|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Desweiteren füge ich noch hinzu, dass Hardcore in sehr vielen Situationen garnichts mit Skill zu tun hat. Wer zu erst den Gegner sieht hat praktisch gewonnen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das Hardcore bei vielen Spielern das Campen fördert. Aber wie bereits gesagt, jeder spielt so wie er es am liebsten hat. Mfg |
|
Zitat:
Wie oft hatte ich es bei Bc2 das ich ein halbes Mag auf nen Gegner prügele, er dreht sich um, schiesst 2 mal und ich bin tot! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hardcore oder normal...jedem das seine. Jeder Modus verlangt eine andere Spielweise und andere Fähigkeiten. Wir können uns jetzt unzählige Argumente um die Ohren hauen,die alle wahr sind und trotzdem nichts darüber aussagen, welcher Modus nun für echte /*Skill0r~* ist und welcher für die unterlegenden anspruchslosen Noobs. Ich spiele beide gerne jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
Genau lasst lieber ein paar neue info´s für uns da!!!! Den ich Glaube wir haben uns schon über jedes detail beasst!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
hardcore fördert m.E. taktisches denken, man muss eben vorsichtig sein und sich mal ein paar tricks ausdenken um andere zu erwischen. da kann ich nicht mal eben in ein haus mit nem mg reinrennen weil da 3 engis mit schwächeren waffen drin hocken. es ist einfach müll wenn man 2-3 gegnern eine falle stellt, sich freut weils geklappt hat, denen dann jeweils von hinten einen verpasst und die sich dann einfach umdrehen und dir eine verbraten weil keiner umgefallen ist. wenn man glück hat bekommt man dann einen von 3en. ich verstehe nicht wie man sowas toll finden kann, aber wie schon gesagt, jedem das seine. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
First Sergeant | |
|
Zitat: | ||
|
First Sergeant | |
|
die erzählen einen müll auf der seite.... die domain wurde gehackt, war vorher eine fanseite für modern warfare 3. der hacker hat den ganzen inhalt geändert und wollte mit der seite cod interessenten davon überzeugen, dass cod ein schlechtes spiel ist und das man lieber bf3 ausprobieren und kaufen sollte. http://bf3nation.com/2011/06/modernw...eld-3-fanboys/ als ob sich EA mit Activision in einen rechtsstreit verwickeln lässt, wegen ner domain und deren ansprüche.... warum sich activision die domain nicht vorher gesichert hat, ist mir allerdings auch ein rätsel. | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Lieutenant Colonel | Also ganz ehrlich ich bevorzuge den hardcoremodus der is definitiv schwerer ... also wenn ihr dagegen haltet dann weiss ich echt nicht wieso die den hardcore genannt haben achso ja die letze seite habe ich noch nicht gelsen und deshalb noch nicht gemerkt das das thema vom tisch ist ... deshalb suum cuique Geändert von Registriert (12. July 2011 um 19:48 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | da gebe ich dir recht ... ich habe auch beide modi sehr lange gespielt ... und bin bei hardcore hängen geblieben weil man da schneller tötet ... muss aber ehrlich zugeben das man sich mehr ärgert bei hardcore ... teamkiller noobs ... 1 shot snipers etc. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ich find'S cool wie leute immer bei einem virtuelen spiel von realismus reden können. wer von euch hat schon mal "scharf" geschossen und wer hat einen menschen erschosen? der kann mir mal sagen wie wo was realistisch sein muss... bf war noch nie ein simulations spiel und wird es auch hoffentlich nie werden! Horny938 and 9liv3s D4rk$ld3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF definierte sich immer durch den Spagat zwischen Realismus, Arcade und Spielbarkeit! Hardcore war in CoD4 MW ganz nett, weil dann erst die Perks wirklich interessant wurden, da Spezialfeuerkraft nicht mehr vonnöten war um überhaupt ein 1on1 zu überstehen. Zu BF passt es nicht, in Bad Company wirkt der Hardcore einfach nur augesetzt weil da simpel Spielmechaniken gekürzt wurden, bei ein Spiel was eigentlich von vorne rein auf den "normalen" Modus ausgelegt war. Schon das Gecampe im Hardcore bremst bei mir vielerlei Spaß. Auch wenn es im normalen Modus ebensoviel gecampt wird, nur kann man da noch in Deckung hechten oder das Feuer erwidern. Aber am schlimmsten sind die Spieler selbst. Auf keinen Hardcoreserver kam mal richtiges Teamplay zustande weil alle nur herumgeschlichen sind in alle vier Himmelsrichtungen um dann von Irgendeinen Heckenschützen niedergemäht zu werden. Mir würde HC vllt Spaß machen, aber beim null HUD in einen Spiel was gewiss vielerlei Infos genau darüber wiedergibt ist das Fehlen in meinen Augen einfach nur eine Beschneidung. Und realistisch ist an BFBC2 eh wohl eher der Sound 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
und der post über mir ... wegen fehlendem huds ... genau das is mein ding! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
dann spiel cod oder so... bf war schon immer mit hud's! und ja ich zocke gerne auf lan cod4 im hc modus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | CoD mag ich aber nicht so wie BF _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ich natürlich auch nicht aber seit bf2142 kann man leider nicht ehr so einfach im lan zocken. zudem sind die meisten mit bf überfordert. da is cod4 simpler _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |