![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Anfangs hieß es doch, dass Exaxl oder wie er heißt jemand von DICE oder EA war, dem die Bilder gestohlen wurden. Und nun ist das plötzlich der Leaker selbst, der ein CoD-Fanboy ist - also definitiv nicht zu EA oder DICE gehört? Alles sehr widersprüchlich. Bin mal gespannt was am Ende wahr ist. Achja: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Immer rein in die gute stube Gesperado ![]() Gesperado likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Ich schon. ![]() Fakt ist: Battlefield 3 sieht, egal unter welchen Bedingungen und Einstellungen, immer besser als MW3 aus. Allein wegen der Engine sollte es schon das beliebtere Spiel sein. Aber die Fanboys merken halt nicht, dass Activision ihnen seit 3 Jahren schon den selben Griesbrei als neues Spiel präsentiert. @asatdigital Was für eine Unreal 3 - Engine? Keines der beiden Spiele läuft darunter. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Exaxl ist keine vom EA/Dice Team sondern arbeitet bei Punkbuster ... er müsste ja folglich die Einstellungen bei sich eingestellt haben und dann hat jmd. die Bilder geleaked ... man kann jetzt sehr viel rumspinnen so d. z.b. der Leaker sich den Namen Exaxl gegeben hat um mehr Glaubwürdigkeit zu vermitteln ... Oder eben Exaxl selbst wollte BF schädigen xD ... Und das das soviel Geld kostet soetwas zu leaken ... Oh HA xD ... Hoffe der Leaker hat kein Leak in seinem Portemonnaie. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |