|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Was mein Cousin cool finden würde wäre ein Jäger aus der Monster Hunter Serie aber ich glaube das kann man nicht im Spiel einbauen... Nightcrawler joa der wäre nice aber ich möchte lieber Mystique haben ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Was wäre denn das Problem mit ner Monsterjägerin? Nur, weil die ein Riesenschwert hat? _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ich glaube eher die moves wären das problem da man zum bleistift bei MH nur sehr langsam mit einem Großschwert zuschlägt ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|