|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das denke ich auch. Wenn ich irgendwann mal anfange das zu spielen, werd ich mich auch erstmal umschauen und mich vor der Engine verbeugen, mich erstmal einarbeiten, bevor ich anfange zu überlegen, wie ich noch besser werde und das ganze mal taktisch gestalte. Ich schätze ich werde am Anfang mich einfach immer einem Squad anschließen und dann schauen dass die keine Lone-Wolfs sind, wie in BF2, wo ich in einem Squad war das auf Oman auf der ganzen Map verteilt war. Deadahead! likes this. | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Schau' mal auf modernwarfare3.com die empfangen dich bestimmt ganz herzlich, wenn du lieb fragst. xD Ich glaube man muss auf bf3.com den Support fragen, oder nicht? | |
|
Du musst dich auf der Bad Company 2 Seite einloggen da siehst du dann welchen Veteranen Status du hast und kannst auch neue Spiele hinzufügen wenn du nen CD Key oder Passwort usw. hast. http://www.battlefieldbadcompany2.com/ | |
|
L34D Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Was ich auch mal erwähnen wollte wäre dass die Trefferzonen nicht von unten nach oben gehen, also unten=wenigster Schaden und oben=meister Schaden. Wenn man in's Herz trifft ist der Beschossene ja eigentlich auch sofort tot. Und auch ich finde das die Zeit die man zum hinlegen braucht, länger sein muss. Man schmeißt sich ja nicht auf den Boden, sondern stellt sich auf die Knie und geht dann in die Liegeposition. Dafür brauche ich ca. 2 Sekunden. Wenn ich dann noch eine Waffe die ich korrekt halten muss habe und 10 Kilo Kleidung und Monition, bräuchte ich fast 3 Sekunden. In Battlefield 3 dauert das gerade mal 1,5 Sekunden - das ist ein wenig zu schnell. | |
|
ea hatte schonmal gesagt das hinlegen wird bei beschuss und bestimmten situationen länger dauern damit das bunnyhopping nicht möglich sei...und ausserdem ist das jetzt erst die alpha, und die ist ja nur dazu da das die sever laufen und große fehler aussotiert werden.. und ich glaub wenn die am 1.8 abläuft kommt blad für die moh besitzer die betha also alles cool ist nur zum testen Gesperado likes this. | |
|
Da wollte ich gleich mal fragen, wie das mit der Closed Beta ablaufen wird. Ich kenne mich nämlich mit EA's Account-System nicht wirklich aus, weil ich nur MoH habe. Muss ich da irgendwo nur den CD-Key meiner Limited Edition angeben und kann dann runterladen oder muss man bei EA/DICE da mehr machen. | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
AH die sniper regen mich schon auf da habe ich Bf3 noch nedmal xD. Wenn ich mein Clan server habe wird das ein No Sniper Server! Die Spieler sollen sich gefälligst dem Kampf stellen und ned im Hintergrund rumliegen! AUSNAHME! Sie machen es wie in Bf2 wo man skill braucht aber das sieht mir eher like Bfbc2 aus das mit dem Sniper, mal sehn wenn ich die Closed BETA spiele wie das wird. Ich hoffe einfach nur das es NIIIEEEEEE mehr so wird wie in bfbc2 weil da waren die sniper einfach eine absolute pussy klasse....erst recht im HC modus! Ich hoffe das Beste und vertraue DICE! BF3 _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
First Sergeant | |
|
|
Sergeant | Der maximale Veteranenstatus ist 8, die Addons werden nicht gezählt, aber sehr wohl Heroes, Play4Free nicht. http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/veteran-ger |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich habe 6. Ich werde keine Konsolenspiele aufnehmen. Auch wenn es mir mehr bringen würde, aber da ist meine Ablehnung zu groß. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Das war ich, bevor ich den Support benutzt hab. Jetzt hab ich Veteranstatus 8?! Wie geil ist das denn?! Ich schreib ea gleich mal ne Liebeserklärung!! Und vor allem der netten Dame, hammer ey!!! |
|
Zitat:
und im forum bei heros steht es zählt kein punkt aber ich sehe gerade ich hab den punkt auch nur wie komme ich auf 12 ?! | ||
|
First Sergeant | Buggy |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |