![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hat sich doch der weg zum Arzt gelohnt ![]() Ach ja da freu ich mich jetz schon drauf .... Freundin auch ni da ... Chill-Day | |
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | Zitat:
Und als Ausrede kommt dann : Ähh sry wir mussten uns wieder an die Eu Zeitzone gewöhnen was ![]() Dann wird aber ordentlich ala Mr Burns ![]() Sanja677 likes this. | |
|
So langsam wirds ernst Männer ![]() Gleich zwei gute Neuigkeiten. Wirklich ein guter Morgen. Hieß es nicht gestern noch die Beta entählt auch eine SP-Mission und eine Koop-Mission?? Der letzte Tweet widerspricht dem ja wieder. | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | mensch da hat sich meine 2. matratzenrunde doch gelohnt.die übelkeit ist fast komplett weg und die news sehen auch sehr gut aus ![]() |
|
![]() | Fehlmeldung. Das der SP bzw. Coop spielbar sein werden in der Beta wurde bereits dementiert. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
HAHAA BC2 SP trailer sind immernoch die besten! xD Aber der beste is immernoch Snake Eyes xD Gute News^^ Mal shen was der Heutige Tag bringt ![]() ![]() Beta start sicherlich nicht heute ![]() Ich hoffe mal das der Termin nicht allzu weit entfernt liegt^^ Schön wäre es noch vor dem 27. September....Aber naja mal sehen wie Dice das regeln will. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In etwa dieser Art hat mich EA die letzten Monate geil gemacht auf BF3 ![]() http://videos.rofl.to/clip/duschprodukte-fuer-maenner Kumpelblase likes this. |
|
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich mag den Ms.July-Dialog: Haggard: "Woher wollt ihr wissen das Ms. July gut aussieht? Nur weil sie ne sexy Stimme hat? Ich habe eine Cousine die hatte auch ne sexy Stimme, aber ein Gesicht wie ein Ackergaul." Sweetwater: "Ist das die Cousine mit der du mal ausgegangen bist?" Haggard: "Jep!" Zur News: Ich finde es klasse das DICE auch jetzt noch BC:2 patcht. Auch wenn sich die Probleme die das Spiel jetzt noch hat (zumindest die Konsolenversion) nicht mehr durch einen Patch beheben lassen. Stichwort Sniper! ![]() Es würde mich freuen wenn der Beta-Termin endlich genant wird. Dann kehrt hier vielleicht wider ein bisschen Ruhe ein. ![]() Wobei hier bestimmt alle wider am Rad drehen und 10000 Kommentare spammen wenn der Termin erst wider um 23:00 genant wird. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (20. September 2011 um 14:41 Uhr). | |
|
na mal gucken was da heute abend kommt ![]() _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Gut man kann davon ausgehen, dass es am Abend verkündet wird. Jedoch ist niergendwo die Rede davon oder? Also könnte es doch auch jeden Momant passieren?! | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | der trailer kam nur so spät weil er nach "EA zeit" released wurde, die beta ankündigung dürfte daber von dice direkt kommen...also aus einer europäischen zeitzone ![]() |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Eine offizielle Ankündigung zur offiziellen Ankündigung gabs nicht, nein ![]() | |
|
|
|
am 23 kann die beta von mir aus kommen da hab ick zeit um das game an zu zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Ich hoffe auch sie kommt am Freitag. Schliesslich haben manche nur am WE richtig Zeit zum Daddeln. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hast auch Recht heute kommt das "Lonesome Road"-DLC für Fallout New Vegas ![]() ScoreJUMPER likes this. |
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |