|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | das mit dem neuem system ist ja sehr praktisch ist ja quasi wie icq nur das du da sehen kannst ob der andere gerade zockt und man selber gleich mit einsteigen kann,evtl werde ich mich da ma anmelden aber das kann man ja sicherlich auch übers game machen von daher ma gucken und erstma tee trinken |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
ich benutze kopfhörer ... aber 5.1 edit ... loool das pferd | |
|
First Lieutenant | mein gott wen interessiert son dreckiges ipad zeug der ganze mist kommt mir net in haus ma abwarten was die noch so zeigen aber habe irgendwie die vermutung das von bf3 net viel kommen wenn...weiß einer wie lange das läuft? |
|
First Lieutenant | 5.1 kopfhörer oha die will ich mal sehen also mein system sieht so aus und das hat richtig dampf nun kommst du http://pan.fotovista.com/dev/7/1/122...u_12250117.jpg |
|
Lieutenant Colonel | |
|
First Lieutenant | na ich höre eh nur zu und guck nebenbei im inet rum, sobald ich bf3 höre gucke ich erst |
|
First Sergeant | @ Uruk: Du wirst mir immer sympathischer . Hab mir das neue Album jetzt auch mal zu gelegt^^. (einfach geil!) PS: Was ich immer gerne beim zocken höre: http://www.youtube.com/watch?v=XYZyI9L-6SU |
|
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series Soundkarte ... und nen SpeedLink Headset was mir den satten Bass einfach vorgauckelt^^ ... | |
|
First Lieutenant | dafür hast du aber net den geilen bass der die ganze bude zusammen ballert |
|
|
edit: und sag nix gegen den bass!! der is enorm mit der soundkarte ... jedenfalls wenn du 15dB vertärkung aktivierst und die dinger bei 200hz laufen lässt ... das kitzelt in den ohren xD | |
|
First Lieutenant | na ich hab selber nen headset von sennheiser aber stehe nunmal mehr auf ne ordentliche anlage als auf headset das kommt nur auf lan zur anwendung |
|
First Sergeant | Wie groß ist eig. der Unterschied zwischen Soundkarte und, nunja gar keiner^^? Bzw, was muss man hin blättern damit sich sowas lohnt? |
|
First Lieutenant | das ist ne gute frage denn ich hab auch nur onboard aber kaufe mir nächsten monat nen neuen und da wäre ne gute info schon gut ob das lohnt denn ich hab so eigentlich keine probs und höre alles astrein |
|
First Lieutenant | also bf3 kann man da schonmal anzocken also wird mit sicherheit was kleines kommen |
|
Bist mit wenig Geld gut dabei. Meine Kombo sieht so aus: Asus Xonar DX + AKG 530+ Ansteckmikro von Zallmann. Ich bereue nichts, denn die Kopfhörer sind in Verbindung mit der Soundkarte überragend. Kostenpunkt Soundkarte : rund 50€ Kopfhörer: men Modell gibs nur noch in Restbeständen, kostet rund 60€, bietet aber für diesen Preis einen überragenden Klang bei Spielen,Filmen und Musik. Balsam für die Ohren! Hab mich lange belesen in dem Thema, da ich einen komplettneuen PC angeschafft hab, nur für BF3. Asus-Soundkarten haben den besseren Klang + bessere Treiber, die bei Creative total verhunzt sind. Wenn du Fragen hast, schreib mir ne PM. Fluffyman likes this. | |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Was? Das wars schon? Da kam ja nichts zu Battlefield! Nur so langweiliges Handheldzeugs und Erweiterungen für uninteressante Spiele. Ich bin extrem enttäuscht! Oder hab ich irgendwas verpasst? |
|
Master Gunnery Sergeant | Anspielbar aber nix zeigen na toll..die leute im Saal ahben bestimmt auch alle drauf gewartet |
|
j0113r Beiträge: n/a
| war es das jetzt schon oder was. |
|
Live Stream was EPIC FAIL for Battlefield fans^^ Mit bischen glück Filmen die das wenn die zocken.... Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |