- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2011, 02:42
 #861 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich petze weil ich petze.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
21. September 2011, 02:43
 #862 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

LOL wie GEIL danke für den link aber der typ mit dem orangenen hut ist mal auch mega witzig

vielleicht besuche ich mal im nächsten jahr diese gamescom und verkleide mich dann als dicker grüner frosch oder so
 
Alt
21. September 2011, 02:45
 #863 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat entfernt!



also ehrlich gesagt muss sowas nicht sein warum lasst ihr euch immer auf sowas ein das versteh ich gerade nicht wenn euch einer beleidigt dann denkt euch einfach oder sprecht das kurz an und dann fertig aber macht es nicht so wie die die euch beleidigen denn dann seit ihr kein dreck besser als sie oder seh ich das falsch?
Peeti_Peet likes this.
 
Alt
21. September 2011, 02:45
 #864 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

ey der peeti hat aber wirklich recht ein user hat mir einen dummen kommentar gegeben darauf hat peeti in angemault warum er so reagiert und dan habe ich mich weider für peeti eingesetzt is doch normal ....so muss das sein
Brouhaha likes this.
 
Alt
21. September 2011, 02:48
 #865 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ey der peeti hat aber wirklich recht ein user hat mir einen dummen kommentar gegeben darauf hat peeti in angemault warum er so reagiert und dan habe ich mich weider für peeti eingesetzt is doch normal ....so muss das sein
und warum steht ihr dann nicht endlich mal drüber sondern zieht das thema schon über die letzten 10 seiten und fangt immer wieder von vorn an ???
 
Alt
21. September 2011, 02:48
 #866 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ey der peeti hat aber wirklich recht ein user hat mir einen dummen kommentar gegeben darauf hat peeti in angemault warum er so reagiert und dan habe ich mich weider für peeti eingesetzt is doch normal ....so muss das sein
ja aber merkst du der eine setzt sich ein dann der und der und der und der und der und wo endet das in einem sinnlosen geschreibe was nix damit zu tun hat und die leute die normal schreiben wollen über die news vertreibt.
 
Alt
21. September 2011, 02:49
 #867 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich petze weil ich petze.
no comment
 
Alt
21. September 2011, 02:49
 #868 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Hier ist erstmal bis auf weiteres zu!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
21. September 2011, 02:56
 #869 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

So meine lieben kameraden ich habe mich dafür und sicher auch andere eingesetzt das das wieder aufgemacht wird und ich hoffe ihr respektiert das das wir als normal mitglieder hier machen also bitte bleibt nun beim thema.

Zu den news mal:

Die neue generation von nvidia und amd grakas werden das spiel dann denke ich besser darstellen können oder?

Die beta kann es sein das es viele gibt die die alpha gespielt haben und nun mit der beta sagen das es vlt was anderes gibt und vlt so ein paar tipps haben oder sowas hier?

Was die map angeht finde ich klar etwas klein wegen 32 mann aber die macht denke ich mal denoch genug spaß so mal an die alpha spieler?

Keiner mehr da der vlt noch ein wenig mit mir über die news reden mag?
MI7AMA and VeCtrum like this.
 
Alt
21. September 2011, 03:04
 #870 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

doch ich

also die new gen karten werden sicher nen großen schub bringen aber bis die da sind wird es noch ne weile dauern. aber selbst mit moderaten grafik details wird bf3 super aussehen. die alpha sah ja auch schon gut bzw nicht schlechter als bc2 aus.
 
Alt
21. September 2011, 03:05
 #871 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

was sollen wir da rden warten sowieso alle nur noch auf die beta und nach der beta gehts dan weiter mit andern themen und wegen den grakas wrd man sowieso erst in der beta phase sehn wie das alles läuft naja weisst du ja sowieso schon alles vond aher
 
Alt
21. September 2011, 03:05
 #872 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Hab da mal ne frage zu orgin in zusammenhang mit der open beta taucht die dann einfach auf in orgin am 29 oder muss mann dafür was spezielles machen wäre gut wenn mir da einer helfen könnte.
 
Alt
21. September 2011, 03:07
 #873 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

also hier wurde vorhin was wegen altersverifizierung gesagt aber kein plan wie das genau ablaufen soll.
 
Alt
21. September 2011, 03:07
 #874 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von VeCtrum Beitrag anzeigen
doch ich

also die new gen karten werden sicher nen großen schub bringen aber bis die da sind wird es noch ne weile dauern. aber selbst mit moderaten grafik details wird bf3 super aussehen. die alpha sah ja auch schon gut bzw nicht schlechter als bc2 aus.
naja das die neue gen kommt im 1 q 2012 und bis dahin ist na klar noch etwas zeit aber denke das die da schon echt ne schub nach vorne geben werden.
 
Alt
21. September 2011, 03:09
 #875 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

so gute nacht alle schlaft gut muss ja bald wieder aufstehn

so falls wir morgen gebannt sind peeti und ich viel spass bei BF3 schonmal für euch ^^

soulkill halt die ohren steif byeee...XD
 
Alt
21. September 2011, 03:10
 #876 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
was sollen wir da rden warten sowieso alle nur noch auf die beta und nach der beta gehts dan weiter mit andern themen und wegen den grakas wrd man sowieso erst in der beta phase sehn wie das alles läuft naja weisst du ja sowieso schon alles vond aher
ja gut aber ich weiß ja net hatte mit beta noch nie groß was zu tun und ob das mit alter so groß möglich ist seh ich noch ein wenig komisch weil wie wollen die das machen über orgin und so denn im laden macht es ja auch keiner und fragt nach nem ausweiß.
 
Alt
21. September 2011, 03:10
 #877 (permalink)
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
so gute nacht alle schlaft gut muss ja bald wieder aufstehn

so falls wir morgen gebannt sind peeti und ich viel spass bei BF3 schonmal für euch ^^

soulkill halt die ohren steif byeee...XD
hauste rein benimm dich dich einfach in zukunft und wirf nicht mit soviel ausdrücken rum dann klapps auch mit den nachbarn ähhh admins
 
Alt
21. September 2011, 03:13
 #878 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
so gute nacht alle schlaft gut muss ja bald wieder aufstehn

so falls wir morgen gebannt sind peeti und ich viel spass bei BF3 schonmal für euch ^^

soulkill halt die ohren steif byeee...XD
ja du auch und naja mach dir keinen kopf ich hab da schon mal drüber geredet nur in zukunft einfach mal ein wenig mehr wusa machen das hilft.
 
Alt
21. September 2011, 03:15
 #879 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

naja werd auch raus gehen ich wünsch euch noch was und meine herren ich hoffe das es in zukunft ein wenig besser läuft sonst setz ich mich für nix mehr ein in dem sinne gn8 und wir schreiben morgen sicher wieder zu den news von unserem super mega ober geilen und heißen uruk baby
Sa!nT likes this.
 
Alt
21. September 2011, 03:16
 #880 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Zu den news mal:

Die neue generation von nvidia und amd grakas werden das spiel dann denke ich besser darstellen können oder?

Die beta kann es sein das es viele gibt die die alpha gespielt haben und nun mit der beta sagen das es vlt was anderes gibt und vlt so ein paar tipps haben oder sowas hier?

Was die map angeht finde ich klar etwas klein wegen 32 mann aber die macht denke ich mal denoch genug spaß so mal an die alpha spieler?
Also ich muss sagen das die Map trotz ihre doch recht kleinen Größe mit 32 Spielern echt gut zu spielen ist. Man hat manch mal echt kleine Kampfpausen gehabt da manche Flanken nicht gedeckt waren und manchmal war es die Hölle auf Erden wenn man da nicht von Deckung zu Deckung gekrochen ist war man nach dem respawn sofort wieder tot.

Das schöne an der Map ist das sie sehr viele verschiedene Areale hat. Am Anfang offenes Gelände mit wenig Deckungsmöglichkeiten im zweiten und dritten Areal enge Tunnel und verwinkelte Gängen wo es zum echt harten Nahkämpfen kommt und im letzten Areal eine kleine Hauserdpassage mit Autowracks zum verschanzen.

In meinen Augen eine wirklich geile und gelungene Rush Map.

Ich bin jetzt auch erst mal pennen bis heute Mittag mit der neuen News und weiteren Beta Einzelheiten die Uruk sich zusammen suchen wird oder geschickt bekommt. Wünsche euch allen eine gute Nacht und bleibt ruhig.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav