- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. July 2011, 22:35 - Battlefield 3 - Alpha gestartet - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alpha gestartet - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper
Battlefield 3 - Die Alpha ist live und ein paar Glückliche zocken

Eigentlich haben wir unsere Schuldigkeit für den Tag ja schon getan und eine tolle News geschrieben. Aber manchmal muss man eben auch Premieren zulassen - vor allem, wenn sie so wichtig und interessant sind wie eine spielbare Version von Battlefield 3 . Yep, richtig gehört - Battlefield 3 ist für ausgewählte Menschen bereits als Alpha-Version zum Test des technischen Unterbaus spielbar. Und Entwickler DICE hat nebenher die empfohlenen Systemanforderungen für diese Alpha bekanntgeben, wir erklären was die Alpha ist und wie man an ihr mit etwas Glück teilnehmen kann. Und E-Mails flattern nach und nach bei Besitzern der Medal of Honor Limited Edition ein, die den Spielern einen exklusiven und früheren Zugang zur Open Beta versprechen. In diesem Sinne: Bringen wir das abendliche Update ins Rollen...

Den Beginn machen wir mit dem FAQ und allen relevanten Informationen zur Alpha von Battlefield 3 - große Überraschungen sollte es...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. July 2011, 22:40
 #2 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

So Ea support war leider nicht sehr hilfreich bei der Sache aber der gute Herr hat mir ein mail adresse gegeben.
Hab einfach mal auf gut glück an diese geschrieben evtl. kommt ja was zurück (was ich nicht glaube)
Ja was soll man noch sagen die Spannung steigt.

http://www.youtube.com/watch?v=ltxpXfCfy_8 kleines gameplay
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
20. July 2011, 22:48
 #3 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ist alpha version nur auf PC ?

Alt
20. July 2011, 22:49
 #4 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Genau so ist es!
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
20. July 2011, 22:59
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Exactly.

Kleine Anmerkung: Wenn ihr Videos findet, dann könnt ihr die posten - aber ladet sie erstens nicht selber irgendwo hoch (weil dann euer Account gleich weg ist) und denkt nicht mal dran, uns ums Hochladen zu bitten...^^

Eine Mini-Analyse wirds wohl Mogen geben...

Und wir haben ein paar neue Waffen in den Videos gesichtet.
G36C - SV-98- RPK

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. July 2011, 23:02
 #6 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

neeein ich werds nicht spielen können

Alt
20. July 2011, 23:03
 #7 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
shit die werden alle gleich von youtube runtergenommen aber super dass es jetzt endlich mal los geht

EDIT // http://www.youtube.com/watch?v=kAMyjoA4u_c hier !!! schnell angucken bevor es wieder weg is

Alt
20. July 2011, 23:14
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Eine AK-47 wird es auch geben!
http://www.youtube.com/watch?v=9EMdwXEcQRU

Alt
20. July 2011, 23:16
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mike656 Beitrag anzeigen
Hat Daniel Matros Aka Zh1nt0 nicht gesagt Es ist ein Fake mit der Alpha?
Nope. Wann soll er das gesagt haben?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. July 2011, 23:18
 #10 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Wie kann ich denn meinen verdammten Veteranen Status ändern? Hab damals BF1942 und Vietnam nicht aktiviert?

Alt
20. July 2011, 23:19
 #11 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Wann soll er das gesagt haben?
nooooooooo du bist zu schnell^^ sorry war ein Fehler meinerseits
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
20. July 2011, 23:20
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wie kann ich denn meinen verdammten Veteranen Status ändern? Hab damals BF1942 und Vietnam nicht aktiviert?
Auf der offiziellen Battlefield-Seite...

#BFS

Alt
20. July 2011, 23:24
 #13 (permalink)
Unregistriert

Veteranenstatus "1" fällt nicht unbedingt unter die Bezeichung "hoch", oder?...

Alt
20. July 2011, 23:25
 #14 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

So, ich bin neu hier und muss erst mal kurz die super Informationen jeden Tag loben.
Ist jedes Mal das Highlight des Tages!

Ich habe gerade eben im Bezug auf die Alpha bei Origin vorbeigeschaut und da steht jetzt zum Veröffentlichungsdatum:

27.11.2011

Wird das nur ein Fehler sein?
Ich hoffe das doch mal stark!

Alt
20. July 2011, 23:25
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Nein.^^

@Bluefire: Herzlich Willkommen erstmal.
Das dürfte ein Platzhalter sein...

#BFS

Alt
20. July 2011, 23:26
 #16 (permalink)
Blau

Kann es sein das über der Munitionsanzeige eine Lebensanzeige ist mit den 100% ? Als er angeschossen wurde ging die nämlich runter.

Alt
20. July 2011, 23:27
 #17 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf der offiziellen Battlefield-Seite...
Link?^^ Hilf einem deiner überfordertem Jünger .

PS: Mann, ich will in diese Alpha!

/edit: ok habs gefunden, aber der zeigt mir auch nicht mir die an, die ich da bereits registriert hab und jetzt klapts auch nicht mehr.

Alt
20. July 2011, 23:30
 #18 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hab leider nur ein Veteranenstatus von 2 hab n paar auf der Konsole nicht registriert

EDIT // hier noch ein kurzes video http://www.youtube.com/watch?v=VGMIyAqv9GA

Alt
20. July 2011, 23:30
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Link

@Blau: Yep.

#BFS

Alt
20. July 2011, 23:30 - isiter shall
 #20 (permalink)
Blau

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de da oder versuchs gleich beim support, Seite hat so ihre Probleme

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.