![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
alle warten demütigst auf die Beta und dann kommst du und schmeist nen screen rein auf dem steht das du es downloaden kannst. Welche reaktion hast du bitteschön erwartet? ![]() | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ich muss dich Entäuschen das sieht bei mir anders aus...denn ich durfte Alpha spielen ;-) MI7AMA likes this. |
|
mal ganz ehrlich wie oft hat euch schon sgt.poncho getrolled und ihr seid alle darauf reingefallen? Sgt.Poncho likes this. | |
|
Black Mantis Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() Sgt.Poncho likes this. | |
|
good night good fight ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
viel schall und rauch um nix ![]() | |
|
| War doch Lustig...das war ja nur Spaß..so geht die Zeit bis zur Beta schneller rum..aber ich Brauchte ja gar nichts sagen das es was mit der Beta zu tun hat...hab ich auch nicht....boahr ich hab schon Rückenschmerzen vor lachen...hihihihihiiii |
|
yeahhhhh Pownd by User .... xDDD Ach nuja trotzdem BETA kommt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Di_Lauro_oO likes this. | ||
|
jetzt wo ich darüber nachdenke wäre es noch viel lustiger gewesen wenn die restlichen alpha user auch screens von nem download gepostet hätten ![]() Sgt.Poncho and Hodekop like this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() MI7AMA likes this. | ||
|
Also bitte, wenn man hier schon rumtrollt dann bitte anständig oder nicht? ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ich durfte schon die Alpha nicht spielen obwohl ich alle bf games (für pc) habe diese juden! xD man war/bin ich stinkig | |
|
| Jetzt haste mir das vorweg genommen die Mail hab ich auch vor 5 Minuten bekommen. |
|
Black Mantis Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
![]() Böses Dice aber auch. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
wie viele jetzt wohl ihren email ordner gecheckt haben . ![]() Mike656 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |