- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2011, 22:13
 #341 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
omg das ist nur die Vorbestellerbox die 10 Euro kostet^^

Und das Spiel itself habe ich bei Amazon vorbestellt.

Ich hatte die letzte Woche vergeblich versucht diese verdammte Box zu bekommen und jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen
verstehe ich nicht so ganz ?

was ist eine vorbestellerbox - scheinbar nicht die steelbox, wie du vorher erwähntest, oder ?

Alt
9. September 2011, 22:13
 #342 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
20€ Kostet so ein T-Shirt gleich mal eins kaufen
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
9. September 2011, 22:15
 #343 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
20€ Kostet so ein T-Shirt gleich mal eins kaufen
Wo denn?
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
9. September 2011, 22:17
 #344 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Uruk sehr gute News jetzt sogar mit Update Video, sieht richtig gut aus wird doch eine Cod Kampagne (meine das nur positiv).

Also gibt es was anderes wichtiges was ich in der news nicht lesen konnte ??
Z.B. über Battlelog ??

Sorry aber 18 Seiten, sind einbisschen zu fiel zum durchlesen.
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Geändert von $BLADE$ (9. September 2011 um 22:24 Uhr).

Alt
9. September 2011, 22:19
 #345 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
dpa Eilmeldung:
In ganz Europa sind die Krakenhäuser überfüllt. Millionen Gamern ränkte der Unterkiefer aus, nach dem sie den neuen "Battlefield 3" Trailer gesehen hatten.
Millionen CoD Fans hingegen wurden wegen schweren Kopfverletzungen eingeliefert.
Diese selbstherbeigeführten Kopfverletzung begründen sich in einer emotionalen Störung. Die durch die Monotonie des Shooters verursachte Abstumpfung überlastet die Gehirne beim Anblick des Trailers, sodass es zu Fehlfunktionen im Hypotalamus kommt. Die Konsequenz dieser Fehlfunktion resultiert in einem zwanghaften Drang den Kopf möglichst oft und hart auf den Schreibtisch (o.ä.) zu schlagen.
Forscher vermuten, dass diese Verhaltensweise dem Schutz der betreffenden Individuen dient. "Dieser Urinstinkt dient", so Professor ChrizZz,"dem geistigen Wohlergehen der CoD Spieler. Sie könnten tiefgreifende emotionale und traumatische Bilder [aus dem Trailer] erfahren, die ihre kleine Welt vollkommend aus den Angeln heben. Um dies jedoch zu verhindern, schaltet der Hypothalamus kurzzeitig ab, wir sehen das "head-meets-desk" Symptom. Homo sapiens warefarii stellt die geistige Unversehrtheit über körperliches Wohlergehen und wehrt sich standhaft gegen jegliche Form der Aufklärung."
Wie die Lage sich weiterentwickelt, bleibt abzuwarten, Mediziener raten aber davon ab sich dieses hochgefähliche Bildmaterial anzusehen und sich von Computern, Smartphones oder sonstigen internetfähigen Geräten fernzuhalten.

Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Geändert von ChrizZz (9. September 2011 um 22:24 Uhr).

Alt
9. September 2011, 22:20
 #346 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Wo denn?
http://www.nerdherds.de/advanced_sea...ield+3&x=0&y=0
Michbeck and KingDirrty like this.
Origin x13SainT37x

Alt
9. September 2011, 22:28
 #347 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also ich bin ja bf-nerd durch und durch und werde wenn bf3 auskommt, ungelogen, viele tage die wohnung nicht verlassen.

aber das shirt da wäre echt zu viel
noch viel schlimmer als irgendwelche bandshirts.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
9. September 2011, 22:32
 #348 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Schon mall mit T9 aufm iPhone4 geschrieben ?? Du schlau Meier.
Ja ja ihr immer mit eurer Rechtschreibung zwang Kacke. Ihr versteht mich doch das die Hauptsache aber es tut nicht an der Sache ändern das ich recht hab und viele hier zu viel rum heulen!! Und immer werden menschen persönlich oder labern von der Rechtschreibung sobald sie keine Argumente haben!! Denk mall drüber nach..
Finde ich auch eigentlich nicht ok, dass man ständig einen "aufziehen" muss. Solange ich es verstehen kann, ist es mir relativ wie viele Fehler sich in einem Beitrag befinden.
KingDirrty likes this.
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Alt
9. September 2011, 22:33
 #349 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
also ich bin ja bf-nerd durch und durch und werde wenn bf3 auskommt, ungelogen, viele tage die wohnung nicht verlassen.

aber das shirt da wäre echt zu viel
noch viel schlimmer als irgendwelche bandshirts.

lieber so ein shirt als tage lang net die wohnung verlassen

ich denke mal ich kauf mir das shirt hat ya nix zu sagen das man ein freak is oder sonst was !!!

es sieht gut aus und was gut aus sieht kauf ich mir
KingDirrty likes this.
Origin x13SainT37x

Alt
9. September 2011, 22:35
 #350 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

sieht nicht gut aus fürs beta am 27.9 http://twitter.com/#!/Gamm4/status/112236675500998656

Alt
9. September 2011, 22:35
 #351 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:

lieber so ein shirt als tage lang net die wohnung verlassen

ich denke mal ich kauf mir das shirt hat ya nix zu sagen das man ein freak is oder sonst was !!!

es sieht gut aus und was gut aus sieht kauf ich mir
ist wohl geschmackssache

Zitat:
Finde ich auch eigentlich nicht ok, dass man ständig einen "aufziehen" muss. Solange ich es verstehen kann, ist es mir relativ wie viele Fehler sich in einem Beitrag befinden.
sehe ich "eigentlich" auch so. aber wenn die fehler wirklich so dermaßen gravierend sind, dann darf man denjenigen schon einmal darauf aufmerksam machen, oder? man hilft demjenigen ja damit auch.
wenn man als erwachsener mann selbst die einfachsten wörter nicht schreiben kann, dann wird man sich sowas wahrscheinlich öfters anhören müssen. da ist jedes falsch geschriebene wort weniger eine hilfe

ich zitiere außerdem mal aus den forenregeln:
Zitat:
1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (9. September 2011 um 22:44 Uhr).

Alt
9. September 2011, 22:36
 #352 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:

muss ick haben
OMG, ich auch. Das sieht so geil aus. Wie ich damit wohl in der Disco wirken werde ?
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Alt
9. September 2011, 22:36
 #353 (permalink)
Go---Cry ist offline  
Go---Cry
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von xKoLa
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
sieht nicht gut aus fürs beta am 27.9 http://twitter.com/#!/Gamm4/status/112236675500998656
Ich veranstalte ein ERDBEBEN in Schweden
Aber wenigstens wissen wir ab wann !

Alt
9. September 2011, 22:39
 #354 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Er hat nichts verneint. Er ha nur gesagt, dass er bis auf "irgendwann im September" nichts sagen darf.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. September 2011, 22:41
 #355 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

Alt
9. September 2011, 22:47
 #356 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Also zum Tshirt das sieht ma geil aus hab mir zwar ncoh nie ein tshirt zum Game geholt aber diesmal mach ich das und jaaa Gramm4 ist schon nen Sympathischer Kerl
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
9. September 2011, 22:47
 #357 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

naja vllt. meint er das auch so

Alt
9. September 2011, 22:49
 #358 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jop der 27.September liegt glaube ich zwischen den 10. und den 30.September, wenn mich nicht alles täuscht.

So ein T-Shirt sieht ja nicht verkehrt aus, aber wann würde ich sowas anziehen !? Damit gehe ich keine Mädels aufreißen
Das würde nicht funktionieren xD
Dennisdc, Rafscar and captain_sexy like this.

Alt
9. September 2011, 22:50
 #359 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Go---Cry Beitrag anzeigen
Ich veranstalte ein ERDBEBEN in Schweden
Aber wenigstens wissen wir ab wann !
du bist ja lustig ^^
also dass die beta heute nicht mehr startet, ist ja wohl klar.
dann bleibt eben nur alles ab dem 10.09 (morgen).
und da der september nur 30 tage hat, ist auch klar, dass es spätestens am 30. anfängt

mit seiner aussage hat er absolut nichts ausgesagt.

Zitat:
was ist eine vorbestellerbox - scheinbar nicht die steelbox, wie du vorher erwähntest, oder ?
die kann man sich bei saturn für 5€ und bei media markt für 10€ kaufen.
wenn man im laden auch das spiel am release kaufen würde, dann bekäme man diesen betrag angerechnet.
drin liegt ein kleines blatt, mit codes für das specact-kit und das dogtag-kit

Geändert von captain_sexy (9. September 2011 um 22:59 Uhr).

Alt
9. September 2011, 22:55
 #360 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Sergeant
Sergeant

Ist ja schon ein cooles T-Shirt, würde sowas aber nur auf einer Lan oder so tragen! Dort ist man(n) dann der King!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.