Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 22:35 - Battlefield 3 - Alpha gestartet - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alpha gestartet - Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Battlefield 3 - Class Wallpaper - Klassen Wallpaper
Battlefield 3 - Die Alpha ist live und ein paar Glückliche zocken

Eigentlich haben wir unsere Schuldigkeit für den Tag ja schon getan und eine tolle News geschrieben. Aber manchmal muss man eben auch Premieren zulassen - vor allem, wenn sie so wichtig und interessant sind wie eine spielbare Version von Battlefield 3 . Yep, richtig gehört - Battlefield 3 ist für ausgewählte Menschen bereits als Alpha-Version zum Test des technischen Unterbaus spielbar. Und Entwickler DICE hat nebenher die empfohlenen Systemanforderungen für diese Alpha bekanntgeben, wir erklären was die Alpha ist und wie man an ihr mit etwas Glück teilnehmen kann. Und E-Mails flattern nach und nach bei Besitzern der Medal of Honor Limited Edition ein, die den Spielern einen exklusiven und früheren Zugang zur Open Beta versprechen. In diesem Sinne: Bringen wir das abendliche Update ins Rollen...

Den Beginn machen wir mit dem FAQ und allen relevanten Informationen zur Alpha von Battlefield 3 - große Überraschungen sollte es...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.