauche, antwortete Matros lediglich mit "2".

quelle: pcgame.de
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...etails-845764/
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
22. September 2011, 01:17
 #494 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
musst nur nach gamm4 suchen
 
Alt
22. September 2011, 01:17
 #495 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey leute schaut mal wa ich gerade bei amazon erspät habe die genauen anforderungen für bf3


Publisher Electronic Arts hat heute die finalen Systemanforderungen für die PC-Version von Battlefield 3 bekannt gegeben.

Minimal;
OS: Vista (Service Pack 2) 32-BIT
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.7 GHz
Memory: 2GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: (AMD): DirectX 10.1 Compatible with 512MB Ram / (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI Radeon 3870 or Higher Performance)
Video Card: (NVIDIA): DirectX 10.0 Compatible with 512MB Ram / (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 Series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or Higher Performance)
DirectX: DX 10

Empfohlen (gilt für mittlere Details!);
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: DirectX 11 Compatible with 1024MB Ram / NVIDIA GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950
DirectX: DX 11

Ultra Settungs;
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram oder besser
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 580 im SLI-Verbund.
DirectX: DX 11

Edit:

Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details!

"Electronic Arts hat zu Battlefield 3 unter anderem die empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben, doch diese gelten lediglich für Medium-Settings. Wer die Ultra-Grafikeinstellungen verwenden will, muss laut DICE zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund besitzen."

Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten.

Als ein anderer User ihn fragte, ob eine Geforce GTX 580 für Ultra-Settings reichen würde oder ob er zwei brauche, antwortete Matros lediglich mit "2".

quelle: pcgame.de
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...etails-845764/
das mit den 2 gtx stimmt nicht.es sei denn du benutzt multiscreen oder 3d
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 01:18
 #496 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
musst nur nach gamm4 suchen
dann such mal unter diesem namen wirst du ihn nicht finden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 01:19
 #497 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Ich glaube nach wie vor nicht dran...
 
Alt
22. September 2011, 01:21
 #498 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
dann such mal unter diesem namen wirst du ihn nicht finden
hab ich schon

er heißt zwar etwas anders aber man findet ihn unter diesem namen
 
Alt
22. September 2011, 01:21
 #499 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey leute schaut mal wa ich gerade bei amazon erspät habe die genauen anforderungen für bf3
ähhmm die standen aber auch gestern bzw. vorgestern hier in der news
 
Alt
22. September 2011, 01:22
 #500 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
das mit den 2 gtx stimmt nicht.es sei denn du benutzt multiscreen oder 3d
hey selbst wenn da scheisse steht würdest du es nicht glauben oder??? sorry nimms mir nicht übel aber ich habs so ab kopiert und da hat sich kein fehler eingeschlichen!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav