|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sweet! Kann dir meine Space Marines auch mal zum fertig anmalen geben. Da hat mir bisher immer die Zeit, Lust und Geduld gefehlt, mal über die Grundierung hinaus zu kommen. Wenn du das alles so bemalt hast RESPECT! wobei die Eiterbeulen ekelig sind. _________________________________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Wow ein (kleines) Meisterwerk eines großen Verpesters . Ich war leider nie so geschickt bei meinen Sororitas :<. |
|
Definitiv mehr, sieht geil aus _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|