- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2011, 16:10 - Battlefield 3 - Nachtsichtgeräte - Informationen - Fun-Stuff
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Nachtsichtgeräte - Informationen - Fun-Stuff
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Wieder frische Informationen zum Multiplayer...

Der Montag ist erreicht, die versprochene Wetterverbesserung lässt noch auf sich warten - da ist eine frische Nachrichtensammlung zu Battlefield 3 garantiert nicht unwillkommen. Und da Battlefield 3 zwar aktuell auf der DreamHack vertreten ist, von dort aber nur bekanntes Material und ein paar minimale Neuigkeiten kommen, haben wir einfach das Internet abgesucht - und bieten euch ein paar Neuigkeiten, ein bisschen Humor und Fan-Reaktionen auf der DreamHack. Oder habt ihr schon gewusst, dass es Nachtsichtgeräte gibt und der Scharfschütze einen Teil der Tätigkeiten des gestrichenen Commanders ausüben darf? Eben - habt ihr nicht. Außerdem sind kreative und lustige Fans unterwegs...

Den Beginn machen wir mit ein paar Neuigkeiten - wobei wir noch dazu sagen müssen: Es sind wirklich verdammt gute Neuigkeiten, die noch mehr Freiheit, Kreativität und Spieltiefe ermöglichen. Und genau das erhoffen sich Spieler von Battlefield...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. June 2011, 16:19
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Wie geil ist das denn, endlich ma mit Nachsichtgerät rumlaufen und auch das Snipergewehr aufstützen können weil man sonst wohl daneben ballert+das natürlich mit der Drohne ist ja nichts neues aber das der Snip nun quasi den Posten des Commanders übernimmt gefällt mir..

Ich sage nur Wunderbar!!!!

Alt
20. June 2011, 16:33
 #3 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Nachsichtgerät und Bi-Pod sind ja wunderbar !!!!!!!!!!!! Ein Traum- Sniper könnte man sagen. Aber hoffentlich missbrauchen die ganzen Kiddies ihn net
Freu mich auf jeden Fall auf die Open-Beta.

Alt
20. June 2011, 16:40
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Nachtsichtgeräte: Man wird sich für den späteren Spielverlauf ein Nachtsichtgerät freischalten können. Dass es auch Nacht-Maps geben soll, ist ja schon länger bestätigt.
Was ist denn mit "späterer Spielverlauf" genau gemeint? Ab nen bestimmten Rang?

Würde ich dann irgendwie recht unfair finden wenn die "Dauerzocker" auf Nachtmaps so einen vorteil haben, nur weil sie schon 10 Ränge weiter sind, da die nur am dauerzocken sind.

Wenn schon Nachtmaps, dann doch bitte Nachtsichtgeräte für alle, von anfang an!
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. June 2011, 16:43
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das meiste Zeug wird man eben über Unlocks freischalten - so wie immer.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. June 2011, 16:45
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das meiste Zeug wird man eben über Unlocks freischalten - so wie immer.
Ja toll, ich seh es schon kommen. Ich mach mal 2-3 Tage nix in Bf 3, komm auf eine Nachtmap und hab eingeschränkte Sicht, während mich 20 Nachtsichtgeräte angucken

Alt
20. June 2011, 16:46
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Das sind gute News.

@Rush: Du musst immer das Pro und Contra sehn, wie DICE es sagte.

Alle Unlocks haben Vor und Nachteile:

-Nightvison : Du siehst die Leute früher, beschränkte Reichweite

-Taschenlampe: Du kannst Leute mit Nighvision empfindlich blenden, machst aber mehr auf dich aufmerksam!

Ich denke, das wird einer der Grundgedanken im MP von BF3 und gerade deshab wird das Spiel so grandios. (vorige News bestätigen das!)

Jedes Unlock und jede Fähigkeit hat spezifische Vor-und Nachteile, die Kombination und das Anpassen dieser auf die taktischen Gegebenheiten bringen den Sieg!
Höhrere Ränge haben also mehr taktische Rafinessen und Variationsmöglichkeiten, aber keinen Damagebost oder einfach einen unfairen Vorteil!
CreytaX likes this.

Geändert von Lissandro (20. June 2011 um 16:53 Uhr).

Alt
20. June 2011, 16:51
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Richtig so muss jeder selber sehen was er an Ausrüstung mitnimmt denn alles hat seine vor- und nachteile aber die Hauptsache für mich ist ENDLICH NACHTMAPS
Lissandro likes this.

Alt
20. June 2011, 16:52
 #9 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Glühbirnen kaputt ballern, darauf hab ich gewartet! ;D
marek25 likes this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
20. June 2011, 16:56
 #10 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Erinnert mich ein bisschen an SplinterCell. Fehlt dann nur noch das F2000.

Alt
20. June 2011, 16:56
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
General
General

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Das sind gute News.

@Rush: Du musst immer das Pro und Contra sehn, wie DICE es sagte.

Alle Unlocks haben Vor und Nachteile:

-Nightvison : Du siehst die Leute früher, beschränkte Reichweite

-Taschenlampe: Du kannst Leute mit Nighvision empfindlich blenden, machst aber mehr auf dich aufmerksam!

Ich denke, das wird einer der Grundgedanken im MP von BF3 und gerade deshab wird das Spiel so grandios. (vorige News bestätigen das!)

Jedes Unlock und jede Fähigkeit hat spezifische Vor-und Nachteile, die Kombination und das Anpassen dieser auf die taktischen Gegebenheiten bringen den Sieg!
Höhrere Ränge haben also mehr taktische Rafinessen und Variationsmöglichkeiten, aber keinen Damagebost oder einfach einen unfairen Vorteil!
Das stimmt soweit, trotzdem mach ich mir etwas sorgen ums balancing. Hoffentlich verkackt es Dice nicht

Alt
20. June 2011, 17:00
 #12 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Wenn es nur eine Beta geben sollte, habe ich da auch ein wenig Bedenken.
Falls doch noch eine Closed Beta kommen wird, was ich sehr hoffe, denke ich wird das kein Problem werden, ist ja nicht das erste BF von DICE.

Alt
20. June 2011, 17:05
 #13 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Bitte bitte ne Closed Beta am besten so mitte August und alle sind zufrieden+wir alle sehen ordentlich neues und mit Sicherheit geiles Mp Material
Spliff likes this.

Alt
20. June 2011, 17:35
 #14 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Das mit dem "Tyrannosaurus Warfare Pack" ist keine Fan-Kunst - das kam von einem FrostBite Engine-Coder, direkt von DICE. "Christina Coffin" heißt die gute Frau, steht eh als Wasserzeichen drauf

http://twitter.com/#!/ChristinaCoffi...20450048577536

Noch einen kleinen interessanten Infohappen von Demize99:
Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer on Battlefield 3 @ DICE
Squad Leaders can spawn on any squadmate, squad members can only spawn on the Leader. Keeps pace up without tons o spawns.
Quelle:
http://twitter.com/#!/Demize99/status/82788457973428224

Ich find das gut.

Alt
20. June 2011, 18:23
 #15 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Die Lösung ist perfekt....

Alt
20. June 2011, 18:58
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Wieder ein paar tolle Neuigkeit! Bi-Pods für Sniper, hoffentlich wird es trotzdem nicht leicht zu treffen. Sonst hockt wieder 6-7 Recon irgendwo im Gebüsch rum

Und ich dachte, dass der Squadleader entscheiden kann, ob man nur bei ihm oder auch zu Sqaudmates spawnen kann. Aber es muss wohl einen Grund dafür geben, warum sie so entschieden haben...

Tyrannosaurus Warfare Pack:

Made my day

Alt
20. June 2011, 20:11
 #17 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Lance Corporal
Lance Corporal

das problem mit der eingeschränkten sicht auf nachtmaps, lässt sich auch ohne nachtsicht lösen, in dem man einfach die gamma werte auf ein maximum stellt. zummindest funktioniert das bei den meisten spielen!^^
ich weiß nicht mehr wie das bei bf2sf war, aber ich glaube auch da lies sich das problem mit erhöter bildschirmhelligkeit lösen!

Alt
20. June 2011, 20:28
 #18 (permalink)
Hunter82 ist offline  
Hunter82
Private First Class
Private First Class

das problem mit der eingeschränkten sicht auf nachtmaps, lässt sich auch ohne nachtsicht lösen, in dem man einfach die gamma werte auf ein maximum stellt. zummindest funktioniert das bei den meisten spielen!^^

...und dann steht einer mit der Taschenlampe vor dir

Alt
20. June 2011, 20:52
 #19 (permalink)
Unregistriert

Hi Uruk!

Hast du mal ne Quelle zwecks der TeamAction-Stats? Danke!

Alt
20. June 2011, 21:56
 #20 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Denn in einer separaten "cooperative team score“-Liste wird nach jedem Spiel detailliert aufgeführt, wer wie oft seinen Kollegen den Hintern gerettet, mit Munition oder Luftaufklärung unterstützt hat.
Seite 2 der Quelle die Uruk unten bei den News angegeben hat.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.