- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2011, 01:19
 #81 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Schaut mal hier was ich gefunden habe..
Kotick ist optimistisch
Julian

Am 8. November soll Call of Duty: Modern Warfare 3 vom Stapel laufen. Knapp zwei Wochen zuvor wird mit Battlefield 3 der stärkste Konkurrent des Genre-Platzhirsches erscheinen.

Ähnlich wie Eric Hirshberg - Activision wolle sich lieber auf das eigene Produkt konzentrieren - gibt sich auch Bobby Kotick unbeirrt in einem Interview mit CNBC. Hinsichtlich der Technikvergleiche heißt es nur:

"Tja, also bis jetzt hab ich Battlefield 3 nur auf einem PC gesehen, ich hab es nicht auf einer Konsole gesehen, wo der Großteil unseres Geschäfts liegt. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so treibt."

Die Kollegen von RPS kommentieren, dass es natürlich äußerst unwahrscheinlich sei, dass Kotick nicht weiß, dass Shooter auch für PS3 und Xbox 360 (und mehr oder weniger offiziell: Wii U) angekündigt wurde. Der Geschäftsführer des Publishers merkt außerdem noch an:

"Wir hatten viel Erfolg mit der Marke Call of Duty. Das Produkt, das wir jetzt herausbringen werden, Modern Warfare 3, ist das Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung. Zig Millionen Fans haben gesagt, was sie in ihrem nächsten Actionerlebnis sehen wollen, also sind wir sehr optimistisch hinsichtlich des Launches."

Kotick verweist auch nochmal darauf, dass bisher jeder Serienvertreter die Verkauszahlen des direkten Vorgängers übertroffen hat. Auch beim nächsten Ableger sei er recht zuversichtlich: Basierend auf den Vorbestellungen, den Beta-Anmeldungen und den allgemeinen Suchanfragen sei die Nachfrage hinsichtlich Modern Warfare 3 größer als beim bisherigen Rekord-Titel Call of Duty: Black Ops. Ähnliches hatte auch Gamestop vor ein paar Tagen behauptet.
 
Alt
9. June 2011, 01:26
 #82 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich halte maximal 4 Spieler pro Squad für zu wenig. Hätten maximal 6 Spieler sein müssen, meiner Meinung nach.

Ich hoffe die Common-Rose kommt noch, was anderes das besser sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

EDIT: Soll er doch optimistisch sein dieser Bobby Großkotz, mir ohnehin scheiss egal ob sich COD mehr verkauft als BF3, ich krieg nichts dafür. Daran erkennt man halt, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt, die extrem niedrige Anforderungen haben.

Das einzige was mich interessiert ist, dass die Entwickler von BF3 für ihre super Arbeit angemessen belohnt werden mit sehr guten Verkaufszahlen und wenig am besten keine Raubkopien (sehr unwarscheinlich)

Mfg Hu hu ich bins
Spliff and Sanja677 like this.

Geändert von Hu hu ich bins (9. June 2011 um 01:34 Uhr).
 
Alt
9. June 2011, 01:27
 #83 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Dort sieht man einfach worum es dem guten Mann geht: Geld.
Er lobt nicht das Spiel, sondern die Möglichkeiten im Vorfeld den Gewinn zumaximieren.

Klar EA denkt nicht anders, aber man sieht mehr Liebe beim Umgang mit der Marke Battlefield.
Spliff and Sanja677 like this.
 
Alt
9. June 2011, 01:28
 #84 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

na kommt da jetzt noch was oder nicht??
 
Alt
9. June 2011, 01:30
 #85 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich bin weg. Finds peinlich, mehr nicht....
 
Alt
9. June 2011, 01:34
 #86 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Welche fragen würdet ihr stellen?
 
Alt
9. June 2011, 01:42
 #87 (permalink)
hidethehype
Beiträge: n/a

Keine Ahnung was hier Leute wegen dem Stream rumheulen. Wenn man zu d***** ist, sich mal mit Zeitzonen auseinander zu setzen.
Es startet um 4:30 PM PST(pazifik standard time) aka -9Std. Wenn ihr nun mal rechnet, kommt ihr darauf, das es bei uns 1:30 ist.
Viel Spass beim gucken.

Geändert von Rappi (9. June 2011 um 02:16 Uhr). Grund: Bitte Sachlich und freundlich bleiben!
 
Alt
9. June 2011, 01:55
 #88 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ja, das wars dann für mich auch -.-
 
Alt
9. June 2011, 02:04
 #89 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von hidethehype Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was hier Leute wegen dem Stream rumheulen. Wenn man zu dämlich ist, sich mal mit Zeitzonen auseinander zu setzen.
aber gott sei dank gibt es ja figuren wie du eine bist, die uns die welt erklären.

Geändert von Rappi (9. June 2011 um 02:14 Uhr). Grund: Bitte überdenke deine Ausdrucksweise.
 
Alt
9. June 2011, 02:08
 #90 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von hidethehype Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was hier Leute wegen dem Stream rumheulen. Wenn man zu d***** ist, sich mal mit Zeitzonen auseinander zu setzen.
Es startet um 4:30 PM PST(pazifik standard time) aka -9Std. Wenn ihr nun mal rechnet, kommt ihr darauf, das es bei uns 1:30 ist.
Viel Spass beim gucken.
Wie Unfreundlich
 
Alt
9. June 2011, 02:19
 #91 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

mensch kinder da ist man mal eine woche im ausland arbeiten und guckt hier nun rein und alle streiten sich ich sag dazu nur eins mir total egal wer mehr verkauft denn ich habe nun die beiden singleplayer demos gesehen von bf sowie cod (+natürlich das mp von bf, ich liebe es^^) und muss sagen:

bf wie ich es erwartet habe super und cod ganz cool aber nichts für mich denn irgendwie errinnert mich das alles sehr stark an mw2, klar nun kommen die jungs wieder und sagen JA ES IST JA AUCH EIN MW TEIL + das stimmt ja auch nur ich finde die lassen sich nichts neues einfallen ausser das nun neben einem schiffe explodieren und der gleichen aber damit ist man nach 6 std auch durch und stellt auf den mp und da wird es wie immer bei cod sein, erst ganz nett und nach ein paar tagen immer das gleiche da man nunmal nur laufen kann+monatlich zahlen, was ich übringens sehr lächerlich finde...

ich freue mich sehr auf bf und habe wie immer nichts zu meckern ausser evtl das ich auf jeden fall keine open beta will, ich hab mir doch net moh umsonst gekauft beim release obwohl ich nun wo die neuen videos draussen sind noch mehr sehen kann dass das hud vom neuem bf und moh ziemlich gleich sind bzw sich sehr ähneln, hab ich nun nen vorteil beim bf zocken wenn es da ist
 
Alt
9. June 2011, 07:59 - Arcade-Shooter?
 #92 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Beiträge: 25
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
Nun melde ich mich als BF2- und BFBC2-Spieler auch mal.

Als Erstes muss ich schreiben, dass PCGames in letzter Zeit, im Bezug auf Battlefield 3, ziemlich viele Falsche-Meldungen und Click-Catcher, sowie unvollständige Artikel veröffentlicht haben.
Von dem her würde ich bei Berichten von PCGames vorsichtig sein.

Als Nächstes: Es wurde bereits erwähnt und ich kann das auch nur bestätigen. Viele Leute die auf der E3 Battlefield3 spielen durften, sind entweder CoD-Spieler oder Konsoleros gewesen, weshalb sich die Bezeichnung Bad Company 2.5 gar nicht erst als "richtig" erweisen kann.

Operation Métro ist eine der kleineren Karten in Battlefield3 und wurde bewusst als E3-Demo-Map gewählt, um die, vor allem in den USA stark vertretene, CoD-Fraktion zu überzeugen.
Das was man auf der E3 gesehen hat, war ein reiner Köder für CoD-Gamer.
Das richtige Battlefield3 wird sich bei den "richtigen" Maps entfalten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, ...)

(Ihr müsst euch den kompletten E3-BF3-Tag ansehen - da kommt ein Spieler vor, der es erst beim 6. Anlauf schafft, über einen kniehohen Zaun zu springen. Nebenbei hat er ausführlich das Manual studieren müssen... )

Und jetzt noch ein kleiner Text zu meiner persönlichen Einschätzung von Battlefield3:

Ich habe sowohl BF2 als auch BFBC2 gespielt. Muss jedoch sagen, dass mir BF2 nicht wirklich gut gefallen hat, da mir das Gameplay zu langsam war.
Man konnte keine 100m (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) sprinten, ohne dass man eine Pause einlegen musste.
Die Waffen haben so dermassen gestreut, dass man aus 2m Entfernung (keine Übertreibung - ist mir wirklich passiert) mit einem LMG auf die Brust des Gegners geschossen (OK - ich gebs zu, es war Dauerfeuer - aber auf 2 Meter!) und kaum Treffer erhalten hat.
Das Scharfschützengewehr schien nach 200m bereits zu versagen.

Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt finde, dass BF2 so viel Taktik erfordert, wie von vielen angepriesen wird.
Ich bin damals mehr oder weniger planlos herumgelaufen und habe trotzdem meine Ziele erreicht und ne Menge Punkte gemacht.
Nur wenn dann Panzer kamen, war ich aufgeschmissen, weil ich die AnitPanzer-Klasse nicht leiden konnte

Und nun zu BFBC2:

Hier ist das Gameplay ein wenig zu schnell.
Waffen sind in BFBC2 so präzise, dass der Scharfschütze mit seinem Präzisionsgewehr eigentlich überflüssig ist - Man trifft auch mit nem Sturmgewehr über die halbe Map relativ gut.

Man muss bedenken, dass BFBC2 ein Konsolen-Game ist.
Es wurde von Konsole auf PC konvertiert, daher das schnelle Gameplay und die präzisen Waffen.
Dennoch macht mir BFBC2 mehr Spass als BF2, denn wie schon erwähnt ist mir das Gameplay von BF2 zu langsam.

Ich habe BF2 so empfunden, dass man da einfach nur zu einer Flagge rennt, paar Gegner übern Haufen schiesst, die Flagge einnimmt, darauf hofft, dass einen keine weiteren Gegner überraschen und dann zur nächsten Flagge rennt.
Einen taktischen Wert hatte BF2 natürlich. Man konnte nicht einfach auf einer offenen Strasse entlang rennen oder wie in CoD einen auf Ultimate-Killer-Rambo machen.
In BF2 hat man ein gut funktionierendes Squad benötigt - In BFBC2 reicht ein gut funktionierender 2. Mann.

Wobei ich noch schreiben muss, dass man diese Rambo-Nummer in BFBC2 nur abziehen kann, wenn man wirklich gut ist.
In CoD hast du deine No-Recoil-and-Spray-Sturmgewehre und die No-Skill-required Elemente - also einigen wir uns zumindest darauf, dass wir keinen BF-Teil auf das CoD Niveau herabpressen.

In BF2 fand ich es z.B. echt frustrierend, dass man, obwohl man aufpasst und objektiv betrachtet gut vorgeht, auf seine Teamkameraden angewiesen ist. Das mag sich zwar eigentlich gut anhören, ist es jedoch nur, wenn man mit den Teamkameraden über TeamSpeak o.Ä. schnell kommunizieren kann.

Und mal ganz ehrlich - Selbst wenn BF3 VoIP zur Verfügung stellt (was es auch machen wird) werde ich andere Spieler automatisch muten. Wieso?
Weil es dann immer wieder Spieler gibt, die beim Spielen laute Musik hören und ihr Mikrofon nicht richtig einstellen können, Spieler die einen Kabelbruch haben und es nicht merken und man deswegen die ganze Zeit so ein verdammt lautes Rauschen hat; kleine Kinder, die mit ihren Trommelfell-zersägenden Quietschestimmen einem irgendwelche Ausdrücke ins Mikrofon brüllen und zum Schluss noch Spieler, die ihr Mikrofon zu sensible eingestellt haben und sie einem dadurch das komplette Gehör rausbrüllen.

Und zum Schluss bin echt froh, dass der verfluchte Commander-Modus weg ist.
Natürlich bekommt ihr von mir auch hierfür eine Begründung.
Ich hatte vor einiger Zeit wieder BF2 gespielt und hab nach ewig langem Suchen einen Server gefunden, der nicht mit Bots, sondern mit echten Spielern gefüllt war. Soweit so gut.
Ich spawne im Spiel und das Erste was mir sofort auffällt, ist, dass der Commander ständig Gegner spottet.
Ich dachte erst, dass das ein Segen wäre einen Commander zu haben, der alles spottet.
Dieser vermeintliche Segen entpuppte sich nach kurzer Zeit als Fluch.
Nach ca. 10 Minuten exzessivem Spams, dass hier und da ein Gegner gesichtet worden wäre, war das zu viel für mich und ich habe den Server verlassen.
Das man noch nichtmal diese Radio-Stimme muten konnte - Die Textzüge haben mich noch nichtmal gestört. Nur diese schneidende Funk-Stimme des Commanders - fand ich schon echt schlimm.

Ich spiele zurzeit ausschliesslich BFBC2 (was Battlefield angeht) und man kann in dem Spiel sowohl sehr taktisch als auch sehr Ego-Shooter-mässig vorgehen.
Wenn man zu 4. im TeamSpeak sitzt, in einem Squad ist und einen Scharfschützen hat, der kaum schiesst und dir den Rücken frei hält, ist das, meiner Meinung nach, sehr wohl taktisch.
Man kann sich aber auch die Körperpanzerung und die leichtere Ausrüstung nehmen und durch die feindlichen Linien sprinten und versuchen die Gegner auseinanderzunehmen.
Hat einen guten Nutzen für dein Team, wenn das Gegnerteam damit beschäftigt ist, einem Mann hinterherzujagen, hat aber auch einen richtig adrenalin-geladenen und actionlastigen Effekt für diejenige Person.

Man kann auch in CoD taktisch vorgehen (kaum zu glauben, aber es stimmt )

Ob etwas taktisch oder teamplay basierend ist, bestimmt nicht das Spiel, sondern der/die Spieler.

Darum macht euch keine Sorgen, ihr BF2- und BFBC2-ler - ihr werdet mit Sicherheit eure Erwartungen zu Genüge erfüllt bekommen.
Es gibt noch viel mehr, dass ich gerne schreiben würde, jedoch ist dies im Kommentar-Bereich und ich bezweifle, dass sich das irgendjemand komplett durchliest


Soviel von mir zu der Sache mit Taktik und Teamplay in Battlefield2, 3 und Bad Company 2.
Ich hoffe euch hat mein langer Kommentar gefallen


MfG SEK
 
Alt
9. June 2011, 08:39
 #93 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
stimmt nicht ich habs komplett gelesen...

was mir als erstes auffällt:

Zitat:
Als Nächstes: Es wurde bereits erwähnt und ich kann das auch nur bestätigen. Viele Leute die auf der E3 Battlefield3 spielen durften, sind entweder CoD-Spieler oder Konsoleros gewesen, weshalb sich die Bezeichnung Bad Company 2.5 gar nicht erst als "richtig" erweisen kann.
Zitat:
Man muss bedenken, dass BFBC2 ein Konsolen-Game ist.
Es wurde von Konsole auf PC konvertiert,
somit komm ich zum schluss das zumindest die konsoleros wissen was sie
schreiben da ja das vermeintliche bf bc für die gemacht wurde!

bf2 war ein richtiger schritt in richtugn gutes bf!
2142 hat es zum teil mit den klassen ect noch besser gemacht!
lassen wir mal das futuristische weg! das ist geschmacks sache...

also mir wär am liebsten ein mix aus bf2 und 2142 gewesen...
zerstörung hin oder her...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. June 2011, 09:00
 #94 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von SEKForce Beitrag anzeigen

Und zum Schluss bin echt froh, dass der verfluchte Commander-Modus weg ist.
....
Nur diese schneidende Funk-Stimme des Commanders - fand ich schon echt schlimm.
Hättest alle Ingame Stimmen muten sollen
Effektgeräusche hättest du dann immernoch, ist doch besser als garnicht spielen zu können? Vorallem wenn es eh nur für paar Runden ist.


Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen

Die Closed Beta kommt also vor der Open Beta. Wenn sonst noch fragen sind, ich beantworte sie gerne soweit ich kann!
Weisst du schon wieviel früher die Closed Beta kommt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. June 2011, 09:22
 #95 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Beiträge: 25
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
@Creytex

Du vergisst aber meinen Satz zum Schluss:

Ob etwas taktisch oder teamplay basierend ist, bestimmt nicht das Spiel, sondern der/die Spieler.

Wenn ich mal wieder das Thema Konsolen aufgreifen darf:
Bei BRINK gab es am Anfang ein kleines Intro-Video.
Dies wurde mit folgenedem Screen angesagt:
http://cache.gawkerassets.com/assets...rinkscreen.jpg

Also worauf ich hinaus will, ist, dass die Konsoleros auch BF3 so spielen werden wie sie BFBC2 bisher gespielt haben.
Schnell herumsprinten und schnelle Abschüsse etc.

Versuch das mal auf dem PC - Ich wette mit dir, dass du nicht weit kommst.

Daher ist die Meinung eines reinen Konsoleros eher irrelevant. Man hätte hier BF2ler befragen müssen.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Screen den Kommentar-Bereich sprengt, also mach ich mal nur nen Link daraus
 
Alt
9. June 2011, 09:30
 #96 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL @ Bild.
Wie geil!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. June 2011, 10:59
 #97 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

ich hoffe es ist wahr mit der closed beta
 
Alt
9. June 2011, 12:24
 #98 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich muss Das forum.gamersunity Team Mall echt loben!
uns werden hier immer die Aktuellsten News rund um Battlefield 3 geboten.
Ich kenne keine Seite wo man so schnell die News von Battelfield 3 erfärt. Echt Super Note 1+
Macht weiter so. Des übrigen bekommt man hier auch geholfen wenn man Probleme oder Fragen hat das kann man von anderen Seite nicht behaupten ist meine Erfahrung.
Sir Uruk.Inc, Lissandro and Rappi like this.
 
Alt
9. June 2011, 12:29
 #99 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Die Closed kommt definitiv. Wäre dreist, wenn viele Kunden von MoH so hinters Licht geführt werden würden.

Wann sie kommt exakt kommt? Keine Ahnung. Aber um BF3 mit MoH zu vergleichen:

Da begann die Closed glaube ich im Juni/Juli und die Open dann 1-2 Monate vor Release.

Die Angabe von PC Games "ein paar Wochen davor" kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls die Pressekonferenz gehört und da war nur die Open Beta angekündigt worden. Bei ner Rückfrage per Email an den Redakteur, sagte er mir, das hätte man da auch gesagt. Ich hab nix gehört und sie waren auch die einzige Zeitung, die das geschrieben hat.

Bleiben wir geduldig, wenn man dem Insider (Gerücht Beta in 45 Tagen---> News vom 13.05.11 auf dieser Seite) trauen darf, der schon einmal Recht hatte mit seiner Vorhersage, dann dürfte sie Ende Juni, Anfang Juli losgehn.

Was anderes macht auch keinen Sinn, weil einem Monat wird EA sein Prachstück nicht mit vielen Spielern testen , wenn man dem qualitativ beiweiten nicht so gutem MoH soviel Zeit gab (Zeitangaben oben. )

Die Closed wird dazu sein, die wichtigsten Bugs und die größten Balancingschnitzer auszumerzen dem ganzen den Schliff zugeben, dass die Spieler der OPEN BETA dann ein fast fertiges Produkt vorfinden.
Gerade die Spielerzahl der Openbeta wird dann nocheinmal großer sein, was benutzt wird um Serverkapazitäten einzuplanen und abzuschätzen für das Release.

So wirds aussehn, meiner Meinung nach!

Geändert von Lissandro (9. June 2011 um 12:37 Uhr).
 
Alt
9. June 2011, 12:31
 #100 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Naja mal schauen vielleicht mach ich ein BF3 Clan auf aber erst Member ab 30 Jahre
So so ein Clan aus alten Männern. Und wie wollt ihr euch dann nennen?
Vielleicht "die senilen Soldaten" oder "die Katheter-Kammeraden" oder "die Schützen mit schütterem Haar" doch "die treffsicheren Tatakreise". OK Schluss jetzt mit den Alliteration, die machen so verflucht süchtig.
Ach was soll‘s einen habe ich noch. Wie wäre es mit "die inkontinenten Infanteristen".
Wenn ihr euch so nennt trete ich auch bei. . . . In 8 Jahren.
jo2105 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav