- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2011, 13:10 - Battlefield 3 - Wochenrückblick - Gameplay- und Technik-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wochenrückblick - Gameplay- und Technik-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Der Wochenrückblick kommt...

Da wären wir - es ist Sonntag, das Wetter hat sich deutlich gebessert und das Wochenende ist noch lange nicht vorbei. Trotzdem gibt es jetzt den schnellen und bei uns ab jetzt offiziell zum festen Seiten-Repertoire gehörenden Wochenrückblick zu Allem rund um Battlefield 3. Außerdem haben wir ein paar kleinere Neuigkeiten: Bei DICE staunt man Bauklötze, warum ein paar Konsolen-Spieler von der Konsolen-Footage enttäuscht sind, verrät technische Details und bestätigt, dass sich die Waffen so ähnlich wie in Battlefield 2142 anfühlen werden. Außerdem betätigen wir uns wieder - dieses Mal aber im Verbund mit Google - als Vorreiter des Hasses gegen Call of Duty und zeigen, wie hoch Google Battlefield 3 einschätzt...

Wie beim Wochenrückblich üblich gibt es zuallererst Neuigkeiten und dann den Wochenrückblick - dieses Mal sind es ja auch ein paar Informationen weniger. Trotzdem sind die mehr als nur einen Blick wert...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. June 2011, 14:04
 #2 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Mmm viele Konsoleros jammern über die Grafik?
Also ich kenne keinen der sich beschwert. Obwohl wir ja, nach BC:2, jetzt mal mit jammern an der Reihe währen.

30 FPS und 720p sind doch aktueller Konsolenstandard. Killzone3 hat auch "nur" 720p und sieht umwerfend aus. Wenn die 30 FPS wenigstens schön stabil sind reicht mir das.

Außerdem macht ja nicht nur die Grafik alleine ein schönes Spiel. Das zählen auch andere Dinge mit rein. Zum Beispiel die Animationen. Und die sind großartig! Oder der allgemeine Luck der Grafikengine. Ich mochte schon, rein optisch, die erste Frostbite-Engine viel lieber, als zum Beispiel die Unreal-Engine.


Aber was wurde den jetzt aus dem Gameplay von gestern? Kommt da jetzt garnix neues mehr?
jo2105 likes this.
 
Alt
19. June 2011, 14:07
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
BIPOD für Sniper, yes!

Hoffentlich ist die Barrett wieder dabei, der Sound und Look komibiniert mit der Grafik/Gameplay von Battlefield 3 wäre Bombe!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 14:07
 #4 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Schaut mal hier live
http://www.justin.tv/teamdruidz#/w/1356443008

hier gibt noch nen Gameplay video
http://www.youtube.com/watch?v=SNRf4ClUVZQ

Geändert von Sanja677 (19. June 2011 um 14:18 Uhr).
 
Alt
19. June 2011, 14:31
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Live-Stream eingebettet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2011, 14:38
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Diesmal werd ich mir den Mist nicht antun. Dauert wieder Stunden bis, wenn überhaupt, BF3 gezeigt wird und dann wahrscheinlich auch nur langweiliges Gameplay, wenn es überhaupt was gibt was den Namen Gameplay verdient. Nichtmal Englisch reden sie.

Kann mir gestohlen bleiben..^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 14:43
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...Und ist auch schon wieder fertig ohne jede neu Neuigkeit...

Irgendwie müssten wir mal dahin gehen und das ganze zeug wirklich professionell machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2011, 14:55
 #8 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ja du kannst dich auf son Zeug einfach nicht verlassen und wirst am Ende noch zugelabert wenn so ein Stream nicht das ist, wonach er aussieht. Ich veröffendliche jedenfalls keinen Livestream mehr auf meiner Page.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. June 2011, 14:57
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
18. August in Köln Uruk!
Du weisst was du zu tun hast, nen Kameramann mieten und selbst Live broadcasten bzw. es später hochladen

Eigentlich hätte ich auch für die Gamescon keine Hoffnung das da nennenswerte News kommen werden, aber da das Beta/Releasedatum dann schon sehr nah ist gibt mir etwas Hoffnung, mal sehen.
Eigentlich müssten sie ja bis zur Gamescon auch so mehr Gameplay bringen, so eine lange Durststrecke können sie sich an diesem Punkt nicht mehr erlauben denke ich mal.
Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 15:07
 #10 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Gibt´s wirklich Bipod für Recon? Hab es bis jetzt nirgendwo gelesen.

Im Nachhinein ist es nicht so schlimm, dass es mit Livestream nicht geklappt hat, wenn es sowieso keine neue Footage zusehen gibt. Ist für mich schon vergessen Dort kann man wieder die Operation Metro wieder zocken (hab auf die Bilder gesehnt Klick ) Also es gibt wirklich nichts neues...



Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und ist auch schon wieder fertig ohne jede neu Neuigkeit...

Irgendwie müssten wir mal dahin gehen und das ganze zeug wirklich professionell machen.
Schade, das es keine Neuigkeit gibt.
Also wer ist morgen dabei?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2011, 15:50
 #11 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Google mobbt Call of Duty
- Bei Google gibt es ein Feature, mit dem man nach ähnlichen Bildern suchen kann. Und genau das hat Gameplay-Designer Alan Kertz getan: Er gab einen der neuen "Battlefield 3"-Screenshots ein, ließ nach ähnlichen Bildern suchen - und bekam Fotos zurück. Bei Call of Duty kamen allerdings nur Screenshots von Call of Duty zurück...
Und das soll mir jetzt WAS sagen?
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
19. June 2011, 16:01
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Google hält BF3-Screens für Fotos. Und COD_Screens eben nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2011, 16:09
 #13 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Beiträge: 27
Corporal
Corporal

WTF!!!! 30 fps, 2 explosionen dan geht gar nix mehr schei*e man !!

aber cool ist das es Bi-pods für sniper geben wird .

trotdem k*cke nur 30 fps schei*e man !!
 
Alt
19. June 2011, 16:16
 #14 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
hier gibt noch nen Gameplay video
http://www.youtube.com/watch?v=SNRf4ClUVZQ
is ja alles immer das gleiche zeug *gähn*

langsam hab ich das gefühl, als wäre mehr zu dem spiel noch nicht fertig.
 
Alt
19. June 2011, 16:18
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
is ja alles immer das gleiche zeug *gähn*

langsam hab ich das gefühl, als wäre mehr zu dem spiel noch nicht fertig.
Nope - aber sie zeigen einfach noch nicht mehr. Es wäre ja auch blöd, alles schon vor Release zu zeigen, oder?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2011, 16:44
 #16 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja was haben sie denn überhaupt schon gezeigt?
Vom MP garnichts. Das bisschen schlecht über die Schulter abgefilmte MP Gameplay ohne Sound kann man ja kaum Gameplay nennen. Zudem waren fast alle dieser Spieler auch unfähig und das Material an sich war nicht aussagekräftig.

Knappe 4 Monate bis zum Release und wir haben noch keine bewegten Bilder vom MP gesehen, geschweige denn von den Jets oder sonstwas. Langsam wird es Zeit^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 17:00
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen
WTF!!!! 30 fps, 2 explosionen dan geht gar nix mehr schei*e man !!

aber cool ist das es Bi-pods für sniper geben wird .

trotdem k*cke nur 30 fps schei*e man !!
Was willst du den? Ne DVD hat doch noch weniger FPS.
Wenn es konstant 30 sind is doch OK.

@Fluffyman
Ich gebe dir zwar in allen Belangen recht, muss aber die E3-Spieler ein bisschen in Schutz nehmen. Wenn ich die ersten 10min ein neues Spiel spiele renne ich auch erst mal nur im Kreis und peile nix. Dann versucht man sich an seinem Team zu orientieren. Nur war das es ja für alle neu war. Schön das sich die beiden Teams, auf der Map, überhaupt für eine kleine Schießerei gefunden haben.
Hey, vielleicht hat DICE deshalb die kleinste Map ausgewählt.
 
Alt
19. June 2011, 17:03
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Knappe 4 Monate bis zum Release und wir haben noch keine bewegten Bilder vom MP gesehen, geschweige denn von den Jets oder sonstwas. Langsam wird es Zeit^^
Das sehe ich ein bisschen anders. Ich finde wir haben doch schon sehr viel vom Game zu Gesicht bekommen. Ich zumindest kenne kein Game was schon so lange Zeit vor dem Release mit soviel Infomaterial gepusht wurde wie Battlefield 3. Wir bekommen schon seid Monaten einen Trailer nach dem anderen um die Ohren gehauen. Ich würde keinesfalls soweit gehen und behaupten, dass es langsam Zeit für irgendwas wird.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. June 2011, 17:15
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn ich die ersten 10min ein neues Spiel spiele renne ich auch erst mal nur im Kreis und peile nix.
Auch wenn es so klang war das ja auch nicht abwertend gemeint, es ist einfach so das die Spieler zwangsläufig unfähig sind wenn sie ein Spiel zum ersten mal spielen wie du schon sagst. Das ändert ja aber nichts daran das wir nur Gameplay von Amateuren vorgespielt bekommen haben.

@Darkside: Trailer zähle ich nicht als Gameplay. Diese Trailer enthalten immer nur paar frames einer bestimmten Szene und dann kommt schon der nächste Schnitt, völlig nichtssagend, höchstens gutaussehend. Und ich finde nicht das wir viel zu Gesicht bekommen haben, was haben wir denn gesehen? Fault Line und Wüsten Map, beides SP. MP Fans wurden bisher nicht bedient.
Sie bringen tatsächlich viele Infos aber keine bewegten Bilder.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 17:23
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Auch wenn es so klang war das ja auch nicht abwertend gemeint, es ist einfach so das die Spieler zwangsläufig unfähig sind wenn sie ein Spiel zum ersten mal spielen wie du schon sagst. Das ändert ja aber nichts daran das wir nur Gameplay von Amateuren vorgespielt bekommen haben.
Wie gesagt, ich gebe dir ja recht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav