![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ein Sitcom-Drehbuch-Autor hätte sich kein schöneres Missverständnis ausdenken können. Ich habe es schon weiter vorne(Kommentar Nr.44) geschrieben, ich hoffe sehr auf eine Com-Rose! 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Pronediver und Bunnyhopper gibt es auf der Konsole übrigens nicht! Aber diesen Pluspunkt werden wir, zumindest bei BF:3, ja jetzt wohl verlieren. ![]() Es sei euch gegönnt. ![]() |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn DICE eine anspruchsvolle Spieleserie in ein hirnloses CoD verwandeln will dann seh ich schwarz. Aber Hauptsache die Kinder freuen sich über anspruchsloes Dauerfeuergeballer. | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Gabs neue Keys oder warum ist hier Heute so wenig los? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Wenn ja, dann nicht für mich :/ |
|
|
für mich auch nicht. ![]() spionkaese likes this. | |
|
mittlerweile ist die alpha unspielbar geworden. es werden nur sporadisch squad leader gewählt, meistens gibt es bei nem vollen squad keine leader, folglich muss man immer am start spawnen; SEHR nervig! und und und...aber war ein schönes erstes anspielen und wollte alles wissen, bevor ich bf3 kaufe | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | anscheinend hat EA heute wider einige Keys raus gehauen den im EA UK Forum sind einige Glückliche die sich grad wie ein Schnitzel freuen.. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Euch wird der Spaß nach dem Release noch richtig vergehen. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | Ich finde das Spiel schaut schon seit dem die ersten Videos gezeigt wurden, ein wenig nach CoD aus. Meiner Meinung nach ist die Map Metro noch begrenzter als die ganzen BC2 Rush Maps. |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | *Angst* xD Na an Unregistriert und alle, die ähnlicher Ansicht sind... ![]() Ich weiß, jeder weiß am meisten und kann am besten einschätzen... Aber in Wirklichkeit wissen wir doch noch gar nichts... ![]() Edit: Zumal BF3 genug kritisiert wird... "Commo Rose, Sniper, Map, Zerstörung,..." Und Dice zu unterstellen, sie würden primär CoD Kunden abwerben wollen ist die Härte... Das grenzt an übler Nachrede... ![]() ![]() Geändert von Deadahead! (24. July 2011 um 22:28 Uhr). |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
So nun mal zu Dir,normalerweise Antworte ich keine Unregistrierten Kids,warum ist das eigentlich hier möglich???Das Game wird eher die CoD Spieler blöd dastehen lassen denn sie werden nichts Reissen bei BF3..ein 5 Mann Squad im Teamplay und da können 30 CoD Kids kommen..NO CHANCE..... Ps.das ist kein Call of Duty wo sich jeden Abend Paar Kifferkids auf Knife Onlyservern den Pi..... beschneiden. Geändert von Sgt.Poncho (24. July 2011 um 22:44 Uhr). | |
|
Zitat:
Wobei ich so schon weiss das BF3 nur genial werden kann, alleine die Jets und auch allgemein die Videos bisher! ![]() | ||
|
also ich fande immer das MW3 was von BF3 geklaut ha wenn man sich die trailer anguckt und vergleich.. und doch sieht BF3 locker 100 mal besser aus ![]() also CoD hat bei mir deutlich verkackt! Die CoD kiddis sollten sich lieber alle MW3 holen sonst werden die BF3 Sever nur unnötig belästigt! Die erwachsenen CoD zocker sollte man eher überzeugen ! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |