- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. July 2011, 17:40 - Battlefield 3 - Dedizierte Server - Coop - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Dedizierte Server - Coop - Community-Zocken
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Nachrichten zum Samstag, Einladung und Details zum Community-Zocken
Es ist Samstag, die Zweite Liga ist wieder im Spielbetrieb und das Wetter genial - trotzdem finden wir natürlich ein paar Minuten, mit allergrößter Begeisterung ein paar frische Informationen zu Battlefield 3 zu liefern. Die fallen zwar nicht unvorstellbar umfangreich aus, sind aber dennoch einen Blick wert. Abseits von Informationen zu dedizierten Servern, dass im Coop keine dedizierten Server zum Einsatz kommen, diversen Details zu Waffen, dem Sprinten und mehr haben wir die Zusammenfassung eines Auftritts der Entwickler im Fernsehen. Und eine Erinnerung an das Community-Zocken Nummer 1 heute Abend, zu dem wir euch sehr freundlich einladen...

Los geht es mit Battlefield 3 und Details zu Gameplay, dedizierten Servern und Co. - Lead Gameplay Designer Alan Kertz war mal wieder in mächtiger...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. July 2011, 17:44
 #2 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

wünsch euch viel spass beim zocken heut abend! wär ich kein
konsolero würd ich wohl auch mitzocken!

Und wegen den Linkshändler-zockern: wird man auch die waffe
an der linken schulter anlegen können? oder betrifft das bloss
die Steuerung an sich?

ah ja, erster

Geändert von kriga82 (16. July 2011 um 17:51 Uhr).
 
Alt
16. July 2011, 18:18
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

hm mit den dezitierten servern fragt sich noch, ob man die mieten und selbst modden könnte ich wünsch mir sowas wie bei cod 4,
joar mit dem sprinten wusst ich noch nicht ist aber auch gut :]achja was bedeutet das für den coop modus wenn da keine dez. server?
 
Alt
16. July 2011, 18:22
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm mit den dezitierten servern fragt sich noch, ob man die mieten und selbst modden könnte ich wünsch mir sowas wie bei cod 4,
joar mit dem sprinten wusst ich noch nicht ist aber auch gut :]achja was bedeutet das für den coop modus wenn da keine dez. server?
Mit dem coop könnte das über die Friendslist oder über Origin, per Invite laufen. Quasi hosted man das Spiel dann selbst. Zumindest könnt ich mir das so vorstellen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. July 2011, 18:44
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hät ich jetzt auch gedacht rush
das mit sprinten is gut!

server modden is so ne sache...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 18:50
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

- PC Baukosten BAU inkl. Kleinteile (Gross)
- Gehäuse Silverstone Raven RV03 Big-Tower (ATX) (Schwarz)- Netzteil 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)
- Mainboard (Intel) MSI P67A-GD65 (Chipsatz: P67/ATX) - Prozessor (Intel) Intel Core i7-2600K 4x 3.4Ghz
- CPU Kühler High End Wasserkühlung, intern
- Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Kingston Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB) - Grafikkarte PCI-E 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 570, DVI, HDMI
- Soundkarte Asus Xonar DG PCI
- Modem/ISDN/WLAN * WLAN Karte 300MBit PCI
- 1. Laufwerk * 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk SATA
- Festplatte 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB
- Card Reader / Floppy 5.25 Zoll/13.3cm Revoltec Hard Drive Dock

- Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support



Zwischensumme: 1,298.96EUR


weiß gehört net hier hin aber will ma fragen ob der reichen würde für bf3 was ihr denkt oder ob andere teile und ob ihr erfahrung mit one computer shop habt
 
Alt
16. July 2011, 18:55
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wenn du weist das der post hier nicht hingehört, warum postest du ihn dann hier?

kopier doch bitte dein post, lösch ihn von hier und poste in
im hardware thread von bf3

dort lesen ihn auch viel mehr leute und vorallem die richtigen leute.

und es nervt keine anderen user, die eig nur die news und dazughörige komm's lesen wollen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 18:55
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
- PC Baukosten BAU inkl. Kleinteile (Gross)
- Gehäuse Silverstone Raven RV03 Big-Tower (ATX) (Schwarz)- Netzteil 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Sehr leise)
- Mainboard (Intel) MSI P67A-GD65 (Chipsatz: P67/ATX) - Prozessor (Intel) Intel Core i7-2600K 4x 3.4Ghz
- CPU Kühler High End Wasserkühlung, intern
- Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Kingston Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB) - Grafikkarte PCI-E 1280 MB NVIDIA Geforce GTX 570, DVI, HDMI
- Soundkarte Asus Xonar DG PCI
- Modem/ISDN/WLAN * WLAN Karte 300MBit PCI
- 1. Laufwerk * 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk SATA
- Festplatte 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB
- Card Reader / Floppy 5.25 Zoll/13.3cm Revoltec Hard Drive Dock

- Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support



Zwischensumme: 1,298.96EUR


weiß gehört net hier hin aber will ma fragen ob der reichen würde für bf3 was ihr denkt oder ob andere teile und ob ihr erfahrung mit one computer shop habt


Natürlich reicht das. An manchen Stellen hätte man auch sparen können, aber gut...wenns ein Fertig-PC ist...
Du könntest für den halben Preis die selbe Leistung kriegen.


@Community-Zocken: Freu ich mich sehr drauf, auch wenn ich seit einem Jahr täglich BFBC2 spiele und langsam kein Bock mehr auf das Spiel hab.
 
Alt
16. July 2011, 19:03
 #9 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
"Waffen und Sprinten
Wer in Bad Company 2 im Sprinten die Waffe wechselte, der hörte automatisch auf zu sprinten. In Battlefield 3 wird es das Problem nicht mehr geben."

nicht nur beim waffen wechseln, sondern beim nachladen wärs schön, wenn man weiter sprintet.
macht man ja öfter als dass man die kanone wechselt
 
Alt
16. July 2011, 19:04
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


Natürlich reicht das. An manchen Stellen hätte man auch sparen können, aber gut...wenns ein Fertig-PC ist...
Du könntest für den halben Preis die selbe Leistung kriegen.


@Community-Zocken: Freu ich mich sehr drauf, auch wenn ich seit einem Jahr täglich BFBC2 spiele und langsam kein Bock mehr auf das Spiel hab.
wie meisnt du das selbe leistung halber preis.....nein das ist im ONE-Computer shop von mir zusammengestellt worden und ist kein fertig pc der wird eben nur von denen noch zusamengebaut....naja präsentiert wurrde das game ja mit ner gtx580 in hd...bei meinem bildschirm aber höchstens 1600x1200
 
Alt
16. July 2011, 19:04
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja nachladen wird in den meisten spielen unterbrochen beim sprinten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 19:23
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

achja mal ne andere fragen: wird es bei bf3 keine prestige edition oder sowas geben?
 
Alt
16. July 2011, 19:25
 #13 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Waffen und Sprinten
Wer in Bad Company 2 im Sprinten die Waffe wechselte, der hörte automatisch auf zu sprinten. In Battlefield 3 wird es das Problem nicht mehr geben.

nervig wars, aber besser für die balance
 
Alt
16. July 2011, 19:27
 #14 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja nachladen wird in den meisten spielen unterbrochen beim sprinten...

ich glaub in CSS, der CoD-reihe und sogar BF2 konnte man nachladen während dem laufen. wenn ich mich recht erinner
 
Alt
16. July 2011, 19:27
 #15 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
achja mal ne andere fragen: wird es bei bf3 keine prestige edition oder sowas geben?
was soll das denn sein, eure majestät?
 
Alt
16. July 2011, 19:35
 #16 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
ich glaub in CSS, der CoD-reihe und sogar BF2 konnte man nachladen während dem laufen. wenn ich mich recht erinner
nein in cod niemals....aber das ging auch bei z bsp wolfenstein (2009)

ähm das z bsp: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfa...0834050&sr=8-8

es gibt ne hardened collectors edition und eine prestige collectors edition...was immemr auch der unterschied ist

bei starcraft 2...meinem lieblingsspiel zurzeit gab es auch sowas: http://g-ecx.images-amazon.com/image...nhalte_big.jpg
 
Alt
16. July 2011, 19:40
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bis jetzt nur die ltd edition...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 19:42
 #18 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

könnte jmd noch was zu mein zusammengestellten pcc sagen^^
 
Alt
16. July 2011, 19:52
 #19 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
könnte jmd noch was zu mein zusammengestellten pcc sagen^^
BeQuiet? Von Irgendjemand ist gerade kaputt gegangen. Vielleicht was von Corair?
Liest mal bitte in Hardware Sammelthread nach


see you on the Battlefield
noch schnell was essen, der Spaß kann los geht ;-)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 19:58
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wie meisnt du das selbe leistung halber preis.....nein das ist im ONE-Computer shop von mir zusammengestellt worden und ist kein fertig pc der wird eben nur von denen noch zusamengebaut....naja präsentiert wurrde das game ja mit ner gtx580 in hd...bei meinem bildschirm aber höchstens 1600x1200
Du hast zu viel RAM. 8GB sind überdimensioniert. Auch die 1600MHz beim RAM müssen nicht sein. 4GB mit 1333MHz tun's auch...und nicht (merklich) schlechter. Ich versichere dir: Ob du 4GB oder 8GB hast...du wirst keinen Unterschied merken. Vor allem aber sind 1600MHz nicht mit allen Mainboards und CPUs kompatibel. Ich hab jetzt aber nicht geschaut ob diese Zusammenstellung kompatibel ist.

Auch die CPU ist völlig überteuert. Diese CPU die du da willst kostet 250€.
Nimm lieber den AMD Phenom II X6 1090T. Der hat 2 Kerne mehr und hat auch 3,2GHz und kostet 100€ weniger. 2 Kerne mehr mag man jetzt vielleicht sagen "blablubb, merkt man eh nicht"....mag ja sein, ist aber zukunftssicherer. 4 Kerne sind auch zukunftssicher, aber warum 4, wenn man für 100€ weniger sogar noch 2 mehr haben kann? Die Taktrate ist hier kein Argument. Die sind beide hochgetaktet.

Wenn du alte Festplatten hast kannst du die lieber weiterbenutzen und so auch Geld sparen, statt eine neue zu kaufen. Das selbe mit DVD-Laufwerken. Diese Teile entwickeln sich am langsamten und sind für Spiele eher drittrangig zumal die Schreibraten von Festplatten sich bei den HDDs eh nicht wirklich weiterentwickeln. Dafür kommen jetzt die SSDs auf den Markt. Wenn du Angst vor dem Einbau hast: Jegliche Laufwerke (Also Festplatten und optische Laufwerke wie DVD-Brenner) sind kinderleicht einzubauen.

Achja: 550W hört sich übrigens etwas grenzwertig an. Lieber 600W oder sogar 700W Netzteil.
Und das Mainboard habe ich mir nicht angeschaut, aber wenns von MSI ist liegt der Preis sicher bei 150€. Wenn man ASRock nimmt spart man auch nochmal die Hälfte. ASRock liefert mittlerweile (seit einigen Jahren) sehr gute Qualität zu niedrigen Preisen. Ich war mit meinen ASRock-Boards bisher immer sehr zufrieden.

Also nochmal zusammengefasst:

- Lieber 4GB DDR3 RAM @1333MHz statt 8GB DD3 RAM @1600MHz
- Lieber AMD Phenom II X6 1090T statt Core i7
- Lieber alte Festplatten und DVD-Laufwerke weiternutzen statt sie zu ersetzen (zumindest wenn du genug Speicherplatz hast mit dem altenn Zeug)
- Mal ein paar ASRock-Boards anschauen (Wenn du dich für die AMD-CPU entscheidest brauchst du eh ein anderen Board wegen anderem Sockel)
- Netzteil auch nochmal nachschauen

Geändert von Jolka248 (16. July 2011 um 20:06 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav