![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Wenn ihr beim LiveChat nicht durchkommt, schreibt doch einfach den (englischen) Support an, die Antworten auch innerhalb von 5-10 Minuten. Maddin SN likes this. |
|
Hier steht das es reicht wenn man 3 Spiele im Veteranen Status hat: http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/ Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
RareHunter Beiträge: n/a
| Ich habe dank dem Support nun Veteranenstatus 6 - wobei 5 eigentlich richtig wäre... Aber BF Heroes wollte ich halt nie spielen ![]() Und 2142 gefiel mir vom Setting her leider nicht - von Modern Combat muss wohl keiner hier reden ![]() ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | hier ganz neus gameplay mit shotgun ,sniper und mehr http://www.youtube.com/watch?v=SDcba...&feature=feedu |
|
Zitat:
![]() veteran 6 bin ich nun wuhuu ![]() | ||
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
ENDLICH vernünftiges scharfschützen-, und flinten-gameplay | |
|
Danke! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Ich freu mich das die Flinten jetzt über Kimme und Korn zielen, ich weiß aber noch nicht was ich von dem Fadenkreuz bei Scharfschützengewehren halten soll. |
|
![]() Gunnery Sergeant | ich werd noch mehr posten bleibts dran ![]() |
|
support verständigt und warteschleife im live-chat. ich will meine ganzen bf spiele registrieren was damals wegen dem großen ansturm auf bc2 nie ganz geklappt hat. bin lediglich veteran 4 | |
|
L34D Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich meine vom Rennen immer ins Liegen etc. etc. das hat mich bei CoD schön gestört? Ich dachte im Allgemeinen wäre Battlefield langsamer als CoD? | |
|
also in Bad Company 2 werde ich Mit Veteran 12 angezeigt ![]() und ich hab den guten man von ea echt nur die spiele gesagt die ich habe ![]() ![]() PS: battlefield Heros und free4play bringen KEINEN Veteran Punkt steht im forum von ea ;-) | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Die ganzen Add ons und Boosterpacks zählen aber nicht zum Vet Status, das Maximum liegt auch eig. bei 8 (dachte ich^^). Das Gameplay kam mir uach ein bisschen schnell vor, hatt etwas mehr auf Teamplay und taktisches vorgehen gehofft. Sieht so ja sehr nach kopflosem umhergrenne aus. Allerdings sinds ja alles Alpha Tester die ihre ersten Runden BF3 spielen, weshalb man wohl erstmal alles austesten will, bevor richtiges Teamplay aufkommt (hoffe ich). |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Hallo liebe Forengemeinde! ![]() Auch ich würde gern die Chance haben bei der Aplha-Version mitzuwirken. Nun stellt sich für mich die Frage, wo man den Veteranstatus ändern könnte. Newsletter hab ich schon abonniert. Ich würde nun aber gerne wissen, wie man zu dem Support kommt. Währe nett, wenn mir jmd. dies genauer beschreiben könnte. Gruß Sniperküche ![]() |
|
Zitat:
![]() Ohman ich will die Closed Beta, wenn ich das schon sehe! ![]() sniperküche likes this. | ||
|
![]() Gunnery Sergeant | so änlich ist das nicht oder, ich mein in black ops ist man weit ins liegen gesprungen und in battlefield kommt man gleichs in liegen ohne sprung. oder meinst du was anderes ? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |