|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant | Dice/EA soll mal nicht zu kleinlich sein.^^ Wir wissen ja, dass das Spiel gut sein wird. |
|
First Sergeant | In eurem Text heißt es 175000$ in der Quelle aber heißt es 175000 britische Pfund. Naja, was will man von nem CoD Fan erwarten^^, außerdem hats BF3 nur neue Aufmerksamkeit beschert von daher... |
|
Anfangs hieß es doch, dass Exaxl oder wie er heißt jemand von DICE oder EA war, dem die Bilder gestohlen wurden. Und nun ist das plötzlich der Leaker selbst, der ein CoD-Fanboy ist - also definitiv nicht zu EA oder DICE gehört? Alles sehr widersprüchlich. Bin mal gespannt was am Ende wahr ist. Achja: ... wenn's wirklich der Leaker selbst ist und 175000 zahlen darf, nur weil er so dämlich war auf dem einen Screen dreimal seinen Namen zu retouchieren und es auf einem anderen vergessen hat. xD Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
1 Wort (+ 1 Smiley): Haha! | |
|
Gunnery Sergeant | hi leute hab mich hier angemeldet. hoffe das stört euch nicht ps hier gibts viele gute neuigkeiten zu BF3 |
|
Willkommen. Allerdings gehören Begrüßungen nicht wirklich hier rein. Also: Tschüß. Nein, Nein. Viel Spaß beim lesen. ^^ | |
|
Gunnery Sergeant | Danke |
|
|
hahaha xD Eigentlich ist das doch peinlich wenn man EXTRA die schlechte Grafik nimmt. Weil er dann schon weiss dass wenns auf ultra ist, die grafik besser als in seinem COD ist. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Hab ich auch gedacht als ich die Screens gesehen hab. Die Grafik auf niedrigsten Einstellungen sieht etwa aus wie Medal Of Honor auf mittleren bis hohen Einstellungen, welches besser aussieht als die letzten CoD-Teile auf maximalen Settings. Puhhh. Das war ein schwerer Satz. | |
|
Immer rein in die gute stube Gesperado Gesperado likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Naja, in der Stube müssen wir aber aufpassen, nicht dass sie jemand mit Frostbyte 2.0 einfach so einreißt. xD | |
|
Die Screenshots, die auf low gestellt waren, sahen erstens besser aus als MW3 auf High, und zweitens haben sie mich als künftigen BF3 Spieler beruhigt, weil ich einfach sehe, dass das Spiel selbst auf niedrigen Einstellung (Denn ich werde das wohl kaum mit allem auf High spielen können) richtig gut aussieht xD | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich schon. Fakt ist: Battlefield 3 sieht, egal unter welchen Bedingungen und Einstellungen, immer besser als MW3 aus. Allein wegen der Engine sollte es schon das beliebtere Spiel sein. Aber die Fanboys merken halt nicht, dass Activision ihnen seit 3 Jahren schon den selben Griesbrei als neues Spiel präsentiert. @asatdigital Was für eine Unreal 3 - Engine? Keines der beiden Spiele läuft darunter. | |
|
|
Lieutenant Colonel | Exaxl ist keine vom EA/Dice Team sondern arbeitet bei Punkbuster ... er müsste ja folglich die Einstellungen bei sich eingestellt haben und dann hat jmd. die Bilder geleaked ... man kann jetzt sehr viel rumspinnen so d. z.b. der Leaker sich den Namen Exaxl gegeben hat um mehr Glaubwürdigkeit zu vermitteln ... Oder eben Exaxl selbst wollte BF schädigen xD ... Und das das soviel Geld kostet soetwas zu leaken ... Oh HA xD ... Hoffe der Leaker hat kein Leak in seinem Portemonnaie. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Diese News stammen vom 25. Januar 2010, also ein 3/4 Jahr vor dem Release. Medal Of Honor läuft unter einer abgespeckten Frostbyte 1.5 Engine. Dinge wie z.B. Destruction wurden stark eingeschränkt. | |
|
sp unter unreal 3, mp unter frostbyte; dinge wurden nicht eingeschränkt, sondern an die modi angepasst. was das leveldesign zerstört, kann nicht gebraucht werden (zb diverse huts bei shahikot) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |