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Alt
21. June 2011, 14:30 - Battlefield 3 - Squad-Leader darf überall einsteigen - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Squad-Leader darf überall einsteigen - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Ein Haufen Infos zum Multiplayer-Gameplay

Am längsten Tag des Jahres geht es bei uns ziemlich beschaulich zu - eigentlich. Denn wer sich neues Gameplay-Material, frische Screenshots oder komplett abgedrehte und lustige Fan-Videos zu Battlefield 3 erhofft, wird heute leider enttäuscht. Stattdessen gibt es die absolute Gameplay-Keule mit so vielen Informationen, dass man wirklich erschlagen werden kann. Wer wissen will, wie genau das Spawnen in den Squads geregelt ist, warum man das Messer nicht nur per Schnelltaste auslösen kann ( sondern es auch in der Hand herumtragen darf) und warum es im Multiplayer keine Ein- oder Ausstiegsanimationen für Fahrzeuge gibt, ist hier exakt richtig. Und es gibt noch mehr...

Eine große Vorrede ist nicht wirklich nötig oder auch nur machbar - hier gibt es alle relevanten Informationen, die Gameplay-Lead-Designer Alan Kertz in einem Anfall von Twitter-Freude der Welt...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. June 2011, 15:05
 #2 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Mit jeder neuen News bin ich mehr davon überzeugt, dass dieses Team alles richtig macht um das beste Battlefield zu erschaffen.
Wie immer ein großes Danke an dich Uruk! Auf keiner Seite im Netz gibt es so schnelle und aktuelle Battlefield-News.

Und drückt alle weiter schön die Daumen für eine Closed Beta!
 
Alt
21. June 2011, 15:05
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gefällt! Imo alles super. Ich brauch auch keine zeitversetzten Granaten zu werfen. Auf Messer wechseln = epic!
Ein-und Ausstiegsanimation=zum Glück versuchen die sowas garnicht erst!
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℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. June 2011, 15:09
 #4 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich bin auf die Messersache gespannt
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Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. June 2011, 15:19
 #5 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

das mit den Messern find ich gut, solangs nicht wie bei 1942 wird wo man die dinger 200m weit werfen kann
 
Alt
21. June 2011, 16:59
 #6 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Eine ein+aussteigeanimation würde ich sehr gerne sehen aber naja wenn es wirklich zu lange dauert und es das spieltempo bremst wollen wir das ja auch net haben

das mit dem messer naja mir eigentlich relativ egal denn ich baller lieber
 
Alt
21. June 2011, 17:39 - Reanimation
 #7 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Das wichtigste ist vergessen! Wird es als Verlust berechnet wenn man reanimiert wird? Bei Battlefield 2 wurde nichts nach der Reanimation zu dem Death berechnet! Dieses System war einfach TOP!
 
Alt
21. June 2011, 17:52
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Einerseits wäre das zwar wieder schön, aber nicht mehr so nötig wie es das in BFBC2 wäre. Da gibt's ja echt viele Suizidmedics und dann hat man schonmal schnell 4 Tode bei sowas. Bei BF3 kann man hingegen die Reanimation verweigern und daher wäre dieses Problem ja schon gelöst.

Ich glaube für einen repräsentativen Stat zählt es mehr, ob du gestorben bist oder nicht und wenn du eine Reanimation nötig hast bist du nunmal gestorben. Aus meiner Sicht würde das Zurücknehmen des Deaths bei einer Reanimation nur den Stat verfälschen. Das Ticket kriegt das Team bei der Reanimation ja trotzdem zurück. Ist also echt nur eine reine Statsache. Daher ist es glaube ich besser, wenn man den Death nicht zurückbekommt.
 
Alt
21. June 2011, 17:52
 #9 (permalink)
Reality
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist vergessen! Wird es als Verlust berechnet wenn man reanimiert wird? Bei Battlefield 2 wurde nichts nach der Reanimation zu dem Death berechnet! Dieses System war einfach TOP!
Das würde mich auch mal interessieren. Anders macht es auch einfach kein wirklichen Sinn (imo). Bei meinem Team kann ich auch so oder so wieder spawnen.
 
Alt
21. June 2011, 17:59
 #10 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Gefällt! Imo alles super. Ich brauch auch keine zeitversetzten Granaten zu werfen. Auf Messer wechseln = epic!
Ein-und Ausstiegsanimation=zum Glück versuchen die sowas garnicht erst!
Ein und Aussteiganimation hätte ich gerne gehabt. Ist aber auch nicht wichtig, SOFERN es nicht wie bei BFBC2 ist, das man nachdem ein Fahrzeug zerstört worden ist nochma gefühlte 10sec. Zeit hat, um aus dem geschrotteten Fahrzeug auszusteigen!

Wie hasse ich das, wenn ich ein heli vom himmel hohl, direkt mit ner rakete (= von 100 auf 0 HP) und beide können aussteigen? Oder bei den Panzern, selbst wenn die in ne Mine reindonnern können die als noch aussteigen... Mit eines der ärgerlichsten dinge in BFBC2
 
Alt
21. June 2011, 18:56
 #11 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

So is es, das Hasse ich nämlich auch
 
Alt
21. June 2011, 19:21
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein-und Ausstiegsanimation=zum Glück versuchen die sowas garnicht erst!
Ehrlich gesagt, finde ich, klingt der News-Text er so, als ob sie es versucht hätten. Denn wenn es diese Animationen im SP gibt, heißt das ja, das sie zumindest schon programmiert worden. Aber sollten sie es echt versucht haben und sich dann, zu Gunsten des Gameplay’s, doch dagegen entschieden haben, hätte ich noch mehr Respekt vor DICE.

Überhabt gilt für mich:

Das neue Spawn-System = Super !
Keine verkürzte Spawnzeit = Super !
Neues FahrzeugZerstörung’s-System = Super !
Neues Wiederbelebung’s-System = Super !
Neues Messer-System = Super !
---------------------------------------------------
DICE = Super !
BATTLEFIELD:3 = Super !
 
Alt
21. June 2011, 19:38
 #13 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können.
Wieso??
Das wäre doch eine sinnvolle, realistsiche Neuerung gegenüber BC2.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
21. June 2011, 21:11
 #14 (permalink)
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Major General II
Redakteur

         
Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Wieso??
Das wäre doch eine sinnvolle, realistsiche Neuerung gegenüber BC2.
Was heißt hier Neuerung ?

Das gabs doch zumindest bei Bf 2142 schon wenn ich mich nicht irre.

@Uruk: sehr schöne Seite & tolle News, dickes Lob!
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
21. June 2011, 21:30
 #15 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Granaten: Man wird Granaten nicht mit variabler Stärke werfen können.
Wieso??
Das wäre doch eine sinnvolle, realistsiche Neuerung gegenüber BC2.

Wäre nicht Sinnvoll, da
1. du bei einem immer gleichstarken Wurf (wofür sie sich entschieden habn)
auch aufn Boden wefen kannst direkt vor dir xD ....
2. Wenn die die variable Grantenwurfweite nehmen würdeswt du viel Zeit verliren um die Grantate erstmal weit wegzuwerfen ... im echten Gefecht würdeste das Ding doch auch sofort weit werfden könn, ohne einen "unsichtbaren Weitepegel" auf MAX steigen zu lassen ... du kannst mit der Maus quasi die Weite entscheiden ergo Funktion im "Gefrücktehaltestil" = Sinnlos
 
Alt
21. June 2011, 21:35
 #16 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ui da hab ich aber wieder zu schnell geschrieben ... sry wegen den ganzen Fehlern xD ich hoffe es lässt sich dennoch lesen
 
Alt
21. June 2011, 21:43
 #17 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
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Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wäre nicht Sinnvoll, da
1. du bei einem immer gleichstarken Wurf (wofür sie sich entschieden habn)
auch aufn Boden wefen kannst direkt vor dir xD ....
2. Wenn die die variable Grantenwurfweite nehmen würdeswt du viel Zeit verliren um die Grantate erstmal weit wegzuwerfen ... im echten Gefecht würdeste das Ding doch auch sofort weit werfden könn, ohne einen "unsichtbaren Weitepegel" auf MAX steigen zu lassen ... du kannst mit der Maus quasi die Weite entscheiden ergo Funktion im "Gefrücktehaltestil" = Sinnlos
1. Kann man besser machen wennn man eine variable Granatenwurfweite hat, dann springt sie nichtnochmal zurück hoch.
2. Hat in 2142 wunderbar funktioniert, man ist selbst schuld wenn man in einer ungeschickten Lage Granaten zückt.

Ich denke am besten wäre es gewesen wenn Dice es so wie beim Messern gemacht hätte, mann kann dass Ding gleich mit volle Pulle werfen oder dosieren, wobei das für mich jetzt kein so Gameplayentscheidenderpunkt ist.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. June 2011, 21:50
 #18 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
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BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
in 2142 hat man mit der linken Maustaste mit voller Kraft geworfen und mit der Rechten konnte man es dosieren
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21. June 2011, 21:51
 #19 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
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Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Stimmt ja schon ganz vergessen komisch dass sie es nicht wieder so machen wäre doch eine Lösung für alle, naja wenns nur das ist kann ich damit leben.
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Burbelrain
 
Alt
21. June 2011, 22:03
 #20 (permalink)
Cyp49 ist offline  
Cyp49
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

wie siehts eigentlich mit claymores aus?

wenn die diesmal zerstörbar wären oder umprogramierbar wie es zum beispiel bei cod ging wär das denk ich auch cool und takticher für den sniper................................
 
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