- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2011, 00:58
 #321 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Ich finde das ja Richtig Süß,ich habe hier nur ein Screenshot gezeigt und nie behauptet das ich die Beta downloade...

Und Alle drauf ....aber ich lade das gerade echt von Origin runter,aber ich denke das ist noch die Alpha
is doch klar!
alle warten demütigst auf die Beta und dann kommst du und schmeist nen screen rein auf dem steht das du es downloaden kannst. Welche reaktion hast du bitteschön erwartet?

Alt
30. August 2011, 00:59
 #322 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
Ich will dich jetzt ehrlich nicht beleidigen .. es liegt mir aber so sehr auf der zunge *verkneif'*

hie rnen screen aus meinem Origin Fenster

Ich muss dich Entäuschen das sieht bei mir anders aus...denn ich durfte Alpha spielen ;-)
MI7AMA likes this.

Alt
30. August 2011, 01:00
 #323 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
mal ganz ehrlich wie oft hat euch schon sgt.poncho getrolled und ihr seid alle darauf reingefallen?
Sgt.Poncho likes this.

Alt
30. August 2011, 01:01
 #324 (permalink)
Black Mantis

Zitat:
Ich finde das ja Richtig Süß,ich habe hier nur ein Screenshot gezeigt und nie behauptet das ich die Beta downloade...

Und Alle drauf ....aber ich lade das gerade echt von Origin runter,aber ich denke das ist noch die Alpha
Natürlich ist das die Alpha! Ich kann die bei mir auch noch downloaden, also brich ab!
Sgt.Poncho likes this.

Alt
30. August 2011, 01:02
 #325 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
good night good fight
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
 #326 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
viel schall und rauch um nix

Alt
 #327 (permalink)
Sgt.Poncho

War doch Lustig...das war ja nur Spaß..so geht die Zeit bis zur Beta schneller rum..aber ich Brauchte ja gar nichts sagen das es was mit der Beta zu tun hat...hab ich auch nicht....boahr ich hab schon Rückenschmerzen vor lachen...hihihihihiiii
c1eMan, Di_Lauro_oO and MI7AMA like this.

Alt
30. August 2011, 01:03
 #328 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
yeahhhhh Pownd by User .... xDDD

Ach nuja trotzdem BETA kommt
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 01:04
 #329 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Black Mantis Beitrag anzeigen
Natürlich ist das die Alpha! Ich kann die bei mir auch noch downloaden, also brich ab!
ich habe sie sogar noch drauf ... ich habe mich noch nicht getraut sie zu deinstallieren ... mach ich erst wenn die Beta da is ...
SkyD likes this.
ˬ
ˆ

Alt
30. August 2011, 01:05
 #330 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
War doch Lustig...das war ja nur Spaß..so geht die Zeit bis zur Beta schneller rum..aber ich Brauchte ja gar nichts sagen das es was mit der Beta zu tun hat...hab ich auch nicht....boahr ich hab schon Rückenschmerzen vor lachen...hihihihihiiii
liebe solchen Humor hihi
Di_Lauro_oO likes this.
c1e_Man

Alt
 #331 (permalink)
Sgt.Poncho

Was jetzt wirklich Geil wäre,daß würde jetzt echt so kommen und keiner glaubt mir hier......ach was hätte ich Platz auf den servern
c1eMan, Gooflike and MI7AMA like this.

Alt
 #332 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
jetzt wo ich darüber nachdenke wäre es noch viel lustiger gewesen wenn die restlichen alpha user auch screens von nem download gepostet hätten
Sgt.Poncho and Hodekop like this.

Alt
30. August 2011, 01:06
 #333 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Was jetzt wirklich Geil wäre,daß würde jetzt echt so kommen und keiner glaubt mir hier......ach was hätte ich Platz auf den servern
Ohne Mitspieler ist aber scheisse

Alt
30. August 2011, 01:08
 #334 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
jetzt wo ich darüber nachdenke wäre es noch viel lustiger gewesen wenn die restlichen alpha user auch screens von nem download gepostet hätten
neeee .. man solls ni übertreiben da wär hier Mord und Totschlag
MI7AMA likes this.
c1e_Man

Alt
30. August 2011, 01:09
 #335 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Also bitte, wenn man hier schon rumtrollt dann bitte anständig oder nicht?

SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
30. August 2011, 01:10
 #336 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
dan währe irgendwas in meinem hirn geplatzt
ich durfte schon die Alpha nicht spielen obwohl ich alle bf games (für pc) habe diese juden! xD man war/bin ich stinkig

Alt
30. August 2011, 01:11
 #337 (permalink)
Sgt.Poncho

Jetzt haste mir das vorweg genommen die Mail hab ich auch vor 5 Minuten bekommen.

Alt
 #338 (permalink)
Black Mantis

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ich habe sie sogar noch drauf ... ich habe mich noch nicht getraut sie zu deinstallieren ... mach ich erst wenn die Beta da is ...
Wieso denn das? Denkst du etwa, dass DICE die Alpha Version nimmt, weil die Beta eventuell nicht funktionieren wird? xD

Zitat:
...und dann fertig geladen und mit voller Verwunderung festgestellt hätten, dass sie nicht spielen können und DICE daraufhin ganz böse beschimpfen würden.
Böses Dice aber auch.

Alt
 #339 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
irgendwie kommt mir das in sinn:

http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
30. August 2011, 01:12
 #340 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Also bitte, wenn man hier schon rumtrollt dann bitte anständig oder nicht?

wie viele jetzt wohl ihren email ordner gecheckt haben .
Mike656 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.