|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
was ist eine vorbestellerbox - scheinbar nicht die steelbox, wie du vorher erwähntest, oder ? | |
|
20€ Kostet so ein T-Shirt gleich mal eins kaufen _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
Uruk sehr gute News jetzt sogar mit Update Video, sieht richtig gut aus wird doch eine Cod Kampagne (meine das nur positiv). Also gibt es was anderes wichtiges was ich in der news nicht lesen konnte ?? Z.B. über Battlelog ?? Sorry aber 18 Seiten, sind einbisschen zu fiel zum durchlesen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (9. September 2011 um 22:24 Uhr). | |
|
dpa Eilmeldung: In ganz Europa sind die Krakenhäuser überfüllt. Millionen Gamern ränkte der Unterkiefer aus, nach dem sie den neuen "Battlefield 3" Trailer gesehen hatten. Millionen CoD Fans hingegen wurden wegen schweren Kopfverletzungen eingeliefert. Diese selbstherbeigeführten Kopfverletzung begründen sich in einer emotionalen Störung. Die durch die Monotonie des Shooters verursachte Abstumpfung überlastet die Gehirne beim Anblick des Trailers, sodass es zu Fehlfunktionen im Hypotalamus kommt. Die Konsequenz dieser Fehlfunktion resultiert in einem zwanghaften Drang den Kopf möglichst oft und hart auf den Schreibtisch (o.ä.) zu schlagen. Forscher vermuten, dass diese Verhaltensweise dem Schutz der betreffenden Individuen dient. "Dieser Urinstinkt dient", so Professor ChrizZz,"dem geistigen Wohlergehen der CoD Spieler. Sie könnten tiefgreifende emotionale und traumatische Bilder [aus dem Trailer] erfahren, die ihre kleine Welt vollkommend aus den Angeln heben. Um dies jedoch zu verhindern, schaltet der Hypothalamus kurzzeitig ab, wir sehen das "head-meets-desk" Symptom. Homo sapiens warefarii stellt die geistige Unversehrtheit über körperliches Wohlergehen und wehrt sich standhaft gegen jegliche Form der Aufklärung." Wie die Lage sich weiterentwickelt, bleibt abzuwarten, Mediziener raten aber davon ab sich dieses hochgefähliche Bildmaterial anzusehen und sich von Computern, Smartphones oder sonstigen internetfähigen Geräten fernzuhalten. _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (9. September 2011 um 22:24 Uhr). | |
|
Michbeck and KingDirrty like this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat: aber das shirt da wäre echt zu viel noch viel schlimmer als irgendwelche bandshirts. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
lieber so ein shirt als tage lang net die wohnung verlassen ich denke mal ich kauf mir das shirt hat ya nix zu sagen das man ein freak is oder sonst was !!! es sieht gut aus und was gut aus sieht kauf ich mir KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Gunnery Sergeant | sieht nicht gut aus fürs beta am 27.9 http://twitter.com/#!/Gamm4/status/112236675500998656 |
|
Zitat:
Zitat:
wenn man als erwachsener mann selbst die einfachsten wörter nicht schreiben kann, dann wird man sich sowas wahrscheinlich öfters anhören müssen. da ist jedes falsch geschriebene wort weniger eine hilfe ich zitiere außerdem mal aus den forenregeln: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (9. September 2011 um 22:44 Uhr). | ||||
|
Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Aber wenigstens wissen wir ab wann ! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | |
|
Also zum Tshirt das sieht ma geil aus hab mir zwar ncoh nie ein tshirt zum Game geholt aber diesmal mach ich das und jaaa Gramm4 ist schon nen Sympathischer Kerl _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Gunnery Sergeant | naja vllt. meint er das auch so |
|
Jop der 27.September liegt glaube ich zwischen den 10. und den 30.September, wenn mich nicht alles täuscht. So ein T-Shirt sieht ja nicht verkehrt aus, aber wann würde ich sowas anziehen !? Damit gehe ich keine Mädels aufreißen Das würde nicht funktionieren xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
also dass die beta heute nicht mehr startet, ist ja wohl klar. dann bleibt eben nur alles ab dem 10.09 (morgen). und da der september nur 30 tage hat, ist auch klar, dass es spätestens am 30. anfängt mit seiner aussage hat er absolut nichts ausgesagt. Zitat:
wenn man im laden auch das spiel am release kaufen würde, dann bekäme man diesen betrag angerechnet. drin liegt ein kleines blatt, mit codes für das specact-kit und das dogtag-kit _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (9. September 2011 um 22:59 Uhr). | |||
|
Sergeant | Ist ja schon ein cooles T-Shirt, würde sowas aber nur auf einer Lan oder so tragen! Dort ist man(n) dann der King! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |