|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Tolle news^^ Ich kack auf Alpha freu mich auf ersten August wenn die mega News kommen!^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Habs mittlerweile auch aufgegeben, kommt eh nix mehr. Außerdem kann man sich ja auf die closed und open beta freuen und Anfang nächster Woche kommt ja wie du schon sagst das Riesen News Update Lion1860 and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Schöne News, Ich freue mich über diese grossen Maps, habe immer gerne, denn da kommen bei mir immer diese Battlefield Gefühle auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie immer gute News!! Hoffe man Schiesst sich nacher wieder | |
|
Sergeant Major | Große Maps find ich sehr gut, wenn ich schon an die taktischen Möglichkeiten denke . Weiß vielleicht irgendjemand ob man in Battlefield 3 wieder strategische Objekte zerstören kann wie zum Beispiel die Artillerie oder die UAV-Stationen? Geändert von KillZone099 (28. July 2011 um 15:23 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
bin auch am kacken...lass uns es zusamm machen,danach beschmeissen wir die die alpha leute.... | |
|
gegen die freezes in der alpha hatte ich vor tagen den neuen nvidia treiber samt modifizierter ndisp. datei heruntergeladen. seitdem deutlich mehr frames und keine abstürze mehr gehabt. der treiber allein behebt nicht alles! ansonsten freu ich mich auf die änderungen der waffenwerte, haben in der alpha lediglich granatwerfer, rpg, sowie g3 annährend gepasst. Dennisdc likes this. | |
|
Super News und ich versuch gleich mal den neuen Nvidia Treiber aus Geändert von Patak (28. July 2011 um 16:21 Uhr). | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Guten Tag zusammen...haben die sich schon zu Ihrem 3D Spotting geäussert? shadowseed likes this. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | Hoffentlich ändern se noch den zu extremen bulletdrop bei snipern |
|
ich hoff die kommentare schlagen diesmal nicht wieder in eine diskussion um, wer alpha keys hat, bekommen hat, darauf hofft welche zu bekommen, oder sich beschwert warum er keine bekommt. _________________________________________________________________________________________ Joko Winterscheidt FTW | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Hier wird sich jetzt nur noch Ernst über das Thema Unterhalten..keine Witze mehr..nichts.... |
|
Corporal | Tolle News. Und ich hoffe nicht, dass hier wieder die ganze Zeit wegen den Alpha-Keys geweint wird, wie Kinder Ist ja doch eig. egal. Das Spiel haben wir ja dann später einmal alle. Und der Spass wird umso grösser, je länger man wartet.. Fackler187 and kriga82 like this. |
|
Das können nur die Leute sagen die entweder schon einen Key haben oder sich schönreden wollen dass sie keinen haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ich gebe ihm 100% Recht, denn das ganze Geweine oder Geprotze zwecks Alpha geht einem langsam wirklich auf die Nüsse. Fackler187 likes this. | ||
|
Nach 3 Matches muss ich sagen mit dem neuem Treiber leufts auch noch mal ne ecke flüssiger und bisher keine Freezes. | |
|
Zitat:
Zitat:
Ausflugzohne für Jets? _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |