- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2011, 14:10
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Naja das mit der Altersverifizierung wird wohl nur bei der Beta dann laufen, denn wer das Spiel schlussendlich hat, der hat es wohl auch gekauft und müsste also in dem Alter sein.
ja müste aber wie wir alle wissen sind unsere verkäufer alle nur auf geld aus das heist wieder kids onlien ^^
 
Alt
21. September 2011, 14:10
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
das heist man kann nur die close beta mit alternachweis zocken zählt das auch für die vollversion wär ja mal geil wen endlich kaum kids onlien spielen die erst 13 sind
Natürlich zählt das auch bei der Vollversion - kaufen darfs nur, wer alt genug ist.
Wers nachher spielt, steht auf einem anderen Blatt.
 
Alt
21. September 2011, 14:10
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von finn346 Beitrag anzeigen
Jo Oberboss, beim nächsten mal ...
Lieber finn346, laut Sir Uruk kommen die News zwischen 13:00 bis 13:30 heute.

Bitte gedulde dich noch etwas
Raseus likes this.
 
Alt
21. September 2011, 14:12
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
nope die Kids können sich das Spiel auch ab 18 kaufen, wenn ihr Eltern dabei sind. -.-

Wen euch mal ein kind fragt op du im einen spiel kaufen kannst, sagst du ganz einfach ja, und wen du das spiel gekauft hast sagst du zu dem bengel das der das spiel nicht kriegt, und spielst das spiel selber.
Raseus and PS92 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2011, 14:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Versuch du mal in 1 stunde über 1100 komentare zulesen!!!
Ich fühle mir dir Sanja677

@topic:

Das man den Soldatennamen allein nicht ändern darf finde ich doof, bei Steam ist das ja möglich

@SystemSpecs: Das man für highend-Grafik 2x580er braucht kann möglich sein man vergesse DX11 nicht!
Sanja677 likes this.
 
Alt
21. September 2011, 14:13
finn346 ist offline  
finn346
Beiträge: 40
Corporal
Corporal
finn346 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lieber finn346, laut Sir Uruk kommen die News zwischen 13:00 bis 13:30 heute.

Bitte gedulde dich noch etwas

Ja, das hast du mir bereits auf der vorherigen Seite geschrieben...

Welchen Grund gibt es dich zu wiederholen?
_________________________________________________________________________________________
Mein Battlefield 3 YouTube Channel
Mein System
 
Alt
21. September 2011, 14:17
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Wen euch mal ein kind fragt op du im einen spiel kaufen kannst, sagst du ganz einfach ja, und wen du das spiel gekauft hast sagst du zu dem bengel das der das spiel nicht kriegt, und spielst das spiel selber.
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen
Sanja677, Rafscar, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
21. September 2011, 14:19
Rafscar ist offline  
Rafscar
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen
Sieht bei mir sehr ähnlich aus!
Lion1860 likes this.
 
Alt
21. September 2011, 14:19
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen
Mein erstes Battlefield das ich gekauft habe war Bc2 da war ich 15 ich hab meine Eltern auch gefragt..aber mein Vater (der mir eig alles erlaubt)hatte das letzte Wort aber meine erstes Battlefield..war Frontschweine..äh Bf2 nicht online aber ja mein erstes
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
21. September 2011, 14:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen
2002 beim Cousin aufm Schrottrechner BF1942 gespielt^^ Ich fans so gut das ich ihm CD samt Verpackung geklaut hatte^^ War damals noch 10^^

2006 (1 Jahr nach release) lächelte mich dann die rote Zwei an und ich hab wie in trance zur Packung gegriffen und mein Vater überredet mir dieses Symbol der Geilheit aus dem Mediamarkt zu Eskortieren
playlessNamer and Lion1860 like this.
 
Alt
21. September 2011, 14:25
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen
Aber man sollte auch bedenken das es früher ganz anders war, und heutzutage haben die kinder ganz andere perspektiven...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2011, 14:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Aber man sollte auch bedenken das es früher ganz anders war, und heutzutage haben die kinder ganz andere perspektiven...
Früher hatte man z.B. noch Respekt vor Älteren und die Schelle war eine reale Bedrohung die jederzeit einschlagen konnte
Sanja677, Birdy, Brouhaha and 1 others like this.
 
Alt
21. September 2011, 14:28
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Aber man sollte auch bedenken das es früher ganz anders war, und heutzutage haben die kinder ganz andere perspektiven...
Auch wahr....damals hatt man sich au noch ned als 14 jähriger als Opfer beschimpft
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
21. September 2011, 14:30
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Außerdem war früher sowieso alles besser, aus holz und hat nur einen Pfennig gekostet.
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Alt
21. September 2011, 14:32
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Grulgor Beitrag anzeigen
Außerdem war früher sowieso alles besser, aus holz und hat nur einen Pfennig gekostet.
Hachjaa, als man sich noch mit Pfennigen Was leisten konnte

Vielleicht werden die Wirtschaftsmarionetten von ganz oben sich an unserem leid bald genug ergötzt haben und schicken uns die Mark hernieder, Griechenland kann meinetwegen Pleite gehen sie wollen unser Geld ja eh nicht!
 
Alt
21. September 2011, 14:35
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
2002 beim Cousin aufm Schrottrechner BF1942 gespielt^^ Ich fans so gut das ich ihm CD samt Verpackung geklaut hatte^^
armer cousin
tja, freunde kann man sich aussuchen, verwandte leider nicht
Shigera likes this.
 
Alt
21. September 2011, 14:37
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
armer cousin
tja, freunde kann man sich aussuchen, verwandte leider nicht
Er hat eh nur Diablo 2 gespielt ^^
Sanja677 and X-Device like this.
 
Alt
21. September 2011, 14:39
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Warum regen sich manche hier eig über 13 Kinder auf? Ihr wart auch mal so, also würde ich jetzt nicht so reagieren! Und ausserdem sind nicht jede 13-16 Jährige verpickelte Noobs die Campen müssen
Ich bin selbst erst 14, und wenn ich sowas lese denn gehts mir auch schon na. Besonders, wie soll man denn Erfahrung in ein Spiel gewinnen, wenn man es nicht spielt, weil manche sowas meinen? Denn würden jetzt nämlich nicht die 13 Jährigen die "Noobs" sein, sondern die 21-40 Jährigen
 
Alt
21. September 2011, 14:44
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Warum regen sich manche hier eig über 13 Kinder auf? Ihr wart auch mal so, also würde ich jetzt nicht so reagieren! Und ausserdem sind nicht jede 13-16 Jährige verpickelte Noobs die Campen müssen
Ich bin selbst erst 14, und wenn ich sowas lese denn gehts mir auch schon na. Besonders, wie soll man denn Erfahrung in ein Spiel gewinnen, wenn man es nicht spielt, weil manche sowas meinen? Denn würden jetzt nämlich nicht die 13 Jährigen die "Noobs" sein, sondern die 21-40 Jährigen
Klar früh übt sich hatte ich mir damals auch gedacht. Wir haben ja nichts gegen Kinder^^ Darum shrieben ja einige selber das sie noch Kinder waren (so wie ich) als sie das erste BF gespielt haben
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
21. September 2011, 15:31
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
zu viert
Der Fünfte im Bunde
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav