|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
First Sergeant | Die gleiche Frage hab ich mir beim LEsen gerade auch gestellt . Aber wofür soll man das brauchen (außer das ichs Geil find das Ein/Ausschalten zu können und das Gesicht des Gegners wenn der merkt das da ein Laserpunkt zwischen seinen Augen ist ^^) man hat je sein Crosshair. |
|
Ich mag Laservisiere auch nicht besonders, weil sie in Spielen einfach scheiße aussehen (siehe Crysis 2). Am liebsten spiele ich mit Kimme und Korn. | |
|
das mit friendly fire wird interessant =) solang mich m8's granaten nicht töten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Laservisiere sehen schon cool aus, besonders auf Nachtmaps, aber für ein gescheites Aiming sind sie total ungeeignet. In einem Multiplayer musst du schnell sein und ein Laservisier ist einfach zu ungenau und zu schwer zu händeln. Das mit den Teamkills ist schonwieder son Ding, was mir nich passen will. Gerade in einem Spiel mit Destruction ist es ne absolute Katastrophe, wenn Teamkill an ist. | |
|
joa aber dadurch das man so jihad's vorbeugt find ichs sinvoll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
z.b. gabs leute die mit c4 um die ecke kommen. und sofort sprengen du stirbst, der andere fliegt n paar meter hoch und lebt weiter. jetzt killts ihn selber... wurde in bf2142 richtig zum volkssport mit programierten mäusen ^^ hoff du verstehst mich jetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber du wirst in dem Fall viel öfter die Situation haben selber nen Mate zu erwischen. Blindnades in Gebäude, die ich zum Beispiel in Bad Company immer nutze um herrauszufinden, ob ein Gebäude besetzt ist oder nicht fallen dann genauso flach wie Heligunnern ohne Verluste unter den eigenen Reihen. Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Du wirst einfach immer viel vorsichtiger spielen müssen, wenn Teamkill an ist. Kann aber gut sein, dass ich es einfach nicht gewohnt bin, weil ich schon immer Server gemieden habe wo Teamkill an war. | ||
|
du killst ja keine anderen sondern nur dich selber! oder hab ich da was falsch verstanden? sprich wen ich mit nem maschien gewehr in die menge baller stirbt kein m8. wenn ich ne nade in nen raum fallen lasse tötet es nur mich und evtl den gegner aber nicht den m8. das find ich ok _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab ich da was falsch verstanden? Ich sollte wohl doch aufmerksamer lesen. Hier is definitiv zu viel los. Ich nehm alles zurück und geb dir 100% Recht. In dem Fall ist es ein sehr gutes Element. | ||
|
joa man kann natürlich auch mit vollem FF spielen. aber wenns aus ist. killt man sich mit explosionen halt selber. was sicher eben diesen juhad's vorbeugen soll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | ey leute ich denke ihr seid bf veteranen ... enttäuscht mich nicht und spielt gefälligst hardcore ... da gibts solche diskussionen nicht mal kriga82 likes this. |
|
|
achte auf deinen ton, mopelt. jeder spielt den gamemode der ihm am besten gefällt. d4guk5tdudumm likes this. | |
|
First Lieutenant | Ich sehe es genauso das Hardcore was für "richtige Gamer" ist denn das ist nunmal viel realistischer und somit 100x mal schwerer als der normale Modus denn ich hasse nichts mehr als einen Typen 3 oder 4 mal mit einer schallgedämpften Waffe treffen zu müssen bis der umfällt im warem Leben ist es ja auch nicht so das wenn man von so einer Waffe getroffen wird aber man trotzdem föhlich und munter weiter macht... ONLY HARDCORE Ausserdem hat der Hardcore Mod nun wirklich nicht viel mit Cod gemeinsam und wo wir dabei sind hat BF egal welcher Teil auch recht wenig mit Cod zu tun nur mal so zur Info Mopelt... kriga82 likes this. |
|
Sergeant First Class | wieso?? also ich finde blinkende granaten und wandelnde dreiecke iwie noobiger.... Registriert likes this. |
|
Im Hardcore braucht man den Gegner nur anhauchen um ihn zu killen, ist anspruchsvoller wenn man ihm ein halbes Magazin reindrücken muss um ihn zu erlegen. Ich meine 1-2 Treffer bringt jeder ins Ziel, 4-7 Treffer sind da schon etwas schwerer. Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Und selbst WENN das geschah, konnte man ihn reviven und der Death wurde nicht gezählt. Was ja bei BC2 beispielsweise nicht möglich ist. Zitat:
Kein 3D Spotting + Teamkill wünschte ich mir als Standarteinstellung. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |||
|
Zitat:
kann mich nur anschließen^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |