- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2011, 12:42
 #101 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Es gibt ne Menge solcher Clans PS3-Besitzer und viele von denen, ziehn dir die Hosen aus.
 
Alt
9. June 2011, 12:47
 #102 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
na ja bin selber 32 Jahre alt und kann noch recht gut zocken
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
9. June 2011, 12:50
 #103 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
deshalb ja. ich hab mich auch bei bc2 auf vielen "alte knacker" server rumgetrieben, da war es meistens ruhiger und keiner hat dich vollgeflamt mit "Haxx00r", wenn du ne gute KD hattest.
Jeder soll machen wie er will, kann leute im Alter von 30 Jahre gut verstehn, dass sie nicht mit 18 jährigen spielen wollen.

Clans für den Großteil der Jüngeren gibs ja zu Hauf.
 
Alt
9. June 2011, 12:52
 #104 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
.."die Katheter-Kammeraden"...."die inkontinenten Infanteristen".
Also da musste ich echt lachen


@Lissandro: Hoffentlich hast du Recht, würde aber schon Sinn machen und das mit den 45 Tagen deutet auch darauf hin. Zudem konnte man bei der E3 ja auch schon spielen, das Spiel ist also schon bereit für eine Beta.

Falls die echt soviel früher kommt (Ende Juni/Anfang Juli) hol ich mir ebenfalls MoH..die 17€ sind mir dann 2-3 Monate Wartezeit weniger Wert. EA kann sich freuen, ihr Plan geht an mir auf

Wobei DICE die Beta dann ja bald mal akündigen müsste wenn die schon so nah ist.
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. June 2011, 13:04
 #105 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Aber aber meine Herren, das sollte doch nur ein kleiner Spaß sein.
Ich habe auch ü30er, ja sogar ü40er in meiner Freundesliste. Und zocke viel und gerne mit denen.

. . .

Warum auch nicht, ich finde es schrecklich wenn alte Menschen in unserer Gesellschaft ausgegrenzt werden.
jo2105 likes this.
 
Alt
9. June 2011, 13:13
 #106 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
ich mag deinen humor.

hier noch ein super video mit viel mp gameplay ohne moderator, hintereinander weg.

http://www.youtube.com/watch?v=kCowV...mbedded#at=146
 
Alt
9. June 2011, 13:20
 #107 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pausiert mal bei dem Video bei 3:32, seht euch die abgeplatzte Ecke an, dann schaut euch paar Sekunden später nach dem Treffer nochmal die Ecke an, ein weiteres kleines Stück wurde herrausgesprengt.

Also das ist echt klasse (die feineren Abstufungen der Zerstörung)! Eventuell geht jetzt bei einem Treffer auf nen Holzzaun nur die getroffene Latte kaputt, nicht mehr wie in BC2 wo man mit der Pistole 3 mal auf die selbe Latte schießt und dadurch die hälfte vom Zaun kaputt geht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. June 2011, 13:27
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
ich mag deinen humor.

hier noch ein super video mit viel mp gameplay ohne moderator, hintereinander weg.

http://www.youtube.com/watch?v=kCowV...mbedded#at=146
Wow...
Genau das richtige für die frische News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2011, 13:28
 #109 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Super, dass ich dir auch mal unter die Arme greifen konnte! Wann sind die neuen News online?
 
Alt
9. June 2011, 13:44
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Super, dass ich dir auch mal unter die Arme greifen konnte! Wann sind die neuen News online?
Ungefähr 13:30 Uhr...
Lissandro and Sanja677 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2011, 13:45
 #111 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So so ein Clan aus alten Männern. Und wie wollt ihr euch dann nennen?
Vielleicht "die senilen Soldaten" oder "die Katheter-Kammeraden" oder "die Schützen mit schütterem Haar" doch "die treffsicheren Tatakreise". OK Schluss jetzt mit den Alliteration, die machen so verflucht süchtig.
Ach was soll‘s einen habe ich noch. Wie wäre es mit "die inkontinenten Infanteristen".
Wenn ihr euch so nennt trete ich auch bei. . . . In 8 Jahren.
Was soll das denn??? ich glaube du bist so Jung das du das Game gar nicht spielen darfst.

ihr tragt die Früchte,wir haben Activision und co. groß gemacht als wir in den 80er Spiele wie zb. Pitfall kauften...ohne Uns Alten Hasen gäbe es heute keine Games
Lissandro, Spliff, Rappi and 1 others like this.
 
Alt
9. June 2011, 14:00
 #112 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Was soll das denn??? ich glaube du bist so Jung das du das Game gar nicht spielen darfst.

ihr tragt die Früchte,wir haben Activision und co. groß gemacht als wir in den 80er Spiele wie zb. Pitfall kauften...ohne Uns Alten Hasen gäbe es heute keine Games
30 – 8 = . . . (bitte denken sie sich hier die "Jeopardy"-Erkennungsmelodie)
Richtig 22 !
Die alten BF’s durfte ich auch spielen, da die ja ab 16 waren.

Ich habe es oben schon einmal geschrieben, das sollte nur ein Scherz sein. Ich wollte Niemanden beleidigen.
Ich weis natürlich dass alle in diesem Forum hier in der Blüte ihres Leben stehen und vor Manneskraft nur so strotzen.^^
Ich zocke selbst gerne mit Leuten die deutlich über 20 sind. Da herrscht immer eine etwas ruhigere sehr angenehme Stimmung. Im Ernst !

Also bitte rege dich nicht auf, das ist nicht gut für dein Hertz.^^
 
Alt
9. June 2011, 14:06
 #113 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Also mein Monitor hat 60Hertz. ;D

PS3 meinte das nur als Witz, ich geh jetzt kurz was mampfen und dann gibs neue News!
 
Alt
9. June 2011, 14:07
 #114 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

meinem Herz gehts Gut mein Arzt sagt das hat Ferrariwerte

Fahre ja Täglich min. 50KM Rad

Ausserdem bin ich nicht Sauer.....
 
Alt
9. June 2011, 14:08
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ihr habt Activision groß gemacht? Ihr MONSTER!

Sorry, das musste sein. Aber im Ernst: Ab 30 als Anforderung für einen Clan ist doch schon ziemlich extrem. Finde ich. Mit 21.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2011, 14:10
 #116 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Ja ok,kann man ja noch was nach Unten gehen,aber mal was zu CoD da gibt es Clan´s wo der Leader 14-15 ist


Ps.Werde das offen lassen mit den Alter aber Natürlich mindestens 18,gibt solche und solche

Geändert von Sgt.Poncho (9. June 2011 um 14:17 Uhr).
 
Alt
9. June 2011, 14:36
 #117 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
 
Alt
9. June 2011, 14:53
 #118 (permalink)
infest1
Beiträge: n/a

@SEKForce: hab deinen sehr langen comment gelesen.. endlich mal einer der so ziemlich meine meinung ausspricht. Das tolle an Games ist doch gerade, dass aus ihnen das wird was der Spieler draus macht. Natürlich steckt der Entwickler den Rahmen dafür, aber bei BF3 mach ich mir da echt keine Sorgen.

Ich selbst hab mit BFV und BF2 angefangen (1942 hab ich nur auf Lan gespielt ^^) und finde dass BC2 eine gute Weiterentwicklung in eine andere Richtung war. Ich hoffe natürlich dass BF3 nicht BC3 wird, aber eine grafische neuauflage von BF2 fänd ich auch daneben. Ich werde mich einfach mit dem arrangieren was kommt.

ein comment noch zu BC2: Taktik braucht man hier genauso wie in BF2 aber dafür ist natürlich ein gutes Team oder zumindest ein gutes Squad nötig. Einfach nur rumrennen und Dauerfeuer führt definitiv nicht zum erfolg (zumindest wenn ihr gegen mich spielt ) Wie oben und schon von SEKForce gesagt: Es zählt was man selbst durch seine individuelle Spielweise draus macht!

@Poncho: Mit dem "hohen" Alter für Clans hat man schon eine gute Tendenz keine Kiddies reinzubekommen, allerdings findet man auch oft alt gewordene Kiddies genauso wie noch junge Spieler die die Sache ganz gut hand haben. Also rein nach Alter zu sortieren wird nicht unbedingt erfolg bringen
Ich find es cool wenn 14-15-jährige einen Clan "betreiben" und zum ersten mal etwas organisieren, WENN sie es gescheit machen! Allerdings würd ich (mit 25) da auch nicht joinen allein wegen der Stimmen im TS ^^ und der Gefahr, dass sie es nicht gebacken bekommen
 
Alt
9. June 2011, 15:01
 #119 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa ich kann die jung von old german nur empfehlen

alle über 30 der älterste knapp an die 60 =)

ich spiel auch gern mit älteren, wobei ich auch dort leute kenn die tierisch
ausrasten können xD gruß an die germanische bomber flotte
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. June 2011, 15:48
 #120 (permalink)
HO$TI$
Beiträge: n/a

BF§ wird schon gut werden...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav