- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2011, 13:20 - News // Marvel vs. Capcom 3 - fantastische Neuigkeiten auf der Comic-Con
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Marvel vs. Capcom 3 - fantastische Neuigkeiten auf der Comic-Con
Natürlich gibt es zu Marvel vs. Capcom 3 auch wieder eine Ladung an Alternativkostümen als DLC. Der Iron Patriot ist mit dabei, Thor tritt in seinem klassischem Kostüm an und Dante leiht sich den Mantel und den Haarschnitt seines Bruders. Das erste KIrgendwie ist es verdächtig still um Marvel vs. Capcom 3 geworden. Außer den "Shadow Battles", in denen man gegen KI-Gegner kämpft die auf dem Kampfstil der MvC-Entwickler basieren, gab es kaum DLC und dabei wurden uns doch noch viel mehr Charaktere versprochen. Aber jetzt hat Producer Ryota Niitsuma "fantastische Neuigkeiten" für die Comic-Con (21-24 Juli) angekündigt. Was es wohl sein wird? Ich drücke ja immer noch die Daumen für Frankencastle. Und Phoenix Wright. Und Doctor Octopus. Und Frank West. Und Nightcrawler. Und Juri...
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. July 2011, 18:08
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Was mein Cousin cool finden würde wäre ein Jäger aus der Monster Hunter Serie aber ich glaube das kann man nicht im Spiel einbauen...

Nightcrawler joa der wäre nice aber ich möchte lieber Mystique haben ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
11. July 2011, 19:29
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Was wäre denn das Problem mit ner Monsterjägerin? Nur, weil die ein Riesenschwert hat?
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
12. July 2011, 10:54
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube eher die moves wären das problem da man zum bleistift bei MH nur sehr langsam mit einem Großschwert zuschlägt ^^
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.