- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2011, 19:19
 #21 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mit Laservisier ist der "Laserstrahl" gemeint. Das es in Battlefield 3 Rotpunktvisiere oder auch Red Dots gibt, war schon bekannt.
Aha okee danke...
 
Alt
11. July 2011, 21:44
 #22 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Die gleiche Frage hab ich mir beim LEsen gerade auch gestellt .

Aber wofür soll man das brauchen (außer das ichs Geil find das Ein/Ausschalten zu können und das Gesicht des Gegners wenn der merkt das da ein Laserpunkt zwischen seinen Augen ist ^^) man hat je sein Crosshair.
 
Alt
11. July 2011, 22:26
 #23 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich mag Laservisiere auch nicht besonders, weil sie in Spielen einfach scheiße aussehen (siehe Crysis 2). Am liebsten spiele ich mit Kimme und Korn.
 
Alt
11. July 2011, 22:36
 #24 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mit friendly fire wird interessant =)

solang mich m8's granaten nicht töten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 22:51
 #25 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Laservisiere sehen schon cool aus, besonders auf Nachtmaps, aber für ein gescheites Aiming sind sie total ungeeignet. In einem Multiplayer musst du schnell sein und ein Laservisier ist einfach zu ungenau und zu schwer zu händeln.

Das mit den Teamkills ist schonwieder son Ding, was mir nich passen will.
Gerade in einem Spiel mit Destruction ist es ne absolute Katastrophe, wenn Teamkill an ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. July 2011, 22:55
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa aber dadurch das man so jihad's vorbeugt find ichs sinvoll!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 22:57
 #27 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Was du damit jetzt meinst, mußt du mir aber bitte nochmal erklären. Weiß jetzt grad wirklich nicht was du meinst.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. July 2011, 22:59
 #28 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
z.b. gabs leute die mit c4 um die ecke kommen. und sofort sprengen du stirbst,
der andere fliegt n paar meter hoch und lebt weiter.
jetzt killts ihn selber...

wurde in bf2142 richtig zum volkssport mit programierten mäusen ^^

hoff du verstehst mich jetzt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 23:09
 #29 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
z.b. gabs leute die mit c4 um die ecke kommen. und sofort sprengen du stirbst,
der andere fliegt n paar meter hoch und lebt weiter.
jetzt killts ihn selber...

wurde in bf2142 richtig zum volkssport mit programierten mäusen ^^

hoff du verstehst mich jetzt
Ja klar versteh ich dich.
Aber du wirst in dem Fall viel öfter die Situation haben selber nen Mate zu erwischen. Blindnades in Gebäude, die ich zum Beispiel in Bad Company immer nutze um herrauszufinden, ob ein Gebäude besetzt ist oder nicht fallen dann genauso flach wie Heligunnern ohne Verluste unter den eigenen Reihen. Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Du wirst einfach immer viel vorsichtiger spielen müssen, wenn Teamkill an ist.

Kann aber gut sein, dass ich es einfach nicht gewohnt bin, weil ich schon immer Server gemieden habe wo Teamkill an war.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. July 2011, 23:11
 #30 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
du killst ja keine anderen sondern nur dich selber!
oder hab ich da was falsch verstanden?

sprich wen ich mit nem maschien gewehr in die menge baller stirbt kein m8.

wenn ich ne nade in nen raum fallen lasse tötet es nur mich und evtl den gegner aber nicht den m8.

das find ich ok
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 23:14
 #31 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
du killst ja keine anderen sondern nur dich selber!
oder hab ich da was falsch verstanden?

sprich wen ich mit nem maschien gewehr in die menge baller stirbt kein m8.

wenn ich ne nade in nen raum fallen lasse tötet es nur mich und evtl den gegner aber nicht den m8.

das find ich ok
UUUUPS...

Hab ich da was falsch verstanden? Ich sollte wohl doch aufmerksamer lesen. Hier is definitiv zu viel los.

Ich nehm alles zurück und geb dir 100% Recht. In dem Fall ist es ein sehr gutes Element.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. July 2011, 23:16
 #32 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa man kann natürlich auch mit vollem FF spielen. aber wenns aus ist.
killt man sich mit explosionen halt selber.
was sicher eben diesen juhad's vorbeugen soll
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 23:48
 #33 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ey leute ich denke ihr seid bf veteranen ... enttäuscht mich nicht und spielt gefälligst hardcore ... da gibts solche diskussionen nicht mal
kriga82 likes this.
 
Alt
11. July 2011, 23:54
 #34 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ey leute ich denke ihr seid bf veteranen ... enttäuscht mich nicht und spielt gefälligst hardcore ... da gibts solche diskussionen nicht mal
hardcore ist nur für n00bs hoffe du weißt das herr registriert....oder bist du cod fanboy?
 
Alt
12. July 2011, 00:11
 #35 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
achte auf deinen ton, mopelt. jeder spielt den gamemode der ihm am besten gefällt.
d4guk5tdudumm likes this.
 
Alt
12. July 2011, 01:55
 #36 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich sehe es genauso das Hardcore was für "richtige Gamer" ist denn das ist nunmal viel realistischer und somit 100x mal schwerer als der normale Modus denn ich hasse nichts mehr als einen Typen 3 oder 4 mal mit einer schallgedämpften Waffe treffen zu müssen bis der umfällt im warem Leben ist es ja auch nicht so das wenn man von so einer Waffe getroffen wird aber man trotzdem föhlich und munter weiter macht... ONLY HARDCORE

Ausserdem hat der Hardcore Mod nun wirklich nicht viel mit Cod gemeinsam und wo wir dabei sind hat BF egal welcher Teil auch recht wenig mit Cod zu tun nur mal so zur Info Mopelt...
kriga82 likes this.
 
Alt
12. July 2011, 02:31
 #37 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hardcore ist nur für n00bs hoffe du weißt das herr registriert....oder bist du cod fanboy?
wieso?? also ich finde blinkende granaten und wandelnde dreiecke iwie noobiger....
Registriert likes this.
 
Alt
12. July 2011, 06:19
 #38 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Im Hardcore braucht man den Gegner nur anhauchen um ihn zu killen, ist anspruchsvoller wenn man ihm ein halbes Magazin reindrücken muss um ihn zu erlegen.
Ich meine 1-2 Treffer bringt jeder ins Ziel, 4-7 Treffer sind da schon etwas schwerer.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. July 2011, 07:24
 #39 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ja klar versteh ich dich.
Aber du wirst in dem Fall viel öfter die Situation haben selber nen Mate zu erwischen. Blindnades in Gebäude, die ich zum Beispiel in Bad Company immer nutze um herrauszufinden, ob ein Gebäude besetzt ist oder nicht fallen dann genauso flach wie Heligunnern ohne Verluste unter den eigenen Reihen. Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Du wirst einfach immer viel vorsichtiger spielen müssen, wenn Teamkill an ist.

Kann aber gut sein, dass ich es einfach nicht gewohnt bin, weil ich schon immer Server gemieden habe wo Teamkill an war.
Also bei BF2142 konnte man auch mit dem Heli ballern und Nades schmeißen ohne die Teammates zu erwischen
Und selbst WENN das geschah, konnte man ihn reviven und der Death wurde nicht gezählt. Was ja bei BC2 beispielsweise nicht möglich ist.

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ey leute ich denke ihr seid bf veteranen ... enttäuscht mich nicht und spielt gefälligst hardcore ... da gibts solche diskussionen nicht mal
Hardcore kannst vergessen. DAS ist wirklich ein Noob-Modus. Ich spreche jetzt von "hardcore" nicht von dem Modus, wo man alles beim alten lässt und nur 3D Spotting abschaltet.
Kein 3D Spotting + Teamkill wünschte ich mir als Standarteinstellung.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
12. July 2011, 09:44
 #40 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Im Hardcore braucht man den Gegner nur anhauchen um ihn zu killen, ist anspruchsvoller wenn man ihm ein halbes Magazin reindrücken muss um ihn zu erlegen.
Ich meine 1-2 Treffer bringt jeder ins Ziel, 4-7 Treffer sind da schon etwas schwerer.
genau das meine ich

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Hardcore kannst vergessen. DAS ist wirklich ein Noob-Modus. Ich spreche jetzt von "hardcore" nicht von dem Modus, wo man alles beim alten lässt und nur 3D Spotting abschaltet.
Kein 3D Spotting + Teamkill wünschte ich mir als Standarteinstellung.
kann mich nur anschließen^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav