![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CommRose, warum den nicht, wenn es machbar ist ![]() @sma[CH]down kannst du dein Nick in Origin ändert? Mann kann auf EA-Master Acc , sein Personal ändert, es müsste eigentlich dann auch im Origin passiert, wenn man in Origin einloggen. ich habe auch so ein Nr. gehabt und hab es via EA Master Acc Personal geändert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hmm, meine origin EA ID ist auch eine nummer. im grunde ist mir das wurscht, solange ich ingame ein nick meiner wahl erstellen kann. aber das liest sich so, als würde das nicht gehen. das kann doch nicht sein, oder ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Liber liber Gaming-Gott, bitte mach das DICE ein Licht auf geht und sie die Kommando-Rose wider einbauen. Auf meinem Pad waren in BC:2 noch ein Paar Knöpfe frei. ![]() War ja klar dass die Punktevergabe noch nicht final ist. Haben sich hier einige wider völlig umsonst hineingesteigert. ![]() "Es gibt keine Ghetto-Schrotflinten - ein Körpertreffer ist nicht tödlich. Da muss man schon auf den Kopf zielen..." Hoffentlich ist das in der Konsolenversion auch so! Dort sind solche "Einzelfeuer-Schusswaffen" immer etwas stärker. Gerade auf etwas engeren Maps (MoH) kann so etwas sehr sehr nervig sein. Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Kann mir einer von euch (ohne dafür Ärger zu riskieren) sagen ob man zum spotten die Gegner nur angucken, oder auch einen Knopf drücken muss? |
|
Wenn ich Fragen darf - was ist Commo Rose? | |
|
Zitat:
dann kann man wände etc. auch gleich ganz weglassen ![]() man wird sicher ein knöpfchen drücken müssen Porkey and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Machbar ? Was bitteschön sollte daran unmöglich erscheinen das einzufügen ? So etwas simples aber doch geniales, die Common-Rose. Und gegen das Spammen gibt es doch so ein einfaches Mittel. Z.B. innerhalb eines Zeitraums von 5 Sekunden darf es nicht mehr als 3 mal benutzt werden. Wird es jedoch überschritten gibt es eine Strafsperre von 5 Minuten. ( Die Zeitangaben dienen nur als Beispiel und verdeutlichung ) Das sollte jeden erziehen es nicht zu überteiben. @zIII ToXiC IIIz: http://lmgtfy.com/?q=CommoRose+Bf2+Bild Mfg Geändert von Hu hu ich bins (24. July 2011 um 19:39 Uhr). |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() ![]() Hoffe du hast recht. In BC:1 (max. 24 Spieler) gab es nur Auto-Spotting. Aber das hat nie so richtig gefunst. ![]() Nachdem das so gut geklappt hat, werfe ich mal gleich noch ne Noob-Frage hinterher. Was zur Hölle ist Prone-Diving ? ![]() | |
|
Zitat:
https://www.ea.com/de/profile/login oder das hier https://www.ea.com/de/profile/remote...2Fbattlefield3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat: ![]() Ja das hat mich zu meinen "PC-Zeiten" auch immer genervt. Das wird ja wohl kein ernsthafter Spieler vermissen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Sgt.Poncho war schneller. Sgt.Poncho likes this. | |
|
Ich hoffe aber mal, dass das commonrose auch in der Zukunft ankommt und nicht mehr so sinnfrei ist. Und zum pronediving: Is ne Schande, dass so was überhaupt mal ging! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ja das war schon nicht sooo doll das BF2...wenn man mal Ehrlich ist. |
|
Zitat:
yo. hab nicht behauptet , dass es unmöglich ist ![]() "ob und wie man es wieder eingebaut wird, entscheidet DICE." also rummotzen/schreit nach CommRose, hilft nicht einfach abwarten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zum Thema Pronediving kann ich nur etwas in Bezug auf Battlefield 2 sagen. Das hat nichts mit Schande oder sonst dergleichen zu tun. Es war damals sicher nicht geplant, als vielmehr bei der Entwicklung übersehn worden. Aus diesem Grund wurde es auch schon vor vielen Jahren weggepatcht. Viel schlimmer finde ich, dass man sich ständig von irgendwelchen Unwissenden in die Richtungen Pronediver und Bunnyhopper beleidigen lassen muß. Und das in Spielen, in denen nichts dergleichen möglich ist. Wir spielen schon lange Games, in denen diese Möglichkeiten des Movements garnicht mehr funktionieren und es ist wohl nicht wirklich überraschend, dass dies auch in Battlefield 3 so sein wird. Salzstange likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |