- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2011, 19:27
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hätte ich auch gerne...

Nutzloses Wissen Teil 1: Das Intro von Battlefield 2 ist nicht gestellt, sondern zeigt eine richtige Partie aus einem Playtest mit 8 versus 8...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 19:54
 #22 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich werde es mir heute Abend mal anschauen!!1
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. July 2011, 19:59
 #23 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Das das Intro ingame war, war mir klar. Aber ne ganz normale Partie?^^ Dann haben die Jungs von Dice echt ein Händchens fürs richtige Timing .
 
Alt
7. July 2011, 20:28
 #24 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
2142 als Gameplay-Vorbild. I like these news. *Facebook-Daumen*
Halt; kleinen Moment...



So..^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. July 2011, 21:18
 #25 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

"Allerdings sind die generellen Bewegungen deutlich realistischer und die Möglichkeiten, von A nach B zu kommen dementsprechend realistischer."

Dann hoffe ich das alles was sich mir in den Weg stellt (Kisten, Fässer) ich mit meinen Füßen Bruse Lee like wegkicken kann
jedenfalls bitte Türen eintreten und Fensterscheiben mit der Rückseite der Waffen .. und nicht alles mit meinem AllroundCombatKnife wie in BC2
Sanja677 likes this.
 
Alt
7. July 2011, 22:16
 #26 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
jedenfalls bitte Türen eintreten und Fensterscheiben mit der Rückseite der Waffen .. und nicht alles mit meinem AllroundCombatKnife wie in BC2
Das Messer ist doch geil! Das kann massive Metalltüren in Holzsplitter verwandeln
 
Alt
7. July 2011, 22:17
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
45 Minuten noch - hoffentlich. Wir alle wissen ja, dass EA sich gerne verspätet....
Sanja677 and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 22:17
 #28 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Türen mit der Klinke öffnen wäre auch cool....dann hört mich keiner
Danach öffne ich dann eine Kiste und schleich mich in bester Metal Gear Solid Manier bis zu A.
C4 Kisten wäre sicher eine tolle Idee.

Und das Messer ist doch toll! Es geht durch Wände,Leute und Panzer ohne Schaden anzurichten oder zu erhalten! Das Messer schneidet ohne Problem Laserschwerter und jeder Yoda,der sich in grüner SpecAct Uniform hinter Wookies setzt um sie zu beschützen sollte es sich lieber 2mal überlegen ,ob er einen angreift^^
 
Alt
7. July 2011, 22:29
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich hoffe aber wirklich, dass man noch sol coole Attacken wie in Bad Company 2 - Feind läuft an Fenster vorbei, ich springe raus, steche im Sprung zu und habe den fiesen Sack erwischt - machen kann...

Sodele, noch eine halbe Stunde. Einen Live-Chat gibt es wegen akuter Müdigkeit nicht - es sei denn, dass binnen der nächsten zehn Minuten zehn Postings mit dem inhalt "Will Live-Chat oder weine!!!!" erscheinen.

Und es gibt Musik. Aber lasst euch nicht zu Aufständen gegen den Chef hinreißen...




UPDATE
Der Stream steht. Bei uns. Viel Spaß...
HVossi92 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 22:39
 #30 (permalink)
Mohre
Beiträge: n/a

Will Live-Chat oder weine! ;-)
 
Alt
7. July 2011, 22:51
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leider zu wenig Leute...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 22:56
 #32 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Sagt mal hab ihr auch nur Links Ton (Rechts ist nur ein Rauschen)?
Hab hier nur Kopfhörer und das ist ziemlich beschissen wenn nur Links was raus kommt^^
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
7. July 2011, 22:56
 #33 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Sagt mal hab ihr auch nur Links Ton?
Hab hier nur Kopfhörer und das ist ziemlich beschissen wenn nur Links was raus kommt^^
ja xD dachte au scho meine boxen sind im arsch xDDD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
7. July 2011, 22:59
 #34 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
gute musik hi weiter machen!!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
7. July 2011, 23:00
 #35 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

egal, der sound ist sowieso schitter...
 
Alt
7. July 2011, 23:02
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und wir sind da - zuallererst mit EA Sprts Titeln.

Gute News gibts trotzdem: Diverse große Game-Demossollen auch gezeigt werden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. July 2011, 23:06
 #37 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

juhu jetzt wird auch mein rechtes ohr beansprucht
 
Alt
7. July 2011, 23:07
 #38 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wehe BF 3 kommt wieder als letzter Titel....ich bin krank und muss früh ins Bett
 
Alt
7. July 2011, 23:09
 #39 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

naha jetzt kannste schonmal die ant technologie sehen ... die wird auch bei bf3 verwendet

edit... meine fresse das sieht ja so aus als ob man nen echtes spiel guckt
 
Alt
7. July 2011, 23:20
 #40 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

also sound probleme hab ich net,ist quasi alles gut und die quali stimmt auch liegt evtl daran das ich ne 5.1 anlange habe und niemals kopfhörer benutze
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav