|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mit jeder neuen News bin ich mehr davon überzeugt, dass dieses Team alles richtig macht um das beste Battlefield zu erschaffen. Wie immer ein großes Danke an dich Uruk! Auf keiner Seite im Netz gibt es so schnelle und aktuelle Battlefield-News. Und drückt alle weiter schön die Daumen für eine Closed Beta! | |
|
Gefällt! Imo alles super. Ich brauch auch keine zeitversetzten Granaten zu werfen. Auf Messer wechseln = epic! Ein-und Ausstiegsanimation=zum Glück versuchen die sowas garnicht erst! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich bin auf die Messersache gespannt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| das mit den Messern find ich gut, solangs nicht wie bei 1942 wird wo man die dinger 200m weit werfen kann |
|
Beiträge: 711
First Lieutenant | Eine ein+aussteigeanimation würde ich sehr gerne sehen aber naja wenn es wirklich zu lange dauert und es das spieltempo bremst wollen wir das ja auch net haben das mit dem messer naja mir eigentlich relativ egal denn ich baller lieber |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Das wichtigste ist vergessen! Wird es als Verlust berechnet wenn man reanimiert wird? Bei Battlefield 2 wurde nichts nach der Reanimation zu dem Death berechnet! Dieses System war einfach TOP! |
|
Einerseits wäre das zwar wieder schön, aber nicht mehr so nötig wie es das in BFBC2 wäre. Da gibt's ja echt viele Suizidmedics und dann hat man schonmal schnell 4 Tode bei sowas. Bei BF3 kann man hingegen die Reanimation verweigern und daher wäre dieses Problem ja schon gelöst. Ich glaube für einen repräsentativen Stat zählt es mehr, ob du gestorben bist oder nicht und wenn du eine Reanimation nötig hast bist du nunmal gestorben. Aus meiner Sicht würde das Zurücknehmen des Deaths bei einer Reanimation nur den Stat verfälschen. Das Ticket kriegt das Team bei der Reanimation ja trotzdem zurück. Ist also echt nur eine reine Statsache. Daher ist es glaube ich besser, wenn man den Death nicht zurückbekommt. | |
|
Reality Beiträge: n/a
| Das würde mich auch mal interessieren. Anders macht es auch einfach kein wirklichen Sinn (imo). Bei meinem Team kann ich auch so oder so wieder spawnen. |
|
Zitat:
Wie hasse ich das, wenn ich ein heli vom himmel hohl, direkt mit ner rakete (= von 100 auf 0 HP) und beide können aussteigen? Oder bei den Panzern, selbst wenn die in ne Mine reindonnern können die als noch aussteigen... Mit eines der ärgerlichsten dinge in BFBC2 | ||
|
Beiträge: 711
First Lieutenant | So is es, das Hasse ich nämlich auch |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Überhabt gilt für mich: Das neue Spawn-System = Super ! Keine verkürzte Spawnzeit = Super ! Neues FahrzeugZerstörung’s-System = Super ! Neues Wiederbelebung’s-System = Super ! Neues Messer-System = Super ! --------------------------------------------------- DICE = Super ! BATTLEFIELD:3 = Super ! | |
|
Beiträge: 1.909
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das wäre doch eine sinnvolle, realistsiche Neuerung gegenüber BC2. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen | |
|
Was heißt hier Neuerung ? Das gabs doch zumindest bei Bf 2142 schon wenn ich mich nicht irre. @Uruk: sehr schöne Seite & tolle News, dickes Lob! _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können. Wieso?? Das wäre doch eine sinnvolle, realistsiche Neuerung gegenüber BC2. Wäre nicht Sinnvoll, da 1. du bei einem immer gleichstarken Wurf (wofür sie sich entschieden habn) auch aufn Boden wefen kannst direkt vor dir xD .... 2. Wenn die die variable Grantenwurfweite nehmen würdeswt du viel Zeit verliren um die Grantate erstmal weit wegzuwerfen ... im echten Gefecht würdeste das Ding doch auch sofort weit werfden könn, ohne einen "unsichtbaren Weitepegel" auf MAX steigen zu lassen ... du kannst mit der Maus quasi die Weite entscheiden ergo Funktion im "Gefrücktehaltestil" = Sinnlos |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ui da hab ich aber wieder zu schnell geschrieben ... sry wegen den ganzen Fehlern xD ich hoffe es lässt sich dennoch lesen |
|
Zitat:
2. Hat in 2142 wunderbar funktioniert, man ist selbst schuld wenn man in einer ungeschickten Lage Granaten zückt. Ich denke am besten wäre es gewesen wenn Dice es so wie beim Messern gemacht hätte, mann kann dass Ding gleich mit volle Pulle werfen oder dosieren, wobei das für mich jetzt kein so Gameplayentscheidenderpunkt ist. | ||
|
in 2142 hat man mit der linken Maustaste mit voller Kraft geworfen und mit der Rechten konnte man es dosieren _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Beiträge: 21
Specialist | wie siehts eigentlich mit claymores aus? wenn die diesmal zerstörbar wären oder umprogramierbar wie es zum beispiel bei cod ging wär das denk ich auch cool und takticher für den sniper................................ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |