![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | hab bei bfg n paar links gefunden, für alle die die schnell downloaden und auf nummer sicher gehen wollen ![]() obwohlich die meinung wie der kollege von bfg vertrete...video leak? kluge pr! ![]() Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Wenn das an der Konsoletechnik liegt dann werd ichs mir aufjedenfall für PC hollen. Das zerstört die ganze Atmosphäre von BF3 die wir von den ganzen Trailer her kennen. Hoffentlich ändert sich das noch. ![]() ![]() | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=dQTC3NXxR5M 0:51 - 0:52 Das ist die Map auf den Bildern. Sieht man schön am Rauch und am Jet. Das Setting passt, bin mir sicher, dass es die Map ist. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | kann mir bitte einmal jemand den begriff LEAK erklären ? |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Irgendwer bekommt Battlefield 3 Preview-Version und unterschreibt, davon nix zu veröffentlichen oder irgendjemandem irgendwas zu erzählen. Und dann veröffentlicht der böse Mensch doch irgendwas.... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier, falls jemand langeweile hat: Interview Christian ist Online Marketing Manager bei Electronic Arts und zuständig für die Vermarktung von Battlefield 3 im Internet. Ja und, “ist ja toll” denkt ihr jetzt? Na gut, dann anders gesagt: Er ist Andreas “GAmm4″ Koch´s Auftraggeber. Bevor Gamm4 uns irgendwas erzählen kann, muss er erst an Christian vorbei! Er ist derjenige der alle Geheimnisse rund um unser Schlachtfeld kennt. Daher habe ich mich auf den Weg gemacht um ihn einmal der Community vorzustellen: Name: Christian Alter: 29 Jahre wohnt in: Köln ![]() Christian, erkläre uns doch bitte in kurzen Worten deine Arbeit bei Electronic Arts: Hallo Oliver. Wie du schon richtig eingeleitet hast, bin ich bei EA für die Vermarktung von Battlefield 3 im Bereich „Online“ zuständig. Dabei liegt mein Fokus auf allen Aktivitäten, bei denen wir mit unseren Spielern direkt in Kontakt treten. Battlefield.de, die offiziellen Foren, Facebook oder YouTube. Aber auch Kooperationen im Bereich eSport sowie verschiedene Events laufen hier in Köln bei mir zusammen. Wie bist du zu EA gekommen? Die Leidenschaft für Videospiele hat mich in die Branche gebracht. Vor meinem Einstieg bei Electronic Arts war ich bei Blizzard im Auftrag von World of Warcraft tätig. Freunde und Familie habe ich aber in Deutschland, dahin wollte ich gerne zurück. Also habe ich mich bei EA beworben, mich vorgestellt und daraufhin eine Zusage bekommen. Ziemlich unspektakulär, oder? Nun arbeite ich seit 2007 für EA und es war keinen Tag langweilig, versprochen! Was hattest du mit der GamesCom 2011 zu tun? Der wohl spannendste Teil für die Community war definitiv unsere Community Lounge. Alleine im Battlefield Gaming Room konnten wir knapp 300 Spielern die Möglichkeit geben, den Titel ohne langes Anstehen und in entspannter Atmosphäre ausgiebig anzuspielen. Hinter den Kulissen passiert jedoch auch nicht wenig. Man trifft sich mit Betreibern von Portalen, tauscht Erfahrungen aus, sammelt Feedback um ein Gefühl für die aktuelle Stimmung um das Spiel zu bekommen und spricht über Kooperationsmöglichkeiten. Auch ist die GamesCom eine Zusammenkunft von EA Mitarbeitern aus den verschiedensten Ländern. Ideentausch ist angesagt. Sehen wir uns alle 2012 wieder? Aber hallo! Wie oft kommunizierst du in der Woche mit Andreas Koch? Andreas und ich tauschen uns täglich aus. Mal ist in 10 Minuten alles besprochen, mal telefonieren wir eine Stunde. Die Zeit muss dann aber auch sein, denn die Themen die er mitbringt, bewegen unsere Spieler ja unmittelbar. Außerdem lausche ich seiner Stimme sehr gerne ![]() Christian, kommen wir nun zu spieltechnischen Fragen:Warum werden viele Battlefield 3 Details wie Beta-Datum, Map-Namen usw… erst spät rausgegeben und nicht gleich zur Ankündigung des Spiels an die Community weitergeleitet? Die Antwort ist so einfach wie ehrlich: Weil bei der Ankündigung eines Titels noch nicht unbedingt alle Details feststehen. Nennt man nun zum Beispiel ein Datum für den Beginn der Betaphase, kann dieses dann aber nicht halten, beginnen die Diskussionen. Außerdem bleibt es so doch bis zuletzt spannend, nicht? Ist das nur bei Battlefield 3 so, oder ist das ein generelles Vorgehen eines Publishers? Ich kann natürlich nicht für andere Publisher sprechen, würde aber schon sagen, dass man Features, Timings oder andere Details erst dann herausgibt, wenn diese auch wirklich feststehen. Ein anderes Vorgehen ist schwer vorstellbar und sorgt nur für Verwirrung. Spielst du selbst auch Videospiele, wenn ja, welche? Klar. Aufgewachsen bin ich im Internet-Cafe bei CS. Später habe ich dann 2 Jahre in der Welt von Dark Age of Camelot (Hib Hib Hibernia!) verbracht. Danach kam eine WC3 Phase bis WoW auch mich für mehr als 300 InGame Tage gepackt hat. Zwischendurch C&C Generals und viele Single-Player Titel wie Gothic oder Dead Space. Ich bin auf kein Genre festgelegt und spiele das, was mir Spaß macht. Möchtest du auf diesem Wege der Community noch etwas mitteilen? Rock on! Keine andere Szene hat so viele positive Eigenschaften wie die Gaming Community. Die Gemeinschaft rund um Battlefield ist dabei aber noch einen Tick cooler und ich fühle mich hier extrem wohl. Ich bedanke mich vielmals für die Zeit die du dir genommen hast, Christian! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Berufsleben und einen guten Start von Battlefield 3! Vielen Dank für dein Interesse, Oliver. Dir auch viel Erfolg mit deinem Blog und Spaß mit Battlefield. Habt ihr auch Fragen an Christian, dann stellt sie ihm in den Kommentaren! Ich werde diese Fragen gern weiterleiten. Auch von euch verabschiede ich mich, dankend, dass Ihr meinen Blog gelesen habt! Im nächsten Blog gibt es bestimmt wieder ordentlich Insiderwissen, das garantiere ich ![]() Es grüßt der Frontkratzer Quelle: http://www.backtokarkand.de/?p=204#more-204 _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Chief1337 likes this. | |
|
Mit Leaks habe ich nichts zu tun. Ich sorge nur - wie sich das für epische und unvorstellbar tolle Admins gehört - dafür, dass ihr alle Infos und Co. bekommt die es gibt. Und nein - wenn ich eine spielbare Version hätte, dann würde ich davon weder ein Bild posten noch ein Wort sagen. ![]() Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat: ![]() ich google nur nix so gerne und frage immer direkt weil sonst eines tages noch der letzte kleine rest menschlichkeit verloren geht. google kann und darf nicht des rätsels lösung sein.teufels mächte verstecken sich überall. | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Irgendwie ist da noch Platz frei! für noch 14 Maps, wären in der Summe 24 Maps! LOL Vorrausgesetz man kann das Fenster nicht skalieren... |
|
Zitat:
![]() lol .... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
![]() Na, erkennt das Bild jemand? ![]() Das war aus dem Frostbite-Trailer, sieht man genau nach der Map aus, die auf den Xbox 360 Bildern zusehn ist. | |
|
ist doch scheiß egal welche map das ist.. | |
|
Immerhin geht jetzt alles in die richtige Richtung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde das ist nicht scheißegal. Für mich fügt sich das schön zusammen, wenn man die Newsgeschichte insgesamt sieht. Komm erstmal runter.... Sanja677 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Hallo erstmal Danke uruk für die echt zeitigen news heute. Desweiteren zu der xbox fassung naja ich sage mal für eine konsole die echt altbacken uralt ist sieht das auch noch richtig schick aus und für die konsoleros ist es doch super das die mal was sehen von den konsolen. Zu den bildern die die neue map da zeigen wäre ja garkeine schlechte idee vlt bringen die ja wirklich noch ein paar mehr raus direkt nach dem release. Und was die beta in zusammenhang mit den vods zu tun hat das steht ausser frage ich denke nicht das das unbedingt als anzeichen genommen werden kann das sie diese woche kommt sondern wie bereits vermutet sicher auf der tgs angekündigt wird. |
|
Was ein schöner Tag gerade 3 Stunden Motorrad gefahren komme nach hause und Uruk hat ne geile News geschrieben. Schöne Bilder, geile Vid's und viele Wörter. Fehlt nur noch ein bestätigter Beta Termin. Jetzt die Vid's noch schnell 2 oder 3 mal gucken und hoffen das man noch mehr findet was man noch nicht gesehen hat. Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |