- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2011, 20:44
 #61 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Was zur Hölle? Ich würde es vermissen. Was ist denn dein Problem mit einer CommoRose? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Hahaha . . .
Ein Sitcom-Drehbuch-Autor hätte sich kein schöneres Missverständnis ausdenken können.
Ich habe es schon weiter vorne(Kommentar Nr.44) geschrieben, ich hoffe sehr auf eine Com-Rose!
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
24. July 2011, 20:45
 #62 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hahaha . . .
Ein Sitcom-Drehbuch-Autor hätte sich kein schöneres Missverständnis ausdenken können.
Ich habe es schon weiter vorne(Kommentar Nr.44) geschrieben, ich hoffe sehr auf eine Com-Rose!
Jo der war nicht schlecht und an Peinlichkeit nur schwerlich zu überbieten.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. July 2011, 20:47
 #63 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Pronediver und Bunnyhopper gibt es auf der Konsole übrigens nicht!
Aber diesen Pluspunkt werden wir, zumindest bei BF:3, ja jetzt wohl verlieren.
Es sei euch gegönnt.
 
Alt
24. July 2011, 20:49
 #64 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
bin froh dass sich die alpha vom spielgefühl sehr an moh's mp orientiert
Und MoH war ein riesen Flop,weil das Gameplay einfach nur lächerlich ist.Hirnlos einfach.

Wenn DICE eine anspruchsvolle Spieleserie in ein hirnloses CoD verwandeln will dann seh ich schwarz.
Aber Hauptsache die Kinder freuen sich über anspruchsloes Dauerfeuergeballer.
 
Alt
24. July 2011, 21:14
 #65 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Gabs neue Keys oder warum ist hier Heute so wenig los?
 
Alt
24. July 2011, 21:28
 #66 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Wenn ja, dann nicht für mich :/
 
Alt
24. July 2011, 21:32
 #67 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn ja, dann nicht für mich :/
für mich auch nicht
 
Alt
24. July 2011, 21:35
 #68 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
für mich auch nicht.
spionkaese likes this.
 
Alt
24. July 2011, 21:37
 #69 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
mittlerweile ist die alpha unspielbar geworden. es werden nur sporadisch squad leader gewählt, meistens gibt es bei nem vollen squad keine leader, folglich muss man immer am start spawnen; SEHR nervig!

und und und...aber war ein schönes erstes anspielen und wollte alles wissen, bevor ich bf3 kaufe
 
Alt
24. July 2011, 21:37
 #70 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

anscheinend hat EA heute wider einige Keys raus gehauen den im EA UK Forum sind einige Glückliche die sich grad wie ein Schnitzel freuen..
 
Alt
24. July 2011, 21:54
 #71 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
mittlerweile ist die alpha unspielbar geworden. es werden nur sporadisch squad leader gewählt, meistens gibt es bei nem vollen squad keine leader, folglich muss man immer am start spawnen; SEHR nervig!
DICE möchte CoD Spieler als Kunden und nun müßt ihr damit leben.Ihr seid daran schuld wer keinerlei Kritik übt und immer noch alles schon redet.BF wandelt sich zur CoD Kopie und ihr nehmt es hin.

Euch wird der Spaß nach dem Release noch richtig vergehen.
 
Alt
24. July 2011, 22:01
 #72 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
mittlerweile ist die alpha unspielbar geworden. es werden nur sporadisch squad leader gewählt, meistens gibt es bei nem vollen squad keine leader, folglich muss man immer am start spawnen; SEHR nervig!
Dieses Problem wirst du nicht haben, wenn du mit einem Clan unterwegs bist. In meinen Augen ist das die einzige Möglichkeit, wirklich im Team zu spielen. Auf alle Spieler des Servers, ist der Teamplaygedanke zwar gut gemeint, wird aber wohl in den seltensten Fällen funktionieren. Das ist bei fast allen Battlefield Teilen so. Mach dich also nicht verrückt. In meinen Augen ist das ne Lapalie.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. July 2011, 22:05
 #73 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
DICE möchte CoD Spieler als Kunden und nun müßt ihr damit leben.Ihr seid daran schuld wer keinerlei Kritik übt und immer noch alles schon redet.BF wandelt sich zur CoD Kopie und ihr nehmt es hin.

Euch wird der Spaß nach dem Release noch richtig vergehen.
LOL scheinbar redet hier jemand der zum ersten Mal in ein soches Forum sieht xD denn eins ist sicher wir (alle richtigen BF Fans) werden niemals zulassen das BF ein CoD abklatsch wird
 
Alt
24. July 2011, 22:07
 #74 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
DICE möchte CoD Spieler als Kunden und nun müßt ihr damit leben.Ihr seid daran schuld wer keinerlei Kritik übt und immer noch alles schon redet.BF wandelt sich zur CoD Kopie und ihr nehmt es hin.

Euch wird der Spaß nach dem Release noch richtig vergehen.
Ich finde das Spiel schaut schon seit dem die ersten Videos gezeigt wurden, ein wenig nach CoD aus. Meiner Meinung nach ist die Map Metro noch begrenzter als die ganzen BC2 Rush Maps.
 
Alt
24. July 2011, 22:13
 #75 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Haha... Zum Lachen!
Ihr habt ein paar Bildchen und Videos gesehn... Evtl. noch die Alpha gezockt und meint BF3 zu kennen?
Ihr seid doch wahre Trottel! Entschuldigt den Ton, aber Wahrheiten müssen ausgesprochen werden... Kauft euch MW3 und werdet glücklich...
*dave* and Janosch27 like this.
 
Alt
24. July 2011, 22:15
 #76 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Haha... Zum Lachen!
Ihr habt ein paar Bildchen und Videos gesehn... Evtl. noch die Alpha gezockt und meint BF3 zu kennen?
Ihr seid doch wahre Trottel! Entschuldigt den Ton, aber Wahrheiten müssen ausgesprochen werden... Kauft euch MW3 und werdet glücklich...
Schreibst du das an Unregistriert oder an uns ? xD
 
Alt
24. July 2011, 22:21
 #77 (permalink)
Deadahead! ist offline  
Deadahead!
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Schreibst du das an Unregistriert oder an uns ? xD
*Angst* xD
Na an Unregistriert und alle, die ähnlicher Ansicht sind...
Ich weiß, jeder weiß am meisten und kann am besten einschätzen... Aber in Wirklichkeit wissen wir doch noch gar nichts...

Edit: Zumal BF3 genug kritisiert wird... "Commo Rose, Sniper, Map, Zerstörung,..." Und Dice zu unterstellen, sie würden primär CoD Kunden abwerben wollen ist die Härte... Das grenzt an übler Nachrede...
*dave* and Pietiman like this.

Geändert von Deadahead! (24. July 2011 um 22:28 Uhr).
 
Alt
24. July 2011, 22:36
 #78 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
DICE möchte CoD Spieler als Kunden und nun müßt ihr damit leben.Ihr seid daran schuld wer keinerlei Kritik übt und immer noch alles schon redet.BF wandelt sich zur CoD Kopie und ihr nehmt es hin.

Euch wird der Spaß nach dem Release noch richtig vergehen.

So nun mal zu Dir,normalerweise Antworte ich keine Unregistrierten Kids,warum ist das eigentlich hier möglich???Das Game wird eher die CoD Spieler blöd dastehen lassen denn sie werden nichts Reissen bei BF3..ein 5 Mann Squad im Teamplay und da können 30 CoD Kids kommen..NO CHANCE.....


Ps.das ist kein Call of Duty wo sich jeden Abend Paar Kifferkids auf Knife Onlyservern den Pi..... beschneiden.

Geändert von Sgt.Poncho (24. July 2011 um 22:44 Uhr).
 
Alt
24. July 2011, 22:45
 #79 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Und Dice zu unterstellen, sie würden primär CoD Kunden abwerben wollen ist die Härte... Das grenzt an übler Nachrede...
Das ist aber genau das was Dice macht. Die alten BF Spieler sind ihnen als Käufer quasi schon sicher, jetzt wollen sie neue Käufer anlocken, und CoD Spieler sind da halt die größte Zielgruppe. Aus finanzieller Sicht ist das ganze doch völlig logisch, der Verkäufer wird sich nicht ein Bein für diejenigen ausreißen die das Spiel eh schon kaufen, eher für die potentiellen Käufer. Deshalb auch Operation Metro, damit die CoD Spieler sich da besser zurecht finden. Auf einer Map mit 10 Fahrzeugen und rießigen Laufwegen würden sie die allermeisten CoD Spieler überfordern/vergraulen..

Wobei ich so schon weiss das BF3 nur genial werden kann, alleine die Jets und auch allgemein die Videos bisher!
*dave*, KillZone099 and Janosch27 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. July 2011, 22:46
 #80 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
also ich fande immer das MW3 was von BF3 geklaut ha wenn man sich die trailer anguckt und vergleich.. und doch sieht BF3 locker 100 mal besser aus

also CoD hat bei mir deutlich verkackt!
Die CoD kiddis sollten sich lieber alle MW3 holen sonst werden die BF3 Sever nur unnötig belästigt! Die erwachsenen CoD zocker sollte man eher überzeugen !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav