|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Here's a killer deal on Battlefield: Bad Company 2 DLC. Grab it now for the Xbox: http://bit.ly/qrDdPq And the PlayStation 3: http://bit.ly/rofCyz Or, flip on your console of choice and grab 'em while they're hot! _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Sergeant First Class | Guten Morgen Die Quelle würde mich aber wohl auch interessieren! |
|
Ich habe gerade ein AMD Catalyst Update geladen Version 11.8 hat evtl etwas mit der Beta zu tuhn?? _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Guten Morgen Da is man ma 1 Tag nitt online und über 500 Kommentare ? Aber wenn mans überfliegt sinds nur noch ca 200 , weil der meiste Kram wieder mega offtopic is Wo sind die Mods wenn man se braucht ^^ *BTT Wie immer sehr gute und informative News.....was würd ich nur ohne die Seite machen Zu dem Trailer kann man nur wieder sagen....sehr geil Und wegen des Battleblogs # 10 ..... naja....fand ihn nitt so interessant mfG =GBK=Pacman | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
PS: die Moderatoren machen super Arbeit! Hier im Forum fühlt man sich sehr wohl, gerade weil man keine Angst haben muss offtopic Kommentar zu erstellen - bei anderen BF-Seiten ist das anders Deshalb hat diese Seite so viele FANS PPS: Genau der News-Forum ist so eine Art Treffpunkt - das Herz, deshalb sind hier auch die meinsten offtopic-Kommentare anzutreffen... Di_Lauro_oO likes this. | |
|
Moinschen... Hab ich was wichtiges verpasst???????????? | |
|
Es wird dank Battlelog für Battlefield 3 erstmalig in der Franchise Clan-Support geben! Das stimmt so nicht ! Es gab schon in Modern Combat für die Xbox, ein extra Menüpunkt dafür. _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Sergeant Major of the Army | Ne, hast du nicht! Gamm schläft noch Sanja677 likes this. |
|
Rappi ist im Moment sehr beschäftig und ich kann ja auch nicht 24h am Tag das Forum überwachen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Einige haben wirklich Probleme, die einen erzählen von ihrem iPhone, was hier nicht hingehört, andere neiden es dir, genau so bekloppt. Rechtschreib Professoren tummeln sich hier auch noch rum omg. Was ist hier nur los, knapp 20 Seiten nur Müll im Bezug auf das Thema !!!. Also die Beta sollte lieber schnell kommen oder dieses Forum platzt bald, vor lauter Off-Topic. Erzählt das eurem Friseur oder tut das euren "Freunden" (Real Life) an wenn ihr meint aber doch nicht hier!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
An sich müsste ich jetzt den halben Thread verschwinden lassen... Aber ich bin grade faul. Aber ehrlich Leute: Beruhigt euch. Entspannt euch. Ärgert euch nicht. Ist das so schwer? Die Beta kommt nicht innerhalb der nächsten zwei oder drei Tage - kein Grund zur Panik... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Guten Morgen Uruk | |
|
Aloha und guten Morgen allerseits by the way. Sanja677 and =GBK=Pacman like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was hälst du vom neuen trailer, uruk? für mich mit abstand der best inzenierteste, jetzt bekam ich wieder richtig lust auf bf3 joja11 likes this. | |
|
Zitat:
auch wenn ich nicht Uruk bin. Da muss ich dir recht geben ein richtig cooler und gut in Szene gesetzter Trailer hoffe es kommen noch ein paar dieser Sorte. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Auf jeden Fall ein klasse gemachter und genialer Trailer. So - jetzt eine tolle und informative News tippen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Auf den Satz habe ich nur gewartet _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |