|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt macht schon das warten auf eine key schon süchtig. Der suchtfaktor steigt immer weiter an | |
|
|
|
Ich hab nur das Problem, dass ich mit einem Key nichts anfangen kann, weil ich mir erst in 2 Monaten eine neue Grafikkarte kaufe. Also alle die erst die Beta spielen , spielen es noch früher als ich. Vielleicht heitert euch das ja auf | |
|
ja das heitert mich auf^^ | |
|
First Sergeant | @Look,: Ich würde mich wohl anbieten das Spiel für dich zu zocken . PS: Das war kein Witz, bin verzweifelt ^^ |
|
|
wenn de das spiel eh net zocken kannst ( und du nen alpha key bekommst ) denn würde ich den gerne nehmen * hin knie und bettel* | |
|
First Sergeant | Die Videos sind inzwischen wirklich unnötig geworden. Für die meisten ist das Squad nur ein schneller Weg an die Front, Teamplay ist ja unnötig. Und das Problem: es funktioniert meistens |
|
Hehe ne hab leider keinen bekommen, hätte ihn aber sofort weitergegeben. | |
|
First Sergeant | und so schnell ist der Hoffnungsschimmer am Horizont wieder verschwunden . Wobei der Key ohne passenden EA Account wohl herzlichst wenig bringt. |
|
First Sergeant | |
|
First Sergeant | Oh, ne neue Mail *freu* Jaaa mein BF3 zugang!!! Amazon -.- Ohhh EEENDLICh ne mail, jaaa Alpha ich komme, Facebook -.- Jaaa doch JETZT Endlich ne Mail von EA, GEILOMAAT, EA Kundenservice Bewertung -.- Ja, ich kenn das so halbwegs. |
|
Ja hab heute auch wieder ne Kundenservice bewertung bekommen | |
|
First Sergeant | |
|
wenn man beim kundenservice ein Probleme hat z.b. bei nem game. | |
|
fast so viel wert wie n alpha key was | |
|
First Sergeant | da kommt man sich so unwichtig vor |
|
|