|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Comments gesperrt oder warum nix los? |
|
Aktuell ist wohl ziemlich wenig los. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Wohlmöglich die ersten Suizide HUN-PAPRIKA likes this. |
|
Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
Sergeant | |
|
Zitat:
Uruk kannst du uns schon was verraten, was so Heute in den News kommt ?? (vielleicht nur leichte andeutungen ) _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
ich war Freitags mit meinem Bruder da und die Schlange hat am BF3 "Ausgang" angefangen mit der Info das die Wartezeit 9 Stunden betragen würde. War wohl nur grob geschätzt, wir haben effjektiv 2,5 Stunden gewartet. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Lest sie einfach selber - wobei es heute echt dünn war...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
joa nicht so viel neues... meine frage: wenn ich z.b. luft luft rockets ausgewählt habe, dann steige ich in den jet und dieser hat dann eben das unlock. was ist wenn ich wieder austeige und mein mate steigt ein, der hat aber luft boden rockets? wird der jet dann wieder "umgerüstet"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep - das ist wie in Bad Company 2. Zwar nicht realistisch, aber hoffentlich spaßig zbd Teamplay-fördernd.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |