- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. July 2011, 21:43
 #41 (permalink)
Icipher673 ist offline  
Icipher673
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Also bis auf ein paar veränderungen am
Supporter bin ganz zufrieden
mit den Klassen designs

Jetzt würde ich noch gern die Russen sehen...

Und ich wüsste gern inwiefern man
Das aussehen verändern kann
Gesperado likes this.
 
Alt
13. July 2011, 21:48
 #42 (permalink)
Timetable?
Beiträge: n/a

Gibt es einen Timetable was die verschiedenen Spiele angeht oder wird das spontan entschieden? Ich würde (kann) nur BC2 und BC2-Vietnam spielen. Nicht das ich mich zu 20 Uhr bereithalte und dann wird 2 Stunden BF2 und danach 2 Stunden BF 2142 gespielt.

Wäre schön zu wissen ob es sich lohnt den Termin frei zu halten. Bei den ganzen verschiedenen Spielen kann ich mich nicht entscheiden. Einen Tag dieses einen Tag jenes, dass wäre gut.

Gruß
 
Alt
13. July 2011, 21:52
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Für dieses Mal wird es nur Bad Company 2 sein - keine Sorge.

*Mysteriösen und legendär peinlichen Fehler gefixt hat bevor ihn jemand bemerkt*
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2011, 21:55
 #44 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für dieses Mal wird es nur Bad Company 2 sein - keine Sorge.

*Mysteriösen und legendär peinlichen Fehler gefixt hat bevor ihn jemand bemerkt*
ja, ich lese alles wirklich durch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. July 2011, 22:00
 #45 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@Mopelt:
War das Problem mit der CoD-Reihe nicht dass sie immer ausschließlich dedicated server gab. Oder verwechsele ich da etwas? Kenn mich mit dem Technik-Gedöns nicht gut so aus.
Aber zumindest auf der Konsole muss jede Partie von einem Spieler gehosted werden, weil die Verbrecher von Activision, trotz 20Mil. verkaufter Exemplare, keine Kohle für Server rausrücken wollen.
nein, es war das große problem bei mw 2 wo sich alle drüber beschwert hatten das es keine gab weil es immer über steam und so lief....ei black ops hat treyarch wieder deswegn dedicated server eingeführt ("it seems as if the players dedicated server loves")

ich persönlich wünsche mir sowas wieder wie in mw cod4...einfach nur geil online eigene mods und so alles mit regeln passt
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
13. July 2011, 22:00
 #46 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Ähmmm!!! Uruk hast du dich vorhin verschrieben oder wie habe schon gedacht du meinst das ernst
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. July 2011, 22:02
 #47 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also ich als untrainierter schaffe auf der Bank (Ich, 1.86 cm bei 93kg) schaffe 50kg zu 10wh. Liegestütze schaff ich 20 am Stück. Also 80kg auf der Bank sind nicht gerade leicht wie ich find, schon alleine weil man in einer eher ungewöhnlichen haltung diese stemmt. Sogar in meiner Klasse sind die eher Sportlichen mit den 20l Gebinde (~30-40Kg) Putz/Farbe überlastet obwohl sie auch um die 80 auf der Bank schaffen.

mOnsta hat völlig recht, es ist schon ein Unterschied wie man was wo trägt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. July 2011, 22:55
 #48 (permalink)
GruntKillaaa360 ist offline  
GruntKillaaa360
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

So, jetzt nochmal vom heimischen PC und nicht wie mein erster Post aus der Schule:


Die Klassen müssen doch nicht 100% reakistisch aussehen. Bei den Marines sehen die doch auch nicht aus wie Zwillinge x 100 oder so, Das Aussehen hängt doch von der mitgeführten Ausrüstung ab.

Und der MG Gunner und sein Rambo-Halsschmuck ist auch so ein Thema:
Wenn ihr es realistisch wollt bräuchte der einen 2. Typen der für ihn das nächste Magazin bereithält, es mit ihm ZUSAMMEN nachläd... Pipapo...
Hauptsache sie sehen geil aus und es kommt gutes Feeling

Aber mal ehrlich, Battlefield ist Vieles (unteranderem Geil, Fotorealistisch, ein Traum...), aber sicher keine Simulation :/
 
Alt
13. July 2011, 23:03
 #49 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Icipher673 Beitrag anzeigen
Jetzt würde ich noch gern die Russen sehen...
Genau, will die auch sehen!!
Die sehen bestimmt bööööööse aus

Geil wärs, wenn sich die skins gegen ende eines matchs
verändern würden... schrammen, risse, dreck, vollbart etc...
... je nachdem wie oft man gekillt wurde
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
13. July 2011, 23:06
 #50 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also Untote?

Obwohl, schlecht ist die Idee nicht. Aber was ich bisher von den Russen sah gefällt mir!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. July 2011, 23:08
 #51 (permalink)
GruntKillaaa360 ist offline  
GruntKillaaa360
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Und falls unter euch auch Operation Flashpoint Spieler sind:
Wem ist noch aufgefallen das der Supporte extreme Ähnlichkeit zum Automatic Gunner aus Red River hat??!!

http://i1-games.softpedia-static.com...-Trailer_6.jpg


http://wreckingcrew-esports.de/wp-co...portrender.png


Das macht mich ein bissl confused...
 
Alt
13. July 2011, 23:16
 #52 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Die Gartenhandschuhe und die Bonsaischere vom support sind einfach der
Knüller!
 
Alt
13. July 2011, 23:36
 #53 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
Geil wärs, wenn sich die skins gegen ende eines matchs
verändern würden... schrammen, risse, dreck, vollbart etc...
... je nachdem wie oft man gekillt wurde
Auf was für Ideen ihr kommt... Weltklasse!!!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. July 2011, 00:11
 #54 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
scheiße ich überleg gerade so mit den servern....gibt es schon infos wie das bei bf3 ist oder wird es da dedicated server geben?

wäre nämlich mist wenn nach 3 jahren server oder so abgeschaltet würden
Hier wäre genaueres Lesen mal angebracht
1. BF3 wird ganz normale dedicated Server haben(Google hätte das Problem gelöst)
2. Die Serverabschaltungen betreffen ein Playstation2-Spiel und eine Demo(!)
Deswegen in hysterisches Gebrabbel von ner Serverlebenszeit von 3 Jahren zu verfallen ist Nonsens
Selbst die BF1942 Server sind noch up
Und das Spiel ist älter als BF:MC

Zur Ausrüstung:
Mich interessiert weder der Realismusgrad von Details der Ausrüstung noch die Meinung darüber von Veteranen der US-Army
Die Handschuhe des Supports klingen sogar logisch, Hitzeschutz bei einem GPMG ist ein wichtiger Punkt, da niemand gerne ungeschützt einen 100 Grad heissen Lauf anfasst
Und die Farbe...who cares?
Munition um den Hals zu packen mag zwar nicht realistisch sein, klingt aber nach dem Versuch die Hektik des Gefechts nachzuahmen
Bei der Militärdoku RestRepo sieht man auch wie bei der Verteidigung eines Aussenpostens der "Munitionspackesel" mehrere Munitionsgurte um seinen Oberkörper herumpackt und seine Kameraden beliefert

Haben die sich wirklich über die Grösse der Muskeln beschwert?
Man muss nicht wie der Terminator mit Muskeln auf seinen Muskeln bepackt sein um ein 5-10kg schweres Gewehr zu tragen
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
14. July 2011, 00:29
 #55 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

ich frag hiermit jetzt schon mal offiziell an wegen squad bzw clan und teams für bf3, hat wer lust?
 
Alt
14. July 2011, 00:31
 #56 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die Bundeswehr fordert ihre Soldaten in Afghanistan übrigens dazu auf sich einen Bart wachsen zu lassen, um sich besser an die afghanische Kultur anzupassen. Aber so was hat Amerikaner ja noch nie interessiert.
in afghanistan ist derjenige der boss der den längsten hat ....














der bart natürlich!
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
14. July 2011, 01:56
 #57 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich frag hiermit jetzt schon mal offiziell an wegen squad bzw clan und teams für bf3, hat wer lust?
Was hat das als Kommentar unter einem News-Beitrag zu suchen?
Es hat nichts mit dem Thema zu tun

Btw: Da der Recon Skeletthandschuhe hat passt der Chuck-Norris-Bart definitiv zum Engineer
Als Nahkampfangriff kommt dann die Faust aus seinem Bart heraus
 
Alt
14. July 2011, 04:21 - Kinder, Kinder...
 #58 (permalink)
Unregisitriert1
Beiträge: n/a

Ich muss Monsta absolut recht geben.
Was hier gefaselt wird von den Kindern ist teils echt unglaublich.
Lauter Schüler, die was vom Sportunterricht erzählen und dabei nicht mal im Groben kapieren um was es überhaupt geht.
Egal wie wenig es Euch im Spiel interessiert, wie realistisch das Charakter-Design ist, solltet Ihr dennoch mal ne Sekunde das Hirn einschalten, bevor Ihr über die Wirklichkeit redet.

Ich fang mal bei den zu dünnen Ärmchen an.
Mag ja sein, dass Ihr noch keine voll entwickelten Arme habt, und Euch im Hormon-Rausch trotzdem für die Stärksten des Planeten haltet, aber wer im Gefecht sein leichtes Maschinengewehr mehrere Stunden durch Wald und Flur tragen muss, teils rennend, teils robbend, um dann auch noch ein bewegtes Ziel in 200-300m zu treffen, der sollte NICHT aussehen wie ein magersüchtiges zwölfjähriges Mädchen.
Das gleiche gilt für den Scharfschützen (der in BF3 mit dem Aufklärer verschmolzen ist).
Ob Ihr 80kg liegend von Euch weg pressen könnt, hat absolut gar nichts mit dem Transport eines Gewehres und dessen präziser Anwendung im Gefecht zu tun. Aber wirklich absolut gar nichts.

Das nächste sind die Handschuhe von Frau Müller... äh nein von dem MG-Schützen.
Kinder auch wenn Ihr es nicht für möglich haltet, aber im realen Leben macht es einen Unterschied ob man Kleidung trägt die der Umgebung angepasst ist, oder ob man sich ne Diskokugel um den Hals bindet. Und welchen Unterschied? Richtig! Den zwischen Leben und Tod. Und zwar nicht nur dem eigenen Leben, sondern mit so einem Firlefanz kann man seine gesamte Gruppe ins Jenseits befördern.
Ich mach gleich mal weiter mit der super coolen Sonnenbrille von unserem Scharfschützen/Aufklärer/wtfever. Wer hat da geschrieben "die sin eh entspiegelt"?? Setzen, Sechs. Sicher, der Charakter, mit dem wir es hier zu tun haben, hat mit einem realen Scharfschützen ungefähr so viel zu tun wie ihr mit dem wahren Leben (oder einem Funken Grips), trotzdem würde dieser junge Mann höchstens ein Huhn treffen, wenn man es ihm vor den Lauf bindet. Im Einsatz wäre er in manchen Fällen nicht einmal lebend zu seinem Einsatzort gekommen.

Was war noch? Ah ja: Einige hier halten es für unglaublich cool und klug sich einen Gurt Munition um den Hals zu wickeln.
Nein, es ist nicht praktish, weil man die Muni dann schnell zur Hand hat. Denn bis man sich den Gurt (der sich ineinander verhakt) vom Hals gefummelt hat, hat einen der Gegner überrannt.

Erst denken, dann Maul auf machen. bzw: Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Klappe halten.
So. Jetzt gehts mir besser.
Gute Nacht allerseits.
Lissandro and Hein_i like this.
 
Alt
14. July 2011, 09:03
 #59 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Und nochmal für dich zum Mitschreben:

BF3 will keine hyper-mega-reale Militärsimulation sein.
Das ist es nicht und das wird es auch nie sein.

Distanziert betrachtet ist BF3 ähnlich realitätsfern wie ein Quake oder Unreal Tournament.
Das interessiert aber auch niemanden; denn BF3 soll einfach Spaß machen.
Wenn ich mit Kollegen online zocke und ein hartes Match abläuft, können die
Chars von mir aus aussehen wie die Teletubbies... ist doch vollkommen Banane.

Es ist ein Online-Multiplayer-Action-Teamplay-Shooter (und so weiter);
nicht deine Wehrpflicht oder, solltest du Berufssoldat sein, dein Berufsleben.

Ich hätte da vielleicht ein paar Tipps für dich:

Tipp 1: Suche dir ein Spiel bzw. eine Community, die deine Ansprüche an
Grips und Militär-Verständnis erfüllt. Vllt wäre Operation Flashpoint was für dich?!

Tipp 2: Dies ist ein Gaming-Forum. Besuche doch mal http://www.bundeswehrforum.de/
Dort findest du haufenweise Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Tipp 3: Schalt' einen Gang runter. Ich rege mich auch nicht über jeden Dahergelaufenen auf,
der meint, er sei ein Halbgott der Hard- und Software. Solche Leute kann man auch ignorieren
oder in einer sachlichen Diskussion eines Besseren belehren.

Deine Art der Argumentation ist ebenso unreif, wie die von dir angeführten User-Kommentare.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (14. July 2011 um 09:16 Uhr).
 
Alt
14. July 2011, 11:31
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt haben sich alle wieder lieb - am Ende geht es in BF3 um den Spaß den man hat. Und nicht um die Dicke der Arme, Gartenhandschuhe oder sonstwas....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav