|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Läuft jetzt Bioshock Infinite Trailer in der Schleife, oder was ? Hoffentlich zeigen wenigstens die Monitore von den Testern! _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
|
j0113r Beiträge: n/a
| glaubt ihr da kommt noch was |
|
First Lieutenant | ich hoffe es denn das war echt arm, dieses ipad zeugs usw ist doch echt mist ^^ |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Ich kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich bin. Ich habe jetzt mit einer Live-Demo gerechnet, oder zumindest einem geilen neuen Trailer aber da war ja nichts! NICHTS! Und dafür habe ich jetzt eine Stunde meiner Lebenszeit verschwendet. Wenn die wenigstens andere coole Spiele gezeigt hätten wie Mass Effect 3 oder ähnliches, hätte ich das ja noch halbwegs verschmerzen können, aber das war ja echt nur das uninteressanteste vom uninteressanten. Ich habe erstmal noch zehn Minuten gewartet, weil ich gedacht habe das war jetzt nur ein Abschnitt der Konferenz und es ginge gleich weiter, aber wie ich feststellen musste, war es das wirklich. Nunja die größte Enttäuschung seit langem. UNd dafür komme ich morgen unausgeschlafen zur Arbeit. EA sollte sich was schämen! Wenigstens neue Szenen von Operation Metro hätten die ja zeigen können! |
|
laaaaangweilig. das ging ja mal nach hinten los - keine infos zu bf3. ich bin im bett. vllt sieht man ja morgen im netz was auftauchen. nacht | |
|
|
Lieutenant Colonel | Also die Soundkarte die ich nutze ist die einzige die die Soundberrechnung komplett selbst übernimmt .. andere Soundkarten lassen sich da von der CPU helfen ... das heisst die Soundkarte hat einen eigen Rechenkern mit RAM ... hier bei dem Fall nennt man es X-RAM... entlastet CPU bis zu 16% ... die Soundkarte ist so gut .. die kann man in Tonstudios verwenden ... sie hat mich 120 € gekostet (glaube ich) und es ist ein ordentlicher Unterschied ... der Unterschied war sogar noch per Übertragung via Teamspeak bemerkbar ... da hab ich einem Kumpel BC2 Sound abgespielt wie sie meine Soundkarte berechnet ... er kam aus dem staunen nicht mehr raus ... ebenfalls unterstützt die Soundkarte EAX 5.0 sowie hat Dolby Digital Live sowie DTS Rechte .... es ist im Klang ein ordentlicher Unterschied ... der Schall ... und das ganze ... Bei BC2 kommt dazu das die Soundkarte in der Lage ist mehr Sounds zu gleicher Zeit abzuspielen ... das heisst es fühlt sich wie ein Schlachtfeld an ... und man bekommt mehr mit ... außerdem ist die mitgelieferte Software nicht schlecht ... man kann alles Mögliche einstellen ... so ist es sogar möglich aus popel anlagen satten bass rauzukitzeln^^ via software tweak .... und das ist lizensierte software die man eben nur beim ensprechenden hardwarekauf dazu bekommt .... ich habe seit dem erhalt der soundkarte besser spielen können ... aber es ist ein heidenaufwand die soundkarte in gang zu bekomm ... am besten mitn neuen pc ... da windows die soundkarte erst beim updatesuch erkennt und software anbietet ... und die tweak software muss man auf der hompage oder per downloader laden ... war recht kompliziert wie ich fand ... das geht auch einfacher |
|
Ich hoffe, dass EA dafür seine Gründe hat. | |
|
First Lieutenant | so ich bin auch weg den mist da tu ich mir net weiter an und geh lieber ne runde zocken..na dann werde ich mir wohl auch mal ne soundkarte zulegen müssen und das testen erstma übrigens star wars wird denke ich mal ein geiles game |
|
| naja vielleicht kommt jetzt ja noch was |
|
First Lieutenant | denke ich net denn dafür gucken nun zu wenig leute |
|
Hmm. Vllt. lassen sie ja kurz vor Release noch eine Bombe platzen. Ich meine, EA ist doch nicht echt so doof und denkt dass keiner von denen Battlefield 3 sehen will, die wissen schon, was sie machen. ^^ | |
|
Sergeant First Class | das beste kommt zum schluss.... ....hoff ich mal |
|
| Geht da jetzt noch was,oder is des nur noch schleife |
|
na super war ja ne klasse info!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Private First Class | Glücklicherweise hab ich nach dem Sims-Trailer den Stream ausgeschaltet. _________________________________________________________________________________________ what for? |
|
|
whitney_e90m Beiträge: n/a
| lokulmgyee |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |