- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. July 2011, 14:30 - Battlefield 3 - Alpha-Probleme und -Lösungen - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alpha-Probleme und -Lösungen - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Infos und Treiber-Downloads zur Alpha und mehr

Den Donnerstag beginnen wir heute etwas später als gewöhnlich - und müssen eine kleine Enttäuschung bekanntgeben: Wir werden trotz der Hoffnung schürenden Überschrift keine Geheimnisse aus der Battlefield 3 Alpha ausplaudern, die unter die NDA fallen. Stattdessen haben wir aber Hoffnung für all jene, die noch nicht in die Alpha gekommen sind, ein paar wichtige Infos über eine Downtime der Alpha, ein paar Tweets der Entwickler in Bezug auf Balancing und technische Probleme und dann natürlich noch einen ganzen Haufen mehr Infos. Darunter das Versprechen, dass Battlefield 3 die größten Maps aller Battlefield-Teile haben wird und ein paar weitere Neuigkeiten und Bestätigungen. Und gute Nachrichten für Medal of Honor und die Entwickler...

Den Beginn machen wir aber mit einem kleinen Alpha-Update, dass aus drei wichtigen Details besteht: Die Alpha wird kurzzeitig vom Netz genommen, es gibt frische Beta-Treiber von Nvidia gegen die gehassten und nervigen Crashes und die Entwickler...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. July 2011, 14:33
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Tolle news^^ Ich kack auf Alpha freu mich auf ersten August wenn die mega News kommen!^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
28. July 2011, 14:38
 #3 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Tolle news^^ Ich kack auf Alpha freu mich auf ersten August wenn die mega News kommen!^^
Habs mittlerweile auch aufgegeben, kommt eh nix mehr. Außerdem kann man sich ja auf die closed und open beta freuen und Anfang nächster Woche kommt ja wie du schon sagst das Riesen News Update
Lion1860 and spionkaese like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
28. July 2011, 14:43
 #4 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Schöne News, Ich freue mich über diese grossen Maps, habe immer gerne, denn da kommen bei mir immer diese Battlefield Gefühle auf
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. July 2011, 14:45
 #5 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Beiträge: 109
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Wie immer gute News!! Hoffe man Schiesst sich nacher wieder
 
Alt
28. July 2011, 14:50
 #6 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Große Maps find ich sehr gut, wenn ich schon an die taktischen Möglichkeiten denke . Weiß vielleicht irgendjemand ob man in Battlefield 3 wieder strategische Objekte zerstören kann wie zum Beispiel die Artillerie oder die UAV-Stationen?

Geändert von KillZone099 (28. July 2011 um 15:23 Uhr).
 
Alt
28. July 2011, 14:56
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Es gibt Keys - und ihr wisst es noch nicht!
Mehrere Spieler haben das Erlebnis gehabt, dass sie zwar keine E-Mail bekommen hatten, sich aber trotzdem einloggen und spielen können. Wer sein Glück versuchen will, der sollte diese Seite aufsuchen. Außerdem werden ab und an weiter Keys verschickt - am Ende ist die Alpha ja ein Stabilitätstest.
Genauso war es bei mir, ich habe erst eine Email mit dem Code bekommen, als ich es nochmal bei der Alphaseite probiert hatte!
 
Alt
28. July 2011, 15:16 - ....
 #8 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Tolle news^^ Ich kack auf Alpha freu mich auf ersten August wenn die mega News kommen!^^

bin auch am kacken...lass uns es zusamm machen,danach beschmeissen wir die die alpha leute....
 
Alt
28. July 2011, 15:19
 #9 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
gegen die freezes in der alpha hatte ich vor tagen den neuen nvidia treiber samt modifizierter ndisp. datei heruntergeladen. seitdem deutlich mehr frames und keine abstürze mehr gehabt. der treiber allein behebt nicht alles!

ansonsten freu ich mich auf die änderungen der waffenwerte, haben in der alpha lediglich granatwerfer, rpg, sowie g3 annährend gepasst.
Dennisdc likes this.
 
Alt
28. July 2011, 15:25
 #10 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Super News und ich versuch gleich mal den neuen Nvidia Treiber aus

Geändert von Patak (28. July 2011 um 16:21 Uhr).
 
Alt
28. July 2011, 15:37
 #11 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Guten Tag zusammen...haben die sich schon zu Ihrem 3D Spotting geäussert?
shadowseed likes this.
 
Alt
28. July 2011, 15:57
 #12 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Battlefield 3 wird nicht nur die größten Maps der Battlefield-Geschichte haben, sondern auch die begehbaren Teile der Map werden die größten überhaupt sein.
Das hält einige Vollpfosten trotzdem nicht davon ab im Alphaforum ihre "MIMIMI BF3 WIRD WIE BC2 WEIL OP METRO SO KLEIN IST"-Threads zu spammen
 
Alt
28. July 2011, 15:58
 #13 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hoffentlich ändern se noch den zu extremen bulletdrop bei snipern
 
Alt
28. July 2011, 16:05
 #14 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
ich hoff die kommentare schlagen diesmal nicht wieder in eine diskussion um, wer alpha keys hat, bekommen hat, darauf hofft welche zu bekommen, oder sich beschwert warum er keine bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Joko Winterscheidt FTW
 
Alt
28. July 2011, 16:13
 #15 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
ich hoff die kommentare schlagen diesmal nicht wieder in eine diskussion um, wer alpha keys hat, bekommen hat, darauf hofft welche zu bekommen, oder sich beschwert warum er keine bekommt.
Hier wird sich jetzt nur noch Ernst über das Thema Unterhalten..keine Witze mehr..nichts....
 
Alt
28. July 2011, 16:14
 #16 (permalink)
xXx_DUFFMAN_xXx ist offline  
xXx_DUFFMAN_xXx
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Tolle News. Und ich hoffe nicht, dass hier wieder die ganze Zeit wegen den Alpha-Keys geweint wird, wie Kinder Ist ja doch eig. egal. Das Spiel haben wir ja dann später einmal alle. Und der Spass wird umso grösser, je länger man wartet..
Fackler187 and kriga82 like this.
 
Alt
28. July 2011, 16:18
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xXx_DUFFMAN_xXx Beitrag anzeigen
Tolle News. Und ich hoffe nicht, dass hier wieder die ganze Zeit wegen den Alpha-Keys geweint wird, wie Kinder Ist ja doch eig. egal. Das Spiel haben wir ja dann später einmal alle. Und der Spass wird umso grösser, je länger man wartet..
Das können nur die Leute sagen die entweder schon einen Key haben oder sich schönreden wollen dass sie keinen haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. July 2011, 16:20
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Hier wird sich jetzt nur noch Ernst über das Thema Unterhalten..keine Witze mehr..nichts....
Dies hat someone mit keinem Wort so geschrieben und ganz sicher auch so nicht gemeint.

Und ich gebe ihm 100% Recht, denn das ganze Geweine oder Geprotze zwecks Alpha geht einem langsam wirklich auf die Nüsse.
Fackler187 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. July 2011, 16:22
 #19 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Nach 3 Matches muss ich sagen mit dem neuem Treiber leufts auch noch mal ne ecke flüssiger und bisher keine Freezes.
 
Alt
28. July 2011, 16:26
 #20 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
- Teamplay ist für Battlefield 3 sehr wichtig - und weitere Features abseits vom Zwang den Squad-Leader zu schützen werden bald enthüllt.
bin gespannt, der wandelne Spawnpunkt wirds schwer haben mit dem leuchtenden Stern über dem Kopf.

Zitat:
- Battlefield 3 wird nicht nur die größten Maps der Battlefield-Geschichte haben, sondern auch die begehbaren Teile der Map werden die größten überhaupt sein
Was ist denn der unterschied zwischen Map und begehbarerm Teil der Map?
Ausflugzohne für Jets?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav