- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2011, 20:04
 #101 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ohja... wie auf nem arabischen Basar...
Nix gegen Araber^^ Aber ich hab immer den Eindruck wenn 4 sich unterhalten stehen da mindestens 20
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
12. June 2011, 23:09
 #102 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hier sollten manche leute mal versuchen den anderen user zu verstehen
bei dem was sie schreiben

es gibt halt nichtnur weis und schwarz! jeder hat in iwelchen punkten recht...
manchmal ziehmlich anstrengend hier alles mitzuvefolgen =D
Oh ja wie recht du doch hast.

@BETA ich hoffe doch das ne closed kommt da kann man dann wenigstens mal alles in Ruhe testen. Bei der open Beta kann man das dann nicht mehr.
Da können sie es dann auch MP Demo nennen (meine Meinung)
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
13. June 2011, 00:39
 #103 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hier sollten manche leute mal versuchen den anderen user zu verstehen
bei dem was sie schreiben

es gibt halt nichtnur weis und schwarz! jeder hat in iwelchen punkten recht...
manchmal ziehmlich anstrengend hier alles mitzuvefolgen =D
Es ist doch arg Off-Topic: Aber ich muss das gerade mal schreiben, da ich es erst letztens wieder gelesen habe, und diesen Schwarz-Weiß Spruch hasse wie die Pest ...

"Es soll in der Natur der Deutschen liegen, dass sie eben nur 2 Seiten zeigen:
Den Krieg und den Frieden. Und das in jedwedem Belangen. Es gibt keinen Kompromiss bei Ihnen, totalitär und strikt wie kein anderes Volk."

- Unbekannt, ~ 1895
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
13. June 2011, 02:50
 #104 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
"Es soll in der Natur der Deutschen liegen, dass sie eben nur 2 Seiten zeigen:
Den Krieg und den Frieden. Und das in jedwedem Belangen. Es gibt keinen Kompromiss bei Ihnen, totalitär und strikt wie kein anderes Volk."

- Unbekannt, ~ 1895
... genauso wie jammern, nörgeln, heulen, quengeln und schlechte laune verbreiten. diese eigenschaften könnten deutscher nicht sein.
darum mag uns auch niemand im ausland. wir mögen uns ja nicht mal selber.
MatGreen likes this.
 
Alt
13. June 2011, 12:18
 #105 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
... genauso wie jammern, nörgeln, heulen, quengeln und schlechte laune verbreiten. diese eigenschaften könnten deutscher nicht sein.
darum mag uns auch niemand im ausland. wir mögen uns ja nicht mal selber.
Auch wenn wir das in einem Unterthema besprechen sollten, jedoch:

Deutschland steht auf Platz 1 der beliebtesten Länder der Welt.

Die Deutschen heutzutage sind aber einfach immernoch so naiv zu glauben, dass wir immernoch verhasst und verschmäht sind.
Die anderen Länder dieser Welt haben schon längst mit der Vergangenheit abgeschlossen, nur Deutschland versinkt in einem Meer aus Selbsthass und Blindheit gegenüber der Realität.

Ich kenne einige Menschen aus vielen anderen Nationen, was wohl meine Arbeit beim Bund mit sich bringt. Und viele von denen haben gesagt wie sehr sie die Deutschen doch in ihrer Eigenart, und vorallem mit ihrer ungewöhnlich düsteren Art mögen.

Deutsche nörgeln zwar ununterbrochen, aber warum ?
Ich kenne so gut wie keinen Deutschen der mit dem zufrieden ist was er erreicht hat, sei es noch so perfekt. Es muss besser gehen. Und daher sollte man unterscheiden zwischen richtigem, unnötigen Nörgeln und Nörgeln, dass einen vorranbringt und anspornt noch besser zu sein.

- Entschuldigung: Offtopic ! -
CreytaX and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
13. June 2011, 13:18
 #106 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Deutsche nörgeln zwar ununterbrochen, aber warum ?
Ich kenne so gut wie keinen Deutschen der mit dem zufrieden ist was er erreicht hat, sei es noch so perfekt. Es muss besser gehen. Und daher sollte man unterscheiden zwischen richtigem, unnötigen Nörgeln und Nörgeln, dass einen vorranbringt und anspornt noch besser zu sein.
Stimmt, deshalb steht auch [ made in Germany ] nach wie vor, wie wohl keine "Marke" sonst, für Qualität. Es ist einfach nicht unsere Art zu sagen „ach passt schon“.
 
Alt
14. June 2011, 11:29
 #107 (permalink)
-PANZ3RM3NSCH- ist offline  
-PANZ3RM3NSCH-
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von -PANZ3RM3NSCH-
mir gefällts, ich freue mich riesig drauf, das mp video fand ich auch super, sieht echt gut aus, ich wünsche mir sogar alle 2 jahre ein neues bf, vor allem da es keine mod tools geben soll, kann so ein spiel sehr schnell langweilig werden

das nicht alles einstürzt macht sinn, denke aber das dies nur Schlüsselpositionen betreffen wird, gerade bei stadt maps bringt es keinem was wenn man die map in 2 Hälften sprengt, oder wenn man wie im mp_vid den tunnel zum einstürzen bringt, denn auch in bfbc2 geht nicht alles kaputt

ich denke schon das sie in punkto Zerstörung einen schritt nach vorne machen werden, davon kann man ausgehen, alles andere wäre ja quatsch oder FB2 steht nur für Grafik, dann beleibt alles beim alten

wie dem auch sei, BFBC2 ist für mich das BF schlechthin und ich bin mir sicher das BF3 eine ganze ecke besser und vor allem das wichtigste, es wird viel Größer sein
 
Alt
14. June 2011, 13:04
 #108 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von .:SFD|REAPER:.™ Beitrag anzeigen
ich wünsche mir sogar alle 2 jahre ein neues bf, vor allem da es keine mod tools geben soll, kann so ein spiel sehr schnell langweilig werden
die besten bf titel werden und wurden nach 4- .... jahren noch gespielt

wenn ein spiel nach 2 jahren langweilt dann hats was falsch gemacht und
der publisher sollte sich erst recht mehr zeit beim entwickeln lassen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2011, 16:39
 #109 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die besten bf titel werden und wurden nach 4- .... jahren noch gespielt

wenn ein spiel nach 2 jahren langweilt dann hats was falsch gemacht und
der publisher sollte sich erst recht mehr zeit beim entwickeln lassen...
Findest du wirklich??
Ein Spiel was mich 2 Jahre gut unterhält hat imho alles richtig gemacht was man richtig machen kann... 2 Jahre sind ne elendig lange Zeit, und in der Zeit kommen auch noch andere Games raus die das Spiel auch noch überdauern muss!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2011, 18:08
 #110 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
es gibt kaum mp games die sich so ne lange zeit halten und sp brauch ma ned reden...

2jahre sind für die vllt schön aber der publisher schafft das sicher nicht
in dem abstandt ert klassige games rauszubringen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2011, 20:57
 #111 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Findest du wirklich??
Ein Spiel was mich 2 Jahre gut unterhält hat imho alles richtig gemacht was man richtig machen kann... 2 Jahre sind ne elendig lange Zeit, und in der Zeit kommen auch noch andere Games raus die das Spiel auch noch überdauern muss!
Ich spiele heute - sobald ich die Gelegenheit habe ... - immernoch Battlefield 2, lieber als Bad Company 2. Und für mich sind 2 Jahre lang ein Spiel spielen, nicht gerade lang. Ein Meisterwerk ist es für mich erst dann, wenn man es selbst in 10 Jahren noch attraktiv findet. Eigentlich könnte man, wenn man es zu definieren versucht, nicht einmal eine Zeit sagen. Ein Meisterwerk bindet und überrascht dich immer wieder aufs Neue.

Und im Falle von Battlefield - hier explizit - Bad Company 2, war schon nach 3 Monaten langweilig...

2 Jahre Abstand ist dadurch immernoch (für mich) zu wenig... Ein ordentliches Spiel füllt mehr als diese 2 Jahre!
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
14. June 2011, 21:01
 #112 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
2 Jahre Abstand ist dadurch immernoch (für mich) zu wenig... Ein ordentliches Spiel füllt mehr als diese 2 Jahre!
Dann wirst du das eventuelle Meisterwerk ja weiterhin spielen können, auch wenn es einen Nachfolger bekommt. Sollte dieser besser sein, als das Spiel was du magst, wird dir der Umstieg aber genausowenig schwerfallen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. June 2011, 21:03
 #113 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dann wirst du das eventuelle Meisterwerk ja weiterhin spielen können, auch wenn es einen Nachfolger bekommt. Sollte dieser besser sein, als das Spiel was du magst, wird dir der Umstieg aber genausowenig schwerfallen.
Wir werden es sehen, vorläufig behälltst du Recht.
Lässt aber auser Acht wie lange mich denn das neue Werk binden kann ... ;D
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
14. June 2011, 21:06
 #114 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Eigentlich könnte man, wenn man es zu definieren versucht, nicht einmal eine Zeit sagen. Ein Meisterwerk bindet und überrascht dich immer wieder aufs Neue.
WOW, sehr schön gesagt

Ehrlich gesagt wäre es das sinnvollste die Zeitspanne zum nächsten BF erst nach dem Release von BF3 festzulegen. Dann wissen wir ob es schrott ist oder was taugt, wenn es wie BC2 nach 3 Monaten langweilig wird was machen wir dann? 1,75 Jahre bis Battlefield 4 warten? Klasse..
Oder es wird halt genau umgekehrt und wir brauchen selbst in 4 Jahren noch kein neues BF, dann könnte DICE einfach ab und zu paar Addons rausknallen.

Wobei 4 Jahre völlig übertrieben sind, CoD released in der Zeit 4 Spiele, würde Dice solange aussetzen könnten sie ihren Laden dicht machen. Eigentlich steht Dice/EA ja extrem im Zugzwang mit Activision, denn Activision wird jedes Jahr ein neues CoD bringen, das ist absolut sicher. Dice MUSS öfter neue Battlefields bringen um Wettbewerbsfähig zu bleiben, 2 Jahre sind da ja schon grenzwertig da die Konkurrenz in der Zwischenzeit einfach viel mehr Geld einnimmt.

Und wie schon gesagt wurde, die Zeitspanne zwischen BF1942-Vietnam-BF2-BF2142 war auch sehr kurz (z.b. nur 1 Jahr zwischen BF2 und BF2142) aber dennoch waren beide absolute Krachertitel. 2 Jahre sind mehr als genug um ein gutes Spiel zu bringen, nur können halt nicht 10 von 10 Spielen solche Knaller wie BF2/2142 werden.
EarlGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. June 2011, 21:17
 #115 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dice MUSS öfter neue Battlefields bringen um Wettbewerbsfähig zu bleiben, 2 Jahre sind da ja schon grenzwertig da die Konkurrenz in der Zwischenzeit einfach viel mehr Geld einnimmt.
Diesen Ansatz verstehe ich nicht so recht Fluffi.

Ich bringe mal ein ganz lapidares Beispiel. CoCa Cola ist ohne Zweifel der Marktführer in Sachen schwarzer und scheiss süsser Getränke. Da kann Pepsi nicht mithalten. Nichts destso trotz fährt Pepsi Gewinne in Millionenhöhe ein und man wird sich nicht beschweren.

Was ich damit sagen möchte...
Battlefield war nie Marktführer im Gamingeschäft und wird es warscheinlich auch nie sein. Das ändert aber nichts daran, dass es für einen Großteil der Szene das bessere Spiel ist. Und EA/Dice werden auch gut damit leben können, wenn die Call of Duty Macher mehr Geld einnehmen als man selber, weil einfach immernoch genug Einnahmepotenzial vorhanden ist um stinkreich zu werden.

Alle 2 Jahre nen neues Battlefield ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. June 2011, 21:24
 #116 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Diesen Ansatz verstehe ich nicht so recht Fluffi.

Ich bringe mal ein ganz lapidares Beispiel. CoCa Cola ist ohne Zweifel der Marktführer in Sachen schwarzer und scheiss süsser Getränke. Da kann Pepsi nicht mithalten. Nichts destso trotz fährt Pepsi Gewinne in Millionenhöhe ein und man wird sich nicht beschweren.

Was ich damit sagen möchte...
Battlefield war nie Marktführer im Gamingeschäft und wird es warscheinlich auch nie sein. Das ändert aber nichts daran, dass es für einen Großteil der Szene das bessere Spiel ist. Und EA/Dice werden auch gut damit leben können, wenn die Call of Duty Macher mehr Geld einnehmen als man selber, weil einfach immernoch genug Einnahmepotenzial vorhanden ist um stinkreich zu werden.

Alle 2 Jahre nen neues Battlefield ist in meinen Augen völlig in Ordnung.
Dice wird bestimmt damit leben können, aber EA ganz bestimmt nicht, denn EA schreibt immernoch rote Zahlen da werden sie alles daran setzen BF so gut wie es nur geht zu vermarkten
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
14. June 2011, 21:27
 #117 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts daran, dass es für einen Großteil der Szene das bessere Spiel ist.
Großteil der "Szene" nützt aber nichts, es zählen alle Spieler. Und für den Großteil von denen ist einfach CoD ganz klar besser.

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und EA/Dice werden auch gut damit leben können, wenn die Call of Duty Macher mehr Geld einnehmen als man selber
Damit leben können und wollen sind 2 verschiedene Sachen
EA/Dice wird nicht tatenlos zusehen wie Activision absahnt, die werden das zumindest mal eindämmen. Und das finde ich auch gut so.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. June 2011, 21:36
 #118 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Dice wird bestimmt damit leben können, aber EA ganz bestimmt nicht, denn EA schreibt immernoch rote Zahlen da werden sie alles daran setzen BF so gut wie es nur geht zu vermarkten
Natürlich vermarkten sie das Game so gut wie es nur irgendwie geht. Das können wir ja momentan Live miterleben. Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Nur hinkt der ewige Vergleich mit Call of Duty. Ja die Jungs attakieren momentan die CoD Macher wo sie nur können. Aber auch das ist nur ein Teil ihrer Marketingstrategie. Damit lenken sie halt das Interesse auf sich. Das ist wie ne Dicke Überschrift in der Zeitung. Um so schockierender diese daher kommt um so mehr Leute lesen den Artikel darunter.

In Wirklichkeit sind doch beides komplett andere Spiele und machen sich somit nur bedingt gegenseitig Konkurenz. Es gibt so viele Shooter und niemand wird wohl behaupten, dass diese es alle auf die selbe Käuferschaft abgesehen haben.

Das mit den ständigen Angriffen gegen Call of Duty ist doch alles nur heiße Luft. In wirklichkeit machen die Jungs ihr eigenes Ding ohne irgendwie Richtung, wem auch immer zu schielen. Und das ist auch gut so.

@Fluffy

Natürlich hast du Recht. Konkurenz belebt das Geschäft und natürlich will jeder der bessere sein. Aber das ist Battlefield sowieso schon. Es haben nurnoch nich alle mitbekommen.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (14. June 2011 um 21:43 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav