|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das meinen die jetzt doch nicht wirklich ernst?! Ich dachte die wollen sich nur noch voll auf Dragon Age 3 konzentrieren und den grottenschlechten 2ten Teil vergammeln lassen. _________________________________________________________________________________________ bfme2 <3 ~VooDooGaming~ | |
|
Wo hast du das denn her? War doch klar das noch DLC´s nachgeschmissen werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn Bioware noch ein Addon hinterher schiebt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hab irgendwo ma gelesen, dass die sich nicht mehr um DA2 kümmern wollen, weil es eh kaum noch zu retten sei. Weiß jetzt aber nicht mehr, wo das war... _________________________________________________________________________________________ bfme2 <3 ~VooDooGaming~ | |
|