- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2011, 16:21
 #41 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Kingpui Beitrag anzeigen
Ich glaube allmälich haben die Leute von EA die Schnautze voll wenn ständig Chats über die Alpha Keys kommen
Das ist gut möglich. Ich würde mir da auch keine Mühen machen an deren Stelle und das einfach aktivieren um mir unnötige Diskussionen und Frustration zu ersparen.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. July 2011, 16:25
 #42 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich find das Punktesystem komplett in Ordnung!
Man bekommt mehr Punkte braucht aber auch mehr Punkte um Rang Up zu gehen. Wo is da jetzt das Problem? Ob man jetzt Pro kill 50 bekommt und man 10K Punkte braucht um UP zu gehn oder 100 bekommt dafür 20K punkte benötigt um Rang aufzusteigen is doch wirklich Pups egal.^^ FINDE ICH!^^
Es ist ebend nicht pupsegal.
Ich fand das Punktesystem von BF2 oder auch BF2142 sehr gut.
Kill-Assist = 0,5 Pkt / Kill = 1 Pkt / Flag-Capture = 2 Pkt usw.

Wenn ich dann mal Rang 50 bin bzw. sein sollte, habe ich in BF3 165307831 Punkte.
Wer kann solche Zahlen noch schnell und bequem lesen..?
Und vor allem ist das Vergleichen der Stats mit anderen Spielern ja auch so super bequem.

Warte mal.. ich habe jetzt 16740889 Teamworkpunkte..
Mein Buddy hat 2854089 Teamworkpunkte ... halt, ähm .. nochmal
Ach, FFUUUUU

Bei 2142 war ich mit 57.700 Punkten Brig-Gen.
Und das war wesentlich angenehmer, wie ich finde.

Aber inzwischen muss man ja auch für jeden Fliegenschiss Punkte bekommen
Da muss man natürlich ein Ranking-System mit höheren Punktzahlen verwenden,
damit man die einzelnen Aktionen, für die es Punkte gibt, feiner unterteilen kann.

5 Min. lang die Maus nicht bewegt = AFK-Bonus 10Pkt.
Zugesehen, wie ein Squadmember einen Kill-Assist bekommen hat = Kill-Assist-Assist 20 Pkt.
Von einem Hausdach springen, aber vergessen den Fallschirm zu öffnen = Fail-Bonus 25 Pkt.

etc.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 16:26
 #43 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
ja die fragen da gar nicht nach ob man die Spiele wirklich hat sondern aktivieren das einfach. Ich hatte sogar das Problem das mein BC2 auf der email meines Vaters lief weil er das gekauft hat aber kaum gespielt und mir dann gegeben hat. Und dann hat er das freundlicherweise auf meine Email geswitcht Also einfach anschreiben und schwups ist er aktiviert!

support.ea.com/chat

hier der link. nach einer kurzen wartezeit kann man den EA Vertreter auch gleich seine Probleme ans Herz legen

@Sma[CH]down

aber wenn sie keine mehr hätten würden sie dann nicht einfach "nein" schreiben anstatt sich die Mühe zu machen irgendwas zu kopieren?
Also, ^^ Ich zitiere mich ja nur ungern aber hier meinte ein Senior Mitglied (höher als die normalen Supportfräulenchen):
Zitat:
Sma[CH]down: Do they, which got a invitation, meet a request or did they only have luck?
Eric B.: They were just picked randomly
Sma[CH]down: Ah, and whats about that Veteran rank? So this hasn't something to do with the invitation.
Eric B.: This doesn't really have a lot to do with it. It helps, but is not the sole reason
Sma[CH]down: Because I'm Vet rank 8, so I had bad luck ^^
Sma[CH]down: Are they / you still sending invitation?
Eric B.: No - all the invites have been sent
Also eigendlich sollte es keine mehr geben...

Zum Veteranrank: Ich hatte Veteran stufe 2, hätte aber noch weitere 2 Spiele gehabt zum angeben. Ging aber nicht. ---> Livechat. Die war so enormst freundlich (die einzige von livechat) die hat mit alle spiele hinzugefügt. Jetzt bin ich Rang 8. Ich kenn auch einen anderen Fall, da sagte ein EA User, er könne ein Spiel nicht bezahlen, er wohne im Euroland und man knne über origin nur mit Dollar zahlen, er bekam einfach einen Key...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 16:28
 #44 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Also ich muss Ehrlich sagen die Punkte sind mir völlig Egal,ich werde einen Clan Gründen...dann kommt Training....dann kommen die ersten Wars...und irgentwann hat man nebenher eh den Höchsten Rang..aber das ist nicht so wichtig..denn ein Lone Wolf wird nicht weit kommen denn ein Wolf ist ein Rudeltier....und Battlefield ist ein Teamplay Spiel
 
Alt
25. July 2011, 16:28
 #45 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Need2Kill hat da ein paar ganz interessante Möglichkeiten genannt Punkte zu bekommen, dass könnte echt was werden! Ab zu Dice damit!
 
Alt
25. July 2011, 16:35
 #46 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also ich muss Ehrlich sagen die Punkte sind mir völlig Egal,ich werde einen Clan Gründen...dann kommt Training....dann kommen die ersten Wars...und irgentwann hat man nebenher eh den Höchsten Rang..aber das ist nicht so wichtig..denn ein Lone Wolf wird nicht weit kommen denn ein Wolf ist ein Rudeltier....und Battlefield ist ein Teamplay Spiel
wieso einen clan gründen wenn es schon so viele gibt die nur auf motivierte spieler wie dich warten wo auch schon alles steht wie website, ts server, eine gute organisation dahinter und dir auch die möglichkeit gibt aktiv im clan mitzuarbeiten? -> LINK
coz.Prometheus likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
25. July 2011, 16:35
 #47 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Also, ^^ Ich zitiere mich ja nur ungern aber hier meinte ein Senior Mitglied (höher als die normalen Supportfräulenchen):

Also eigendlich sollte es keine mehr geben...

Zum Veteranrank: Ich hatte Veteran stufe 2, hätte aber noch weitere 2 Spiele gehabt zum angeben. Ging aber nicht. ---> Livechat. Die war so enormst freundlich (die einzige von livechat) die hat mit alle spiele hinzugefügt. Jetzt bin ich Rang 8. Ich kenn auch einen anderen Fall, da sagte ein EA User, er könne ein Spiel nicht bezahlen, er wohne im Euroland und man knne über origin nur mit Dollar zahlen, er bekam einfach einen Key...
Krass ich glaub ich mach nen Reconnect und melde mich mit nem neuen EA Konto an und schreibe denen ich wohne in Afrika und bin der einzige mit einem PC aus unserem Dorf und alle wollen bf3 gerne mal testen und sehen.....vielleicht kriege ich dann auch ein Key

Nagut schade wenn das so ist, aber man kann ja träumen
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. July 2011, 16:40
 #48 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
wieso einen clan gründen wenn es schon so viele gibt die nur auf motivierte spieler wie dich warten wo auch schon alles steht wie website, ts server, eine gute organisation dahinter und dir auch die möglichkeit gibt aktiv im clan mitzuarbeiten? -> LINK
LOL, ihr seit alle schweizer da? DD Ich auch
coz.Prometheus likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 16:43
 #49 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Ich hoffe, dass die M60 auch wieder kommt, obwohl sie am Anfang in BFBC2 für Balancing Probleme gesorgt hat.

Nebenbei noch eine Frage, hat jemand schon eine Einladung zur Closed Beta bekommen? Hat jemand eine Ahnung wann die startet ?

Dice hat ja bekannt gegeben, Sie würden viel Geld in Werbung investieren, meine Frage was für Werbung? Ich habe noch nie etwas an Werbung zu BF3 gesehen. Und ich finde es wäre langsam Zeit dafür.

MfG

Jack.Danniels7
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
25. July 2011, 16:44
 #50 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Doch, in Städten in UK hängen überall Plakate rum.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 16:51
 #51 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Doch, in Städten in UK hängen überall Plakate rum.
Eazy, ich komm eben aus der Schweiz
coz.Prometheus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
25. July 2011, 16:52
 #52 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Wird es eigentlich einen Soundtrack zum Spiel geben??
 
Alt
25. July 2011, 16:53
 #53 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Jack.Danniels7 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass die M60 auch wieder kommt, obwohl sie am Anfang in BFBC2 für Balancing Probleme gesorgt hat.

Nebenbei noch eine Frage, hat jemand schon eine Einladung zur Closed Beta bekommen? Hat jemand eine Ahnung wann die startet ?

Dice hat ja bekannt gegeben, Sie würden viel Geld in Werbung investieren, meine Frage was für Werbung? Ich habe noch nie etwas an Werbung zu BF3 gesehen. Und ich finde es wäre langsam Zeit dafür.

MfG

Jack.Danniels7

-> Werbung !
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. July 2011, 16:57
 #54 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
LOL, ihr seit alle schweizer da? DD Ich auch
na dann komm mal reinschnuppern ins TS falls du noch clanlos bist!
mein xfire: swissazid
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
25. July 2011, 17:12
 #55 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Es ist ebend nicht pupsegal.
Ich fand das Punktesystem von BF2 oder auch BF2142 sehr gut.
Kill-Assist = 0,5 Pkt / Kill = 1 Pkt / Flag-Capture = 2 Pkt usw.

Wenn ich dann mal Rang 50 bin bzw. sein sollte, habe ich in BF3 165307831 Punkte.
Wer kann solche Zahlen noch schnell und bequem lesen..?
Und vor allem ist das Vergleichen der Stats mit anderen Spielern ja auch so super bequem.

Warte mal.. ich habe jetzt 16740889 Teamworkpunkte..
Mein Buddy hat 2854089 Teamworkpunkte ... halt, ähm .. nochmal
Ach, FFUUUUU

Bei 2142 war ich mit 57.700 Punkten Brig-Gen.
Und das war wesentlich angenehmer, wie ich finde.

Aber inzwischen muss man ja auch für jeden Fliegenschiss Punkte bekommen
Da muss man natürlich ein Ranking-System mit höheren Punktzahlen verwenden,
damit man die einzelnen Aktionen, für die es Punkte gibt, feiner unterteilen kann.

5 Min. lang die Maus nicht bewegt = AFK-Bonus 10Pkt.
Zugesehen, wie ein Squadmember einen Kill-Assist bekommen hat = Kill-Assist-Assist 20 Pkt.
Von einem Hausdach springen, aber vergessen den Fallschirm zu öffnen = Fail-Bonus 25 Pkt.

etc.
Man kanns au übertreiben xD Mir isses egal ob ich 100 Punkte bekomm oder einen.^^ Hauptsache man braucht keine Ewigkeiten zum Rang aufstieg^^
Klar kann man kleine Zahlen besser lesen aber mir is as egal ob 12.346.328 punkte da stehen oder 20.000^^ wenns viele Zahlen sind dann werden die eh getrennt.^^ Und wer nicht die Zahl 123.422.311 lesen kann, sollte man das Zählen in der Schule nachholen^^

Also iisssess PUPS EGAL xD Ich frag mich wie man über sowas sinnloses Disskutieren muss xD. Ich bin eher mal auf Commo Rose gespannt ob die das wirklich noch in Erwägung ziehen sowas einzubauen^^
JEDER HAT SEINE MEINUNG^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
25. July 2011, 17:21
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja aber punkte gehören nunmal zu bf seit je her...
und ein blödes system kann da schnell ein griff ins klo werden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. July 2011, 17:21
 #57 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Man kanns au übertreiben xD Mir isses egal ob ich 100 Punkte bekomm oder einen.^^ Hauptsache man braucht keine Ewigkeiten zum Rang aufstieg^^
Klar kann man kleine Zahlen besser lesen aber mir is as egal ob 12.346.328 punkte da stehen oder 20.000^^ wenns viele Zahlen sind dann werden die eh getrennt.^^ Und wer nicht die Zahl 123.422.311 lesen kann, sollte man das Zählen in der Schule nachholen^^

Also iisssess PUPS EGAL xD Ich frag mich wie man über sowas sinnloses Disskutieren muss xD. Ich bin eher mal auf Commo Rose gespannt ob die das wirklich noch in Erwägung ziehen sowas einzubauen^^
JEDER HAT SEINE MEINUNG^^
Das Problem sind ja eher die Verhältnisse
Messer von hinter / MCON = 3:1
ist doch etwas unausgeglichen
Aber das wird noch
 
Alt
25. July 2011, 17:23
 #58 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Man kanns au übertreiben xD Mir isses egal ob ich 100 Punkte bekomm oder einen.^^ Hauptsache man braucht keine Ewigkeiten zum Rang aufstieg^^
Klar kann man kleine Zahlen besser lesen aber mir is as egal ob 12.346.328 punkte da stehen oder 20.000^^ wenns viele Zahlen sind dann werden die eh getrennt.^^ Und wer nicht die Zahl 123.422.311 lesen kann, sollte man das Zählen in der Schule nachholen^^
Ich weiß nicht, was du bisher gespielt hast, aber in BFBC2 gab es nirgends eine punktuelle Trennung der Punktzahlen.
Weder das InGame-Scoreboard, noch in der Zusammenfassung und ebenso wenig in den InGame-Stats.

Auf einiges Stats-Seiten gibt es solche Trennungen und selbst da ist das nicht die Regel.
Und selbst wenn sind das immer noch Stats-Sites und nicht das Spiel selbst.

Zitat:
Also iisssess PUPS EGAL xD Ich frag mich wie man über sowas sinnloses Disskutieren muss xD.
Mit dem Punktesystem kann das gesamte Spiel stehen oder fallen.
Was bringt es einem 3000h in das Waffenbalancing zu stecken, wenn man dann
das Ranking-System in 2 Tagen notdürftig zusammenschustert?!
(ein überspitztes Beispiel)

Dann bekommt man div. Waffen/Perks/Unlocks zu spät oder auch zu früh und das Balancing kippt.
Das Gesamtpaket muss stimmen und da gehört das Punktesystem einfach dazu.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 17:29
 #59 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Die Jenigen die sich ein neues Battlefield 2 wünschen kann ich auf der einen Seite verstehen dennoch nur zum Teil ... weil für BF3 muss es Veränderungen geben denn wir haben ja bereits ein Battlefield 2^^ ... Mir würde es persönlich nicht reichen Battlefield 2 ein Grafik-Update zu verpassen ... neue Spielmodi wie der Rush ... neue Waffen ... neues Balancingsystem sind mir Willkommen ...


Ich will ein neues Battlefield in den ich eben noch nicht Alles kenne ... wo ich Neues entdecke und darüber philosophiere ... wenn mir das Spiel fast fremd vorkommt und ich Spaß am Spiel habe dann ist mir dieses Battlefield willkommen denn ich werde es versuchen zu meistern
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. July 2011, 17:33
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
aber die Alpha spiegelt schon mal ihr Grundgerüst wieder, kann mir nicht vorstellen, dass die extreme Änderungen in dem Punkt vorhaben. Ich mags einfach nicht sinnlos mit Punkten überhäuft zu werden. Mir macht das nix aus aber viele deiner Teammates werden dadurch gesteuert!
Du hast doch BC:2 gespielt oder? Dort gab es zu Begin nur 100xp für das Zerstören einer Kiste. Inzwischen sind es, nach zahlreiche Pach’s, 300xp. Wenn es Probleme mit der Punktevergabe gibt lässt sich das doch ganz leicht anpassen. Keine Sorge.

Zur News:
MP5, MP7, G3, G36, . . .
Ich spiele zwar immer mit der Waffe deren Werte mir am besten liegen, aber es ist schön, nach 2 BC-Teilen, mal wider auf alte Bekannte zu treffen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav