|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hätte ich auch gerne... Nutzloses Wissen Teil 1: Das Intro von Battlefield 2 ist nicht gestellt, sondern zeigt eine richtige Partie aus einem Playtest mit 8 versus 8... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werde es mir heute Abend mal anschauen!!1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Das das Intro ingame war, war mir klar. Aber ne ganz normale Partie?^^ Dann haben die Jungs von Dice echt ein Händchens fürs richtige Timing . |
|
2142 als Gameplay-Vorbild. I like these news. *Facebook-Daumen* Halt; kleinen Moment... So..^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lieutenant Colonel | "Allerdings sind die generellen Bewegungen deutlich realistischer und die Möglichkeiten, von A nach B zu kommen dementsprechend realistischer." Dann hoffe ich das alles was sich mir in den Weg stellt (Kisten, Fässer) ich mit meinen Füßen Bruse Lee like wegkicken kann jedenfalls bitte Türen eintreten und Fensterscheiben mit der Rückseite der Waffen .. und nicht alles mit meinem AllroundCombatKnife wie in BC2 Sanja677 likes this. |
|
|
45 Minuten noch - hoffentlich. Wir alle wissen ja, dass EA sich gerne verspätet.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Türen mit der Klinke öffnen wäre auch cool....dann hört mich keiner Danach öffne ich dann eine Kiste und schleich mich in bester Metal Gear Solid Manier bis zu A. C4 Kisten wäre sicher eine tolle Idee. Und das Messer ist doch toll! Es geht durch Wände,Leute und Panzer ohne Schaden anzurichten oder zu erhalten! Das Messer schneidet ohne Problem Laserschwerter und jeder Yoda,der sich in grüner SpecAct Uniform hinter Wookies setzt um sie zu beschützen sollte es sich lieber 2mal überlegen ,ob er einen angreift^^ |
|
Ich hoffe aber wirklich, dass man noch sol coole Attacken wie in Bad Company 2 - Feind läuft an Fenster vorbei, ich springe raus, steche im Sprung zu und habe den fiesen Sack erwischt - machen kann... Sodele, noch eine halbe Stunde. Einen Live-Chat gibt es wegen akuter Müdigkeit nicht - es sei denn, dass binnen der nächsten zehn Minuten zehn Postings mit dem inhalt "Will Live-Chat oder weine!!!!" erscheinen. Und es gibt Musik. Aber lasst euch nicht zu Aufständen gegen den Chef hinreißen... UPDATE Der Stream steht. Bei uns. Viel Spaß... HVossi92 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Will Live-Chat oder weine! ;-) |
|
Leider zu wenig Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagt mal hab ihr auch nur Links Ton (Rechts ist nur ein Rauschen)? Hab hier nur Kopfhörer und das ist ziemlich beschissen wenn nur Links was raus kommt^^ _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
ja xD dachte au scho meine boxen sind im arsch xDDD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
gute musik hi weiter machen!!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Sergeant First Class | egal, der sound ist sowieso schitter... |
|
Und wir sind da - zuallererst mit EA Sprts Titeln. Gute News gibts trotzdem: Diverse große Game-Demossollen auch gezeigt werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | juhu jetzt wird auch mein rechtes ohr beansprucht |
|
Captain | Wehe BF 3 kommt wieder als letzter Titel....ich bin krank und muss früh ins Bett |
|
Lieutenant Colonel | naha jetzt kannste schonmal die ant technologie sehen ... die wird auch bei bf3 verwendet edit... meine fresse das sieht ja so aus als ob man nen echtes spiel guckt |
|
First Lieutenant | also sound probleme hab ich net,ist quasi alles gut und die quali stimmt auch liegt evtl daran das ich ne 5.1 anlange habe und niemals kopfhörer benutze |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |