- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. July 2011, 20:17
 #21 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

na hoffe ich doch mal auch das dieser blöden pistole genannt tracer dart nicht einzug in bf3 gewährt wird^^ ... ein marker der unendlich weit fliegt ... nicht gerade toll ...

und das mit der cg da bezog ich mich nur auf bc2 ... es ist jedenfalls ein weg einen vogel runterzuholen ... das hat mich des öfteren in bc2 aufgeregt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
12. July 2011, 20:40
 #22 (permalink)
Diaablito77

Unter was kann ich mir jetzt ''Artillerieangriffe'' vorstellen?
Mörser?

Alt
12. July 2011, 20:56
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - das wissen wir ja eben nicht. Von Raketen bis hin zu Mörsern ist alles denkbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. July 2011, 21:17
 #24 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Bezüglich des Artellerieschlags.
Ich erinnere mich an die Szene bei Minute 0.21!

http://www.youtube.com/watch?v=_8D4D5VeMsk

Dort sieht man den Spieler kurz einen Gegener erledigen und dann einen großen Granateneinschlag vor ihm. Sieht mir sehr nach so einem Artillerieschlag aus.
das wären aber recht heftige Artelerieschläge meinst du nicht?

Ausser sie können wirklich nur ein mal pro Leben gebraucht werden...

Alt
12. July 2011, 21:55
 #25 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Geil wär doch so ne Arty wie in good old BF1942. Ein Spieler fährt/bedient die Arty und die Sniper geben die Ziele durch. Fand ich immer ganz cool.
Lissandro likes this.

Alt
12. July 2011, 22:56
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
was mich langsam mal wirklich brennend interessieren würde ob es tragbare luftabwehrsystheme für den engenier gibt. hat mir bis jetzt in jedem bf gefehlt.
u0ßer bei vietnam, da hatte aber nur der viet cong wärmesuchende raketen!
klar in bf 2142 gabs ne tragbare boden luft waffe namens saaw.
wie ich sie gehasst haben

joa damit ist fü mich klar das ich meist nur engi und suppo spiele.
kommt drauf an was der suppo sonnst noh als unlock bkommt!

will nen puls detector oder mini uav!
sonnst zock ich wohl nur engi =D

edit: hallo Thoran welcome back =)
seh grad du bist am gleichen tag hier on gekommen wie xzar und ich! =D

Geändert von CreytaX (12. July 2011 um 23:01 Uhr).

Alt
13. July 2011, 07:21
 #27 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
klar in bf 2142 gabs ne tragbare boden luft waffe namens saaw.
wie ich sie gehasst haben
*lach* Vor allem wenn da zwei Engis mit einer Kiste vom Commander auf irgendeinem Turm standen. Maaaaaan...ohne einen guten Gunner konnte man vergessen ruhig über die Map zu fliegen. ^^

Zitat:
Fassaden zerbröckeln realistisch und nicht gescriptet unter Beschuss, während die großflächige Zerstörung immer noch gescriptet, wenn auch deutlich vielseitiger als in Bad Compoany 2 ausfällt.
Also, nur damit ich das richtig verstehe. Die kleinen Zerstörungen werden in Echtzeit berechnet? Sprich, ich zerstöre etwas, das wird bei mir auf dem Rechner berechnet und wiedergegeben? Dann sieht ja der andere Spieler ganz was anderes, als das was ich sehe.

Ich denke DICE erzählt uns hier nicht ganze Wahrheit. Es wird genau so gescriptet sein wie alles andere. Ich bin kein Programmierer, aber rein aus logischem Verständnis hinaus, jede Scene ist "gescriptet" vor allem die Zerstörung. Es muss ja bei jedem gleich aussehen.

Beispie: Ich zerstöre etwas um dann im liegen dort Schutz zu haben. Ich sehe das, der Gegner nicht. Jetzt ballert er auf mich drauf, weil er mich sieht, trifft mich aber nicht. Versteht ihr was ich meine?
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
13. July 2011, 10:40
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jein...
Es ist so: Natürlich ist Zerstörung immer irgendwo gescriptet im Sinne von "Du schießt mit der Waffe da drauf - deshalb passiert das". Aber bei Fassaden ist die ganze Sache deutlich kleinteiliger - muss sie ja auch sein, wenn du auf eine große Wand schießt, darf nur da was bröckeln, wo du hinschießt. Sowas Ähnliches gab es auch schon in Bad Company 2 mit der Micro Destruction - wenn du auf einen Zaun geschossen hast, ist er an der richtigen Stelle kaputtgegangen und alle haben das gesehen. Ganz streng genommen ist ürbigens eigentlich alles in einem Spiel gescriptet...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. July 2011, 10:55
 #29 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
*lach* Vor allem wenn da zwei Engis mit einer Kiste vom Commander auf irgendeinem Turm standen. Maaaaaan...ohne einen guten Gunner konnte man vergessen ruhig über die Map zu fliegen. ^^

Also, nur damit ich das richtig verstehe. Die kleinen Zerstörungen werden in Echtzeit berechnet? Sprich, ich zerstöre etwas, das wird bei mir auf dem Rechner berechnet und wiedergegeben? Dann sieht ja der andere Spieler ganz was anderes, als das was ich sehe.

Ich denke DICE erzählt uns hier nicht ganze Wahrheit. Es wird genau so gescriptet sein wie alles andere. Ich bin kein Programmierer, aber rein aus logischem Verständnis hinaus, jede Scene ist "gescriptet" vor allem die Zerstörung. Es muss ja bei jedem gleich aussehen.

Beispie: Ich zerstöre etwas um dann im liegen dort Schutz zu haben. Ich sehe das, der Gegner nicht. Jetzt ballert er auf mich drauf, weil er mich sieht, trifft mich aber nicht. Versteht ihr was ich meine?
was erzählst du für einem mist....wenn das so wäre denkst du irgendeiner würd sich das spiel dann kaufen...oder hast du schon ma sowas woanders erlebt?

Alt
13. July 2011, 11:11
 #30 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@evil-boon: Für solche Dinge ist der Server zuständig. Ansonsten kannst du dein schlechtes Beispiel auf alles übertragen

Mfg

Alt
13. July 2011, 11:55
 #31 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
http://www.offdutygamers.com/2011/07...paign=wordtwit

Sehr schöne Beurteilung von OffDutyGamers.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
13. July 2011, 12:06
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
http://www.offdutygamers.com/2011/07...paign=wordtwit

Sehr schöne Beurteilung von OffDutyGamers.
...Wobei es ja immer noch ein Spiel ist...^^

#BFS

Alt
13. July 2011, 12:07
 #33 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Ja, aber bei ein paar Sachen muss man schon beipflichten.
Der Sniper war mir auch sehr zu dünn, genausau wie der Support. Die Sache mit den zu langen Läufen, die "Gartenhandschuhe".^^

Klar es bleibt ein Spiel, aber vielleicht ändert ja Dice noch was.

Ich musste so lachen beim Sniper.

Zitat:
Ok, this outfit is a bag of hammers, box of rocks and is flat out f’d up like a football bat. Our shooter clearly woke up naked in a Hollywood warehouse and grabbed as much crap off the rack to avoid being recognized on the walk of shame home.

Geändert von Lissandro (13. July 2011 um 12:15 Uhr).

Alt
13. July 2011, 12:15
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Vielleicht. Wobei man ja nie vergessen darf: Du sollst in Battlefield 3 ja die Klassen gut unterscheiden können, sie sollten ein bisschen cool aussehen und sie dürfen nicht zu gut getarnt sein. Naja - wir werden sehen, wie es im Spiel aussieht. Auf Operation Metro hat es ja im Trailer passend und gut gewirkt.
LeviCortez likes this.

#BFS

Alt
13. July 2011, 12:31
 #35 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Klar, das hat Priorität.
Aber genauso brüsten Sie sich, dass sie zig Militärberater haben und ein realistisches Szenario bieten wollen und da zählen auch Details, gerade wenn diese doch so deutlich herausstechen.
Die Modells sind ja sicher auch nicht final. Mal sehn, was Alan antworten wird, ein paar Änderungen würden dem Klassenaussehn gut tun, aber bei weitem nicht alle Empfohlenen von OffDutyGamers.

Ich handel das mal für jede Klasse einzeln ab.

Support: Der Mann trägt Munition und ein fettes MG, der sollte auch die Statur haben von dem (politisch korrekt: stark pigmenter US-Amerikaner, Afrikanischen Ursprungs) in Battlefield 2. Die Muni vom Hals weg, der spießt sich damit auf, wenn er sich hinwirft, er hat nicht umsonst die Box.
Die Handschuhe gehn wirklich garnicht.....

Engineer: Der Basecap ist mir recht egal, aber was der da trägt ist keine M4, sondern wie richtig erkannt von OffDutyGamers, eine M16 mit einem sehr langen Lauf. Das Tragen der Waffe ohne Gurt stört mich nicht, soweit müssen die Details nicht gehn. (auch beim Support)

Sniper: Der trägt ein sauschweres Gewehr und sieht aus als würde er knapp 60 Kilo wiegen. Sniper müssen ne Kondition haben wie ein Spitzensportler, der würde nach 5 Minuten mit der Waffe umkippen.
Der Vergleich mit "American Ninja" trifft es ganz gut. Würde mir eine Überarbeitung des Outfits (Gerne mit den gleichen Farben für eine bessere Sichtbarkeit auf dem Schlachtfeld, aber die Kombination passt da garnicht)

Assault: zu langer Lauf, das Einwickeln des Schafts kam mir auch spanisch vor, muss aber jetzt nicht unbedingt geändert werden.
Der Rest sind zu kleine Details, die nicht geändert werden müssten,meiner Meinung nach.

Alt
13. July 2011, 12:51
 #36 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Lest euch das mal durch.

Hammer lächerlich. http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,59045/

Mfg
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
13. July 2011, 12:59
 #37 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Ich find die Liste süß. Ist so lächerlich, dass sich der Author selbst gegen das Bein pisst.

Der Artikel befindet sich übrigens nicht mehr auf der Seite.

Geändert von Lissandro (13. July 2011 um 13:05 Uhr).

Alt
13. July 2011, 13:11
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Ich find die Liste süß. Ist so lächerlich, dass sich der Author selbst gegen das Bein pisst.

Der Artikel befindet sich übrigens nicht mehr auf der Seite.
ist die seite von deinem link nun gegen oder für battlefield??

Alt
13. July 2011, 13:24
 #39 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Falls du die Seite von OffDutyGamers meinst:

Die Seite gehört ehemaligen Militärangehörigen der US-Streitkräfte und die analysieren Spiele, wie z.B. Battlefield 3 , auf ihren Realismusgehalt. Sie waren auch bei der E3 Interviewer für BF3 .

BF3 kam bis jetzt damit bei ihren Beurteilungen gut weg, aber der Style der Klassen in den Artworks wurde stark kritisiert.

Denke Uruk wird in die nächste News deren Analyse einbinden, die ganze Seite übersetzen mach ich jetzt nicht. ^^

Gegen Battlefield 3 sind die ganz sicher nicht, die freuen sich ebenso wie wir auf das Game, sie kommen aber halt vom Militär, haben Ahnung von der Materie und können daher ganz andere Sachen kritisieren.

Alt
13. July 2011, 16:09
 #40 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
..Sowas Ähnliches gab es auch schon in Bad Company 2 mit der Micro Destruction - wenn du auf einen Zaun geschossen hast, ist er an der richtigen Stelle kaputtgegangen..
Najaaaaa. In BC2 steckt das noch sehr in den Kinderschuhen, du schießt auf eine Holzlatte (präziser Schuss auf wirklich nur eine Latte) vom Zaun und 3-6 weitere Holzlatten verschwinden..naja
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.