- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2011, 16:25
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Uruk was tust du mir an ... Warum glaubst du nicht, dass die "closed beta" am 25.09. startet ... und die richtige am 27.09. ... so kann ich mich damit anfreunden ... du weißt ganz genau, dass das Semester immer näher rückt
Das Semester beginnt doch erst Mitte Oktober...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. September 2011, 16:27
 #102 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von RedDeath1985 Beitrag anzeigen
wo stand das denn wieder

dachte es war noch nicht bekannt ob rush oder conquest und ob metro oder caspian border.


der hats erzählt!
Er hat nichts davon gesagt, was in der Beta spielbar sein wird
 
Alt
19. September 2011, 16:28
 #103 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Er hat nichts davon gesagt, was in der Beta spielbar sein wird
aber dass 64 spieler möglich sind!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
19. September 2011, 16:28
 #104 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass offensichtliche Hacker seitens EA bzw. Dice keine Konsequenzen zu fürchten haben. Es gibt welche, die haben 700 bis 2000 Spielstunden und es wird nichts gegen die unternommen. Egal, ob man sie meldet oder nicht.

Bei BC2 ist es ja sogar so, dass man sich Cheats für 30 Euro kaufen kann, ganz offiziell und ohne Probleme. Das ist echt schade. In letzter Zeit sehe ich allerdings nur noch vereinzelt Hacker.
Also bei Battlefield 2 wurden offensichtliche Cheater/Hacker resettet ( Das heißt Punkte auf 0 ) Ein ziemlicher Skandal sag ich jetzt mal war es das es irgendwann ein "Name Spoofer" gab mit dem man sich in Accounts anderer einloggen konnte bzw seinen Account mit deren "überschreiben". So wurde die komplette Top 10 regelmäßig resettet was sehr schade war und mein beleid gilt den Leuten die so viel Arbeit in ihre Accounts gesteckt haben um dort hinzukommen. Schade wars auch weil wir deutschen die Top Ten angeführt haben und mit 4 weiteren dabei waren...

Naja tut mir leid ziemlich viel OT

Und das man die Cheats für 30 € kaufen kann gibs auch bei anderen Spielen. eig bei fast allen MP Shootern und ich fürchte das wird bei Bf3 nicht anders sein...
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
19. September 2011, 16:29
 #105 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Man sieht prozentual bei der Masse der Spieler ziemlich wenige Cheater aber im Vergleich zu anderen Spielen doch sehr häufig. Es gab mal einen ganz extremen, deshalb erinner ich mich auch noch an den Namen.

Der schoss von Eastern zu Western auf Atacama mit seiner Saw und teilte im Sekundentakt Headshots aus. Ich denke, dass ich bei 330 Stunden Spielzeit ca. 20 Cheater gesehen habe, die wirklich offensichtlich gecheatet haben. Das klingt auf den ersten Blick nicht nach viel, sind aber in 16 Stunden Spielzeit ein Hacker. Viele waren sehr fragwürdige Kandidaten, die allein im Squad waren und innerhalb von 5 Minuten 30 Kills und maximal 2 Deathes hatten. Bei vielen hört es dann plötzlich auf. Entweder hatten sie nur einen Run oder sie schalten ihren Cheat dann ab, um erstmal vorgesorgt zu haben und auf dem ersten Platz zu sein. Vielleicht um Anerkennung ernten zu können? Man weiß es nicht.



Bei vielen fällt es wahrscheinlich gar nicht auf, weil sie es geschickter einsetzen.

Mit Punkbuster hatte ich noch nie Probleme.

Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass offensichtliche Hacker seitens EA bzw. Dice keine Konsequenzen zu fürchten haben. Es gibt welche, die haben 700 bis 2000 Spielstunden und es wird nichts gegen die unternommen. Egal, ob man sie meldet oder nicht.

Bei BC2 ist es ja sogar so, dass man sich Cheats für 30 Euro kaufen kann, ganz offiziell und ohne Probleme. Das ist echt schade. In letzter Zeit sehe ich allerdings nur noch vereinzelt Hacker.
Ich hatte erst ein cheater gesehn, allerdings spiele ich au nicht so oft^^ Aber war das gleiche Muster nur das das bei BC2 ADDON Vietnam war aber auch mit LMG

Es ist ein problem aber sowas passiert in jedem Spiel.... Ich werde auch oft als Cheater bezeichnet nur weil ich grad nen lauf habe oder mal nen Sniper mit der G3 und 4x zoom über die ganze map hole....Ich hab eben auch mal Glück xD Aber dafür gleich gebannt werden?

Allerdings muss man dazu sagen das Punkbuster auch gerne seine macken hat! Kickt einen wegen einem hintergrund programm! das kotzt an wenn man Zocken will und immer gekickt wird!

Alles Vorteil und nachteil.... mal sehen ob das bei BF3 besser klappt

EDIT. Am schlimmsten isses ja denn wenn nedmal ein ADMIN aufm server ist! so das warst im Mäsigem OFF DOBBIG^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. September 2011, 16:32
 #106 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich hatte erst ein cheater gesehn, allerdings spiele ich au nicht so oft^^ Aber war das gleiche Muster nur das das bei BC2 ADDON Vietnam war aber auch mit LMG

Es ist ein problem aber sowas passiert in jedem Spiel.... Ich werde auch oft als Cheater bezeichnet nur weil ich grad nen lauf habe oder mal nen Sniper mit der G3 und 4x zoom über die ganze map hole....Ich hab eben auch mal Glück xD Aber dafür gleich gebannt werden?

Allerdings muss man dazu sagen das Punkbuster auch gerne seine macken hat! Kickt einen wegen einem hintergrund programm! das kotzt an wenn man Zocken will und immer gekickt wird!

Alles Vorteil und nachteil.... mal sehen ob das bei BF3 besser klappt
Kenn ich. Ich spiel viel mit der NS2000 und "snipe" dann mit Slug Ammo Sniper. Macht immer wieder Freude aber dass man danach beschimpft wird, man könnte das mit der Shotgun nicht, ist vorprogrammiert. Teilweise sogar von Rank 40 bis 50, die einen dann anflamen und nichts von Slug Ammo wissen.
Lion1860 likes this.
 
Alt
19. September 2011, 16:33
 #107 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
ihr müsst auf servern spielen die zu GGC & PBBans streamen,
da die beiden tools in kombination ziemlich gut sind. auf entsprechend
streamenden servern hab ich noch nie einen cheaten sehen.

auf unserem server hat sich jedenfalls die wirksamkeit der tools bestätigt.

Zitat:
Origin: Man will den Spielern eine gut funktionierende Plattform für
Patches, Updates und Social Stuff bieten - und anstatt sich darüber
aufzuregen, sollte man erstmal sehen, wie gut es funktioniert.
ich will keinen social suff, daher scheiss ich drauf...und das patchen kann
man auch z.b. bei spielstart hinbekommen: "möchten sie patch X installieren"
möglichkeiten: ja - nein

das man was eigenes zentrales haben will womit man zeug verkaufen kann
ist logisch. das sowas immer derart fadenscheinig begründet wird, ist traurig.
genauso wie der mitmach zwang. warum kann ich mir, wenn ich das so
möchte, nicht einfach den patch als exe runterladen und selber installieren ?
der mechanismus ist der selbe.

(ich weiss, das thema ist ausgelutscht, aber wenn die immer ihren mist
bekräftigen halt ich eben dagegen.)
Betawirdwohlnix likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
19. September 2011, 16:38
 #108 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
ich will keinen social suff, daher scheiss ich drauf...und das patchen kann
man auch z.b. bei spielstart hinbekommen: "möchten sie patch X installieren"
möglichkeiten: ja - nein

das man was eigenes zentrales haben will womit man zeug verkaufen kann
ist logisch. das sowas immer derart fadenscheinig begründet wird, ist traurig.
genauso wie der mitmach zwang. warum kann ich mir, wenn ich das so
möchte, nicht einfach den patch als exe runterladen und selber installieren ?
der mechanismus ist der selbe.

(ich weiss, das thema ist ausgelutscht, aber wenn die immer ihren mist bekräftigen
halt ich eben dagegen.) :-)
Weil wir in einer Zeit der Bequemlichkeiten leben.... Ich finds ganz nett mit Social stuff^^ is ja auch grade mit Facebook TOTAL INN! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. September 2011, 16:40
 #109 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Habe was gefunden Trifft das nur auf AMAZON.com zu oder auch auf den deutschen AMAZON


Amazon.com gibt exklusive Vorbestellboni für Battlefield 3 bekannt. Wer beim US-amerikanischen Online-Versand bestellt, erhält ein Dog-Tag-Pack. Wer die Battlefield 3 – Limited Edition bei Amazon.com vorbestellt, erhält neben dem DLC Back to Karkand das exklusive Dog Tag Pack. Darin enthalten sind mehrere Hundemarken für den eigenen Charakter im DICE-Shooter. Damit bietet der US-amerikanische Online-Versand sein eigenes exklusives Extra für Vorab-Käufer an. Bei GameStop (und auch Amazon.de) gibt es das Physical Warfare Pack mit einer Schrotflinte, Munition und mehr. Bei BestBuy gibt es das Specact-Kit mit unter anderem neuen Multiplayer-Skins.

 
Alt
19. September 2011, 16:44
 #110 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Habe was gefunden Trifft das nur auf AMAZON.com zu oder auch auf den deutschen AMAZON


Amazon.com gibt exklusive Vorbestellboni für Battlefield 3 bekannt. Wer beim US-amerikanischen Online-Versand bestellt, erhält ein Dog-Tag-Pack. Wer die Battlefield 3 – Limited Edition bei Amazon.com vorbestellt, erhält neben dem DLC Back to Karkand das exklusive Dog Tag Pack. Darin enthalten sind mehrere Hundemarken für den eigenen Charakter im DICE-Shooter. Damit bietet der US-amerikanische Online-Versand sein eigenes exklusives Extra für Vorab-Käufer an. Bei GameStop (und auch Amazon.de) gibt es das Physical Warfare Pack mit einer Schrotflinte, Munition und mehr. Bei BestBuy gibt es das Specact-Kit mit unter anderem neuen Multiplayer-Skins.

Steht im Text ^^
Amazon.de bietet das PWP an.
Ghardyne and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. September 2011, 16:45
 #111 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
ihr müsst auf servern spielen die zu GGC & PBBans streamen,
da die beiden tools in kombination ziemlich gut sind. auf entsprechend
streamenden servern hab ich noch nie einen cheaten sehen.

auf unserem server hat sich jedenfalls die wirksamkeit der tools bestätigt.
wenn man bei bestimmten seiten die hacks kauft, bringen auch GGC und PBBans nichts weil die hacks sind dann undetected und wenn sie das sind erkennen GGC oder PBBans diese auch nicht als Hack/Cheat und sind wirkungslos.
Brouhaha likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
19. September 2011, 16:45
 #112 (permalink)
Frizzbee ist offline  
Frizzbee
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Semester beginnt doch erst Mitte Oktober...
Bei uns war heut der erste Tag...
 
Alt
19. September 2011, 16:45
 #113 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
ihr müsst auf servern spielen die zu GGC & PBBans streamen,
da die beiden tools in kombination ziemlich gut sind. auf entsprechend
streamenden servern hab ich noch nie einen cheaten sehen.

auf unserem server hat sich jedenfalls die wirksamkeit der tools bestätigt.



ich will keinen social suff, daher scheiss ich drauf...und das patchen kann
man auch z.b. bei spielstart hinbekommen: "möchten sie patch X installieren"
möglichkeiten: ja - nein

das man was eigenes zentrales haben will womit man zeug verkaufen kann
ist logisch. das sowas immer derart fadenscheinig begründet wird, ist traurig.
genauso wie der mitmach zwang. warum kann ich mir, wenn ich das so
möchte, nicht einfach den patch als exe runterladen und selber installieren ?
der mechanismus ist der selbe.

(ich weiss, das thema ist ausgelutscht, aber wenn die immer ihren mist
bekräftigen halt ich eben dagegen.)
Also da gibt es ne ganz einfach antwort darauf es ist nunmal so und es wird so bleiben nimm es hin oder eben nicht ob du es nun gut findest oder nicht kannst du gerne sagen und auch äussern soviel du willst denoch wird sich nix daran ändern also spar dir lieber deine luft für was anderes auf hehe
 
Alt
19. September 2011, 16:46
 #114 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Ganz interessanter Bericht bei Gamestar:

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560888.html
 
Alt
19. September 2011, 16:48
 #115 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Also da gibt es ne ganz einfach antwort darauf es ist nunmal so und es wird so bleiben nimm es hin oder eben nicht ob du es nun gut findest oder nicht kannst du gerne sagen und auch äussern soviel du willst denoch wird sich nix daran ändern also spar dir lieber deine luft für was anderes auf hehe
waum es so weit kommt sind einstellungen wie deine

man muß nicht immer alles gut finden...besonders dann nicht wenn es keine wirklichen vorteile bietet



da die community aber allzu oft gerne "ja" sagt setzt sich so etwas durch...schade, denn bf42 und co waren frei, frei wie ein vogel
 
Alt
19. September 2011, 16:51
 #116 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Xbox360 BF 3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=yi1J5...layer_embedded

wie bette ich den ein ?
 
Alt
19. September 2011, 16:52
 #117 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz interessanter Bericht bei Gamestar:

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560888.html
spoiler!!!!!!!
Lion1860 likes this.
 
Alt
19. September 2011, 16:52
 #118 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
waum es so weit kommt sind einstellungen wie deine

man muß nicht immer alles gut finden...besonders dann nicht wenn es keine wirklichen vorteile bietet



da die community aber allzu oft gerne "ja" sagt setzt sich so etwas durch...schade, denn bf42 und co waren frei, frei wie ein vogel
Kurze frage hast du die alpha denn gespielt gehabt wenn nicht dann kannst du doch garnicht beurteilen wie es ist und ob es gut ist oder nicht denn dann sind solche leute wie du immer gegen den fortschritt und das ist schlimm ehrlich.
Lion1860, MI7AMA and austriana0 like this.
 
Alt
19. September 2011, 16:57
 #119 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurze frage hast du die alpha denn gespielt gehabt wenn nicht dann kannst du doch garnicht beurteilen wie es ist und ob es gut ist oder nicht denn dann sind solche leute wie du immer gegen den fortschritt und das ist schlimm ehrlich.
ja, habe ich

aber es geht auch nicht um die alpha oder fortschritt, es geht ums prinzip!


ich denke einige kennen bf halt nicht anders, als melkmaschine eben...von daher wundert es mich nicht
 
Alt
19. September 2011, 16:58
 #120 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zu den Cheatern,

es war doch mal die rede von einem oder auch mehreren Community Servern für BF3 von diesem Forum

währe echt cool und wenn wir den Server dann passwort geschützt machen würden, und nur die Mitglieder hier das PW bekommen, dann wird es keine Cheater auf den Servern geben

wäre echt genial wenn wir nen Server bekommen würden^^

Aber ich denke auch so wird es nicht sehr viele Cheater in BF3 geben, ich vertraue Punkbuster sehr, auch wenn es so seine macken hat ist es eins der besten Anti Cheat programme die ich kenne und in BFBC2 fand ich es mit den Cheatern auch nicht so extrem, die meisten wurden sofort gebannt

ansonsten habe ich einfach den Server gewechselt
Shigera and austriana0 like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav