- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2011, 14:00 - Battlefield 3 - Betaversion auf Messe spielbar - Uncut- Konsolen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Betaversion auf Messe spielbar - Uncut- Konsolen
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Beta-Termin fast sicher, Interview und kommt uncut

Nach einem Tag Pause für mich geht es heute in alter Motivation und deutlich ausgeruhter wieder in die Schreibschlacht - es ist Montag und wir erinnern in stiller Andacht an ein paar Dinge rund um Battlefield 3: Es dauert gerade noch minimal länger als 6 Wochen, bis wir Battlefield 3 spielen dürfen - und wenn alles wie von allen Fans erwartet abläuft und die Closed Beta am 27. (und die Open Beta dann am 29.) September anfängt, dann sind es nur noch 8 Tage, bis endlich jeder selbst Hand anlegen darf. Davor aber gibt es noch eine Nachrichten und Neuigkeiten - wie heute zum Beispiel. Wir befassen uns darum mit der als "Open Beta" gekennzeichneten Anspielversion auf dem GAMEfest 2011, haben die gute Nachricht dass Battlefield 3 ungeschnitten erscheinen wird und dann lassen wir Karl-Magnus Troedsson etwas über Mod-Tools, Konsolen und Co. erzählen....

Den Beginn machen wir aber mal wieder mit allerfeinsten Beta-Erzählungen. Und nein, es handelt sich zur Abwechslung mal nicht nur ausschließlich um Gerüchte, sondern handfeste Berichte. Am Wochenende ging in England mit der GAMEfest 2011 eine Messe zuende, auf der - mal wieder! - Battlefield 3 anspielbar war. Gezeigt wurde...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. September 2011, 14:02
 #2 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

pünktlich wie die maurer 13 uhr :-) die FDP hängt da mit ihrer pressekonferenz noch hinterher ;-)
 
Alt
19. September 2011, 14:03
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber sowas von- mir kann man bei sowas doch vertrauen.
Chief1337, Aspirin91, Tato and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2011, 14:04
 #4 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Wir befassen uns darum mit der als "Open Beta" gekennzeichneten Anspielversion auf dem auf dem GAMEfest 2011, haben die gute Nachricht dass Battlefield 3 ungeschnitten erscheinen wird und dann lassen wir Karl-Magnus Troedsson etwas über Mod-Tools, Konsolen und Co. erzählen....
kleine korrektur kannste machen.
 
Alt
19. September 2011, 14:04
 #5 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber sowas von- mir kann man bei sowas doch vertrauen.
timing ist immer gut
 
Alt
19. September 2011, 14:07
 #6 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
kleine korrektur kannste machen.
Oh mein gott... ist das so wichtig ne fehlerhafte news zulesen???
anstand dafür zu danken sucht er nach fehler...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. September 2011, 14:08
 #7 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber sowas von- mir kann man bei sowas doch vertrauen.
gehört zum mittäglichen ritual :-) !
 
Alt
19. September 2011, 14:10
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zum Thema cheater kann ich nur sagen das die bei BC2 auf PC schon ein großes Problem sind.

Wenn ich noch BC2 spiele dann oft ganz vorne und komme auch öfters mit cheatern in Berührung, wenn ich jetzt frage "why are you cheathing?" oder einfach nur "XXXXX is a cheater" schreibe dann kriege ich Erklärungen wie das die Leute cheaten da das Spiel sonst langweilig ist; es kümmert keinen mehr.

Meiner Meinung nach muss mehr gegen cheating gemacht werden, ich will mehr updates gerade punkbuster wieder mit dabei ist.

)))punkbuster hat oft Probleme gemacht und schmeißt einen sogar wegen Kleinigkeiten wie Hintergrundprogramme raus aber ich habe lieber öfters ein Problem mit dem Anti-cheat Programm solange ich weiß das ich nicht öfters mit cheatern spielen muss.(((

(meine Meinung)

Wenn sie also mehr Arbeit und Geld für updates gegen Cheater investieren würden könnten sie gleichzeitig auch Mod-tools freigeben
 
Alt
19. September 2011, 14:10
 #9 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

nein, überhaupt nicht, deswegen habe ich ja auch "kannste" geschrieben!

aber Uruk, war das wirklich die open Beta mit den zahlreichen bugs.

das wäre schon schade, das diese dann nicht gefixt wurden oder sollen die mauern und statuen etc. nicht zerstörbar sein?!
 
Alt
19. September 2011, 14:11
 #10 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Beiträge: 165
Staff Sergeant
Staff Sergeant

gute news - danke!
 
Alt
19. September 2011, 14:11
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
nein, überhaupt nicht, deswegen habe ich ja auch "kannste" geschrieben!

aber Uruk, die schreibst beim GAMEfest von Playstation 3 Version, das dort immernoch einige Bugs sein sollen, war es veileicht imemrnoch die Alpha oder soll es die PS3 Beta gewesen sein ?

weil vom Status steht da nichts nur PS3 Version!?
Klar - warum sollte man da auch auf die Website Beta schreiben. Aber die Leute haben ja das Main Menu etc. gesehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2011, 14:13
 #12 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

also ich finde es schon dufte wie hier jeden tag ne news gezaubert wird.dann die ganzen kommentare der user und man hat immer unterhaltung/gesellschaft + viel freude :-)

ohne das wäre die ganze wartezeit bis zur beta sicherlich um einiges schlimmer.(oh jetzt n24 es geht los)
Sanja677 and RedDeath1985 like this.
 
Alt
19. September 2011, 14:16
 #13 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar - warum sollte man da auch auf die Website Beta schreiben. Aber die Leute haben ja das Main Menu etc. gesehen.
hatte editiert, weil ich was überlesen hatte, sry.

aber:

Zitat:
, lief erfreulich stabil und bugfrei. Operation Métro im Rush-Modus hat ein paar kleine Detailverbesserungen und im ersten Abschnitt ein bisschen mehr Deckung erhalten - hoffentlich ist es so einfacher, den ersten Abschnitt als Angreifer zu gewinnen. Allerdings gab es immer noch ein paar kleinere und bereits seit der Alpha bekannte Bugs - so verschwanden die Waffen teilweise und nur die Magazine waren zu sehen; außerdem crashte eine der Playstations ein Mal.
wasn nun ? lol
 
Alt
19. September 2011, 14:18
 #14 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zum Thema cheater kann ich nur sagen das die bei BC2 auf PC schon ein großes Problem sind.

Wenn ich noch BC2 spiele dann oft ganz vorne und komme auch öfters mit cheatern in Berührung, wenn ich jetzt frage "why are you cheathing?" oder einfach nur "XXXXX is a cheater" schreibe dann kriege ich Erklärungen wie das die Leute cheaten da das Spiel sonst langweilig ist; es kümmert keinen mehr.

Meiner Meinung nach muss mehr gegen cheating gemacht werden, ich will mehr updates gerade punkbuster wieder mit dabei ist.

)))punkbuster hat oft Probleme gemacht und schmeißt einen sogar wegen Kleinigkeiten wie Hintergrundprogramme raus aber ich habe lieber öfters ein Problem mit dem Anti-cheat Programm solange ich weiß das ich nicht öfters mit cheatern spielen muss.(((

(meine Meinung)

Wenn sie also mehr Arbeit und Geld für updates gegen Cheater investieren würden könnten sie gleichzeitig auch Mod-tools freigeben
also ich hab noch selten ein cheater angetroffen. entweder werden sie gleich vom PB oder GGC gekickt, oder dann spiel ich einfach besser als die cheaten können
Gooflike and Wh3atl3y like this.
 
Alt
19. September 2011, 14:20
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dass es einen kleinen Anzeigebug gibt - damit kann man doch leben in einer Beta, oder? Schau mal zu Red Orchestra 2 was das für ein Bug-Debakel ist - und das ist bereits erhältlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2011, 14:23
 #16 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass es einen kleinen Anzeigebug gibt - damit kann man doch leben in einer Beta, oder? Schau mal zu Red Orchestra 2 was das für ein Bug-Debakel ist - und das ist bereits erhältlich...
naja, meine nur das es sich widerspricht.
bugfrei ist halt frei von bugs, du sprichst aber danach von mehreren Bugs:

Zitat:
ein paar kleinere und bereits seit der Alpha bekannte Bugs

Red Orchestra 2 ???

Hör mir bloss auf ?
Hab das beim kollegen angetestet.

mich wunder echt das das game fans hat ?
grauenhaft sag ich dir, grauenhaft.
also ich find das game echt schrecklich.

aber was anderes:

- Origin: Man will den Spielern eine gut funktionierende Plattform für Patches, Updates und Social Stuff bieten - und anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man erstmal sehen, wie gut es funktioniert.

warum können die den Battlelog nicht integrieren, wenn die eh mehr social reinpacken wollen, oder zumindest den Serverbrowser wie bei Steam.

weiss nicht warum man einen internetbrowser extra braucht, aber nun gut, halb so wild.

frage stellt sich trotzdem.


PS: ich brauch ne neue Tastatur, hat jemand ein übrig? sry, dafür.

Geändert von BlackEagle (19. September 2011 um 14:28 Uhr).
 
Alt
19. September 2011, 14:27
 #17 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Super News! Danke Uruk!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass zumindest die staturen unzerstörbar bleiben, wegen der unzureichenden rechenleistung der konsolen( wird zeit für die next nextgen) was allerdings echt schade wäre!

ja ja die armen pcler mit diesen noobcheatern!(wer sonst würde cheaten wenn nicht total unfähige?) das problem haben wir 360ger nich, da ms sofort alle veränderten konsolen bannt! ;-) aber ich bin mir sicher, dass dice dieses problem in den griff bekommt!
Ein modding tool wäre sicher klasse aber ich denke, wir haben erstmal genug mit den eigentlichen spiel zu tun und sehr lange sehr viel freude daran!

MfG
Red
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
19. September 2011, 14:27
 #18 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

also herr rösler sagt fast in jedem abschnitt seiner rede "ich bin fest davon überzeugt" das waren wir doch auch alle mit early september und der beta so endet das ganze , die einen bekommen nur 1.8% und die anderen zählen wochen/tage bis es ins vergnügen geht.die FDP muss da wohl noch jahre warten ...

aber die feiern sich ja trotzdem immer alle als gewinner selbst diese FDP.das man von der politik nur noch belogen und verarscht wird ist ja inzwischen bekannt aber wenn ich dann noch solche leute sehe , reden hören wie eine frau künast oder herr rösler kommt mir das brechen.
 
Alt
19. September 2011, 14:27
 #19 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Danke für die News Uruk.


Zitat:
originalgetreuen Bluteffekten
Was für Bluteffekte??

Auch frage ich mich ... wer hat denn befürchtet das, dass game geschnitten werden könnte?? Was wollte man den da auch schon schneiden? Die Knife Animationen?lächerlich... Blut habe ich bis jetzt noch keins gesehen... Also finde ich nicht besonders erwähnenswert das es uncut ist... da es eh nichts zum schneiden geben hätte.

Versteht mich jetzt nicht falsch
 
Alt
19. September 2011, 14:27
 #20 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
weiss nicht warum man einen internetbrowser extra braucht, aber nun gut, halb so wild.

frage stellt sich trotzdem.
hier wurde schon öfters in die news gepostet das man keinen extra browser braucht da ein browser in origin eingebaut wurde der automatisch auf battlelog geht sobald man bf3 über origin startet diesen kannste wie bei steam über shift+tab öffnen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav