|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant First Class | |
|
Second Lieutenant | muss grade lachen |
|
Und nein, den Post lösche ich nicht. Jeder soll sehr schön sehen was du für ein Typ bist und wie du drauf bist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Done Blackmac likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Du gehst mir auch schon länger mit deinen unqualifizierten Kommentaren auf die Nerven! Die Postings sind einfach oft unnötig, beleidigend und unsachlich! Das sehe auch ich so, als eigentlich neutrale Person!! | |
|
Warum gibts eig. keinen Dislike Button? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Weil es eigtl gar keine Beiträge geben sollte die man disliken kann::: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Second Lieutenant | dieser Wicked_aka_Nepo ..soll mal jetzt das teil mit gamm4 raus hauen . or jedes mal warten ^^ |
|
Sergeant First Class | |
|
Second Lieutenant | ha cool er schickt es gleich raus hamma Hodekop likes this. |
|
Zitat:
allseits geliebter sgt. poncho: du darfst solche spiele wie battlefield, o.ä. nichtmal offiziell besitzen, geschweige denn spielen. wenn du mir in wenigen jahren einen geeigneten schulabschluss vorweisen kannst, der in irgendeiner weise reife bezeugt, dann bekommst du die offizielle erlaubnis; ansonsten verkriech dich mit deinen geek-ausdrücken in irgendwelchen CS, oder heutzutage COD-foren | ||
|
Ösis ist für mich wie Amis einfach nur ne lustig klingende Abkürzung. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
@Gamm4 Andreas Koch @Wicked_aka_Nepo wann du es postest, wollte ich wissen vor 4 Minuten via Twitter for iPad Antworten ↓ » Scene-Gamers Wicked_aka_Nepo Scene-Gamers @ @Gamm4 Ich schreibe grade noch ein paar Zeilen und dann gehts raus. Ich schick Dir dann den Link vor 3 Minuten _________________________________________________________________________________________ Meine Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/gen.blackmac http://bf3stats.com/stats_pc/Blackmac93 http://bf4stats.com/pc/Blackmac93 | |
|
Um genau zu sein ist er über 40. Das beweißt wieder ein mal das das Alter in Sachen Intelligenz keine Rolle spielt _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major of the Army | SEHR bald haben wir hier was neues zum lesen: http://scene-gamers.de/category/featured/bf3-news/ Geändert von Kriegsgeier (2. September 2011 um 23:09 Uhr). |
|
Second Lieutenant | alle warten ganz gespannt ^^ |
|
Habt ihr im video von codandy gesehen :: die können glas splitern lassen das können wir besser _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
Ich sehe das ein bisschen anders, vor allem weil es die "lustige" Bezeichnung schon in die Deutschen Zeitungen/Medien geschafft hat. Und das ist meiner Meinung niveaulos. - Aber ich nehm dirs nicht übel wenn du das nicht verstehst; bist ja kein "Betroffener". _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Aber ich glaube das auch Pantheos dich bzw. die Östereicher nicht beleidigen wollte. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |