- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2011, 14:24
 #201 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das denke ich auch. Wenn ich irgendwann mal anfange das zu spielen, werd ich mich auch erstmal umschauen und mich vor der Engine verbeugen, mich erstmal einarbeiten, bevor ich anfange zu überlegen, wie ich noch besser werde und das ganze mal taktisch gestalte.
Ich schätze ich werde am Anfang mich einfach immer einem Squad anschließen und dann schauen dass die keine Lone-Wolfs sind, wie in BF2, wo ich in einem Squad war das auf Oman auf der ganzen Map verteilt war.
Deadahead! likes this.

Alt
21. July 2011, 14:26
 #202 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forengemeinde!
Auch ich würde gern die Chance haben bei der Aplha-Version mitzuwirken. Nun stellt sich für mich die Frage, wo man den Veteranstatus ändern könnte. Newsletter hab ich schon abonniert. Ich würde nun aber gerne wissen, wie man zu dem Support kommt. Währe nett, wenn mir jmd. dies genauer beschreiben könnte.

Gruß
Sniperküche
EDIT: Keiner was?

Alt
21. July 2011, 14:29
 #203 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Schau' mal auf modernwarfare3.com die empfangen dich bestimmt ganz herzlich, wenn du lieb fragst. xD
Ich glaube man muss auf bf3.com den Support fragen, oder nicht?

Alt
21. July 2011, 14:29
 #204 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
EDIT: Keiner was?
Du musst dich auf der Bad Company 2 Seite einloggen da siehst du dann welchen Veteranen Status du hast und kannst auch neue Spiele hinzufügen wenn du nen CD Key oder Passwort usw. hast.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/

Alt
21. July 2011, 14:32
 #205 (permalink)
L34D

Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
so änlich ist das nicht oder, ich mein in black ops ist man weit ins liegen gesprungen und in battlefield kommt man gleichs in liegen ohne sprung. oder meinst du was anderes ?
Naja es ist nicht die reichweite ansich was ich scheisse finde, sondern eher das man auf den Kopf zielt und eine sekunde später liegt vor dir ein Marine der dir die Füße küssen möchte, weil er nicht getroffen werden will. Ich sehe es schon kommen im Multiplayer das es im Nahkampf entweder auf ein Messerduell hinausläuft oder auf "wer als erster auf dem Boden liegt gewinnt".... Das ganze hinlegen müsste einfach ein bisschen länger dauern find ich.

Zitat:
Zitat von Gesperado;
Das denke ich auch. Wenn ich irgendwann mal anfange das zu spielen, werd ich mich auch erstmal umschauen und mich vor der Engine verbeugen, mich erstmal einarbeiten, bevor ich anfange zu überlegen, wie ich noch besser werde und das ganze mal taktisch gestalte.
Ich schätze ich werde am Anfang mich einfach immer einem Squad anschließen und dann schauen dass die keine Lone-Wolfs sind, wie in BF2, wo ich in einem Squad war das auf Oman auf der ganzen Map verteilt war.
Klar möchte man die Map sehen etc. etc. Grad weil sie mit Battlefield 3 CoD leute anlocken wollen kann ich mir erstrecht vorstellen das das hinlegen missbraucht wird. Ich bin der Sache eher skeptisch gegenüber.... Aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Alt
21. July 2011, 14:36
 #206 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Naja es ist nicht die reichweite ansich was ich scheisse finde, sondern eher das man auf den Kopf zielt und eine sekunde später liegt vor dir ein Marine der dir die Füße küssen möchte, weil er nicht getroffen werden will. Ich sehe es schon kommen im Multiplayer das es im Nahkampf entweder auf ein Messerduell hinausläuft oder auf "wer als erster auf dem Boden liegt gewinnt".... Das ganze hinlegen müsste einfach ein bisschen länger dauern find ich.

Klar möchte man die Map sehen etc. etc. Grad weil sie mit Battlefield 3 CoD leute anlocken wollen kann ich mir erstrecht vorstellen das das hinlegen missbraucht wird. Ich bin der Sache eher skeptisch gegenüber.... Aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
ja du hast recht glaub ich hauch

Alt
21. July 2011, 14:38
 #207 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Was ich auch mal erwähnen wollte wäre dass die Trefferzonen nicht von unten nach oben gehen, also unten=wenigster Schaden und oben=meister Schaden.
Wenn man in's Herz trifft ist der Beschossene ja eigentlich auch sofort tot.
Und auch ich finde das die Zeit die man zum hinlegen braucht, länger sein muss.
Man schmeißt sich ja nicht auf den Boden, sondern stellt sich auf die Knie und geht dann in die Liegeposition. Dafür brauche ich ca. 2 Sekunden. Wenn ich dann noch eine Waffe die ich korrekt halten muss habe und 10 Kilo Kleidung und Monition, bräuchte ich fast 3 Sekunden.
In Battlefield 3 dauert das gerade mal 1,5 Sekunden - das ist ein wenig zu schnell.

Alt
21. July 2011, 14:39
 #208 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
ea hatte schonmal gesagt das hinlegen wird bei beschuss und bestimmten situationen länger dauern damit das bunnyhopping nicht möglich sei...und ausserdem ist das jetzt erst die alpha, und die ist ja nur dazu da das die sever laufen und große fehler aussotiert werden..
und ich glaub wenn die am 1.8 abläuft kommt blad für die moh besitzer die betha

also alles cool ist nur zum testen
Gesperado likes this.

Alt
21. July 2011, 14:42
 #209 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Da wollte ich gleich mal fragen, wie das mit der Closed Beta ablaufen wird.
Ich kenne mich nämlich mit EA's Account-System nicht wirklich aus, weil ich nur MoH habe. Muss ich da irgendwo nur den CD-Key meiner Limited Edition angeben und kann dann runterladen oder muss man bei EA/DICE da mehr machen.

Alt
21. July 2011, 14:54
 #210 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich kenne mich nämlich mit EA's Account-System nicht wirklich aus, weil ich nur MoH habe. Muss ich da irgendwo nur den CD-Key meiner Limited Edition angeben und kann dann runterladen oder muss man bei EA/DICE da mehr machen.
Du kriegst eine Mail mit dem Beta-Key, dann kannst du dir irgendwo(Origin?) den Client runterladen und spielen

Alt
21. July 2011, 14:55
 #211 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
du musst nur denn CD-Key deiner Limited edition eingeben und wenns erscheint kannst du es durchs stores in medal of honors multiplayer runterladen (glaub ich so)

Alt
21. July 2011, 14:56
 #212 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
AH die sniper regen mich schon auf da habe ich Bf3 noch nedmal xD. Wenn ich mein Clan server habe wird das ein No Sniper Server! Die Spieler sollen sich gefälligst dem Kampf stellen und ned im Hintergrund rumliegen!

AUSNAHME! Sie machen es wie in Bf2 wo man skill braucht aber das sieht mir eher like Bfbc2 aus das mit dem Sniper, mal sehn wenn ich die Closed BETA spiele wie das wird.

Ich hoffe einfach nur das es NIIIEEEEEE mehr so wird wie in bfbc2 weil da waren die sniper einfach eine absolute pussy klasse....erst recht im HC modus!

Ich hoffe das Beste und vertraue DICE! BF3
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
21. July 2011, 14:57
 #213 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
anscheind zählen sie doch dazu weil anders komme ich nicht auf 12
Ich hab aber auch alle Add ons etc.? 0_o

Alt
21. July 2011, 14:59
 #214 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
kein plan also ich spiel bc2 auf der 360 und ich hab veteran 12 und ja wenn ich alle erleuchtet symbole auf der veteranseite zähle komme ich auch auf 12 ich nehme mal an es stimmt

Alt
21. July 2011, 15:01
 #215 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Der maximale Veteranenstatus ist 8, die Addons werden nicht gezählt, aber sehr wohl Heroes, Play4Free nicht.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger

Alt
21. July 2011, 15:04
 #216 (permalink)
Unregistriert

Ich habe 6.
Ich werde keine Konsolenspiele aufnehmen.
Auch wenn es mir mehr bringen würde, aber da ist meine Ablehnung zu groß.

Alt
21. July 2011, 15:05
 #217 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Veteranenstatus "1" fällt nicht unbedingt unter die Bezeichung "hoch", oder?...
Das war ich, bevor ich den Support benutzt hab. Jetzt hab ich Veteranstatus 8?! Wie geil ist das denn?! Ich schreib ea gleich mal ne Liebeserklärung!! Und vor allem der netten Dame, hammer ey!!!
Rene027 and Maddin SN like this.

Alt
21. July 2011, 15:06
 #218 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Der maximale Veteranenstatus ist 8, die Addons werden nicht gezählt, aber sehr wohl Heroes, Play4Free nicht.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger
jetz erkläre mir warum ich 12 hab ?!
und im forum bei heros steht es zählt kein punkt aber ich sehe gerade ich hab den punkt auch
nur wie komme ich auf 12 ?!

Alt
21. July 2011, 15:07
 #219 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Buggy

Alt
21. July 2011, 15:08
 #220 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Was ich auch mal erwähnen wollte wäre dass die Trefferzonen nicht von unten nach oben gehen, also unten=wenigster Schaden und oben=meister Schaden.
Wenn man in's Herz trifft ist der Beschossene ja eigentlich auch sofort tot.
Und auch ich finde das die Zeit die man zum hinlegen braucht, länger sein muss.
Man schmeißt sich ja nicht auf den Boden, sondern stellt sich auf die Knie und geht dann in die Liegeposition. Dafür brauche ich ca. 2 Sekunden. Wenn ich dann noch eine Waffe die ich korrekt halten muss habe und 10 Kilo Kleidung und Monition, bräuchte ich fast 3 Sekunden.
In Battlefield 3 dauert das gerade mal 1,5 Sekunden - das ist ein wenig zu schnell.
geh mal lieber von 30-60 kg ausrüstung aus; je nach verwendung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.