|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
mOnsta89 Beiträge: n/a
| Moin Jungs. Ich lese hier überall das Leute auf ne E Mail warten wo man evtl nen Key bekommt. Kann mir ma einer sagen was ich machen muss um einen zu beantragen? mfg |
|
First Sergeant | Zitat:
Zumindest sagt der Support das manchmal. Manchmal sagt er aber auch das es vom Veteranen-Rang abhängig ist, oder das die Wahrscheinlichkeit bei höherem Veteranenrang höher ist, oder dass man den Newsletter abonniert haben muss. Niemand weiss,was stimmt, aber zumindest wurde schon Leute mit Veteranen-Rang 0 eingeladen, was meine Hoffnungen (VR 1 ) am Leben erhält. SwissProjekt likes this. | |
|
Hab auch VR-1 | |
|
First Sergeant | |
|
nein leider nicht | |
|
First Sergeant | Weiss jemand ob man mit VR 1 wirklich nen key bekommen kann? Manche Leute sagen nein, andere ja, aber hat jemand ne Quelle? |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| werden noch keys versendet? |
|
ICH vermute, dass erst ab morgen wieder welche verschickt werden... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Warum? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wochenende? Die Keys kommen - laut Support - direkt aus dem Entwicklerstudio und ich glaube nicht, dass die 7 Tage die Woche arbeiten? :/ _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
First Sergeant | |
|
wo muss man sich für so nen alpha key anmelden? hab iwi die übersicht verloren... bin seid kurzen in origin regi _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | |
|
wo genau post mal bitte link _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | |
|
naja ea account hab ich schon seit jahren ^^ nur origin hab ich mich jetzt erst regit. ok dann wart ich halt mal ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |