- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2011, 11:02 - Battlefield 3 - Preview-Screens geleakt - Erdbeben
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Preview-Screens geleakt - Erdbeben
Battlefield 3 Screenshot
Battlefield 3 - ein richtiger Ingame-Screen
Rund um Battlefield 3 gibt es im Moment ein kleines Problem: Wir wissen so wenig. Gut, ein paar Informationen rund um das Gameplay, die Technik und vor allem um die Spielerzahl sind ja schon bekannt - mehr aber nicht. Und während das neue GameInformer-Magazin offiziell erst in ein paar Tagen erscheinen sollte, sind nun Scans geleakt - mit allen Informationen. Mit richtigen Screenshots aus dem Spiel. Mit Details zur Technik. Mit dem Umstand, dass es vier Klassen im Multiplayer geben wird. Und dass man zehnstöckige Gebäude beschädigen und auch einreißen kann. Und dass es Erdbeben geben wird...

Wir fassen für euch den natürlich gleich mit-eingescannten Artikel zusammen - und wissen jetzt schon, dass es große und extreme Diskussionen geben wird. So wie immer. Nur vier Klassen? Eine Kill-Cam? Ein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. February 2011, 11:08
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also was ich bis jetzt lese gefällt mir alles sehr gut! Hab nix zu meckern!

4 Klassen reichen vollkommen, sieht man ja bei Bc2!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2011, 11:39
 #3 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

4 Klassen reichen da haste Recht. Aber in BC2 wurde es scheisse gelöst. Die Klasse Assault sollte auch Medic sein.

Und es sollte eine Klasse Support wieder eingeführt werden, die Munition verteilt und die auch mit der MG ausgerüstet ist.

So wie bei BF2142, das fand ich bis jetzt am besten.
 
Alt
8. February 2011, 11:40
 #4 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
sag doch einfach es sollen die Medics mit den Assaults die Waffen tauschen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. February 2011, 11:45
 #5 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Stimmt wäre einfacher, aber warum einfach wenn es kompliziert geht ?
 
Alt
8. February 2011, 11:50
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mehr Unlocks, klingt gut. Kann gar nicht genug geben. Allgemein klingts bisher gut
Zum Glück habt ihr alles zusammengefasst, hatte keine Lust alles zu lesen

Hoffentlich kommt diesen/anfang nächsten Monat ein vernünftiger Ingame Trailer, und danach auch interessante Infos in kurzen Abständen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. February 2011, 12:01
 #7 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
sag doch einfach es sollen die Medics mit den Assaults die Waffen tauschen
Und ich versteh immer noch nicht, warum sich schon damals bei BC2 das alle so gewünscht haben. Nur weil es in 2142 so war? Ich mein, was verändert sich dann an der Balance oder am Gameplay großartig?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. February 2011, 12:51
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und ich versteh immer noch nicht, warum sich schon damals bei BC2 das alle so gewünscht haben. Nur weil es in 2142 so war? Ich mein, was verändert sich dann an der Balance oder am Gameplay großartig?
Der Typ mit dem Granatwerfer hat nicht mehr endlos Munition...^^
Und BF2142 war nunmal rein gameplay- und balance-technisch das beste Battlefield überhaupt.

UPDATE
Wir haben dem Artikel die ganzen eingescannten Screenshost noch einzeln beigelegt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 13:08
 #9 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Die neuen Screenshots gefallen mir !

Ich freue mich auch schon auf die Kombination: Frosbite 2.0 und Kampfjets

Die Klassen fand ich in Battlefield 2142 auch besser.
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
8. February 2011, 13:23
 #10 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und ich versteh immer noch nicht, warum sich schon damals bei BC2 das alle so gewünscht haben. Nur weil es in 2142 so war? Ich mein, was verändert sich dann an der Balance oder am Gameplay großartig?
Siehe Uruks Post, die Assaults hamstern sehr gerne ihre Munitionskisten für andere und holen sie nur raus wenn sie gerade selber keine Munition haben. Derjenige der eine MG trägt kann die Pakete ruhig öfters hinwerfen, da man jede Menge Kugeln noch übrig hat^^
Bei vielen Sachen können sich die Entwickler ruhig an 2142 orientiren
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. February 2011, 14:40
 #11 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also ich hab den Assault in BC2 nicht so gespielt. Schließlich gibts mehr Punkte wenn man Muni verteilt ^^

Ich finds nur ziemlich doof ein Feature oder eine Balance-Sache anhand von irgendwelchen Trollen und Idioten zu bewerten. Nur weil die die Rolle nicht so spielen wie sie gedacht ist, und somit Probleme entstehen, ist die Rolle ja nicht schlecht. Mir persönlich hat der Medic super gefallen. Mit Feuerkraft Deckung geben, heilen und Wiederbeleben. Mal schauen wie es nu bei BF3 wird.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. February 2011, 14:56
 #12 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sehr geile Screens

Und es gibt auch wieder nen Little Bird...hell yeah

Und so lang sie die Balance und das Gameplay gut hin kriegen, isses mir wurscht wer die Medipacks/Munipacks hin wirft. Hauptsache man kann icht wieder mit ner M60 über die halbe Map Snipern
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. February 2011, 15:57
 #13 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ic hoffe nur das da smeien Graka packt naja wenn sie bc2 auf max packt wird bf3 vlt auf mittel gehen
 
Alt
8. February 2011, 16:10
 #14 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Do you speak German? o-O
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. February 2011, 16:49
 #15 (permalink)
hein_i
Beiträge: n/a

"-Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll."

hey, nichts gegen die gehirnschnecke und den heiligenschein bei team fortress 2
geht nix über den heavy der mit nem heiligenschein alles umrödelt


ist es abzusehen, dass eine special-edition mit irgenndwelchen goodies neben der
jetzt schon angebotenen limited edition geben wird ?
 
Alt
8. February 2011, 16:51
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von hein_i Beitrag anzeigen
"-Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll."

hey, nichts gegen die gehirnschnecke und den heiligenschein bei team fortress 2
geht nix über den heavy der mit nem heiligenschein alles umrödelt


ist es abzusehen, dass eine special-edition mit irgenndwelchen goodies neben der
jetzt schon angebotenen limited edition geben wird ?
Es wäre zumindest mal sehr merkwürdig wenn nicht...

Und das Problem mit pinken Hüten ist, dass man sowas in einem aktuellen Kriegsszenario nur als Selbstmörder tragen würde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 17:45
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Würde zumindest lustig aussehen....wenn auch ineffektiv sein!

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. February 2011, 18:03
 #18 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Grad den Artikel gelesen... Ich freue mich immer mehr, aber hoffentlich übertriben die es mit den Wackeleffekten nicht zu sehr.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
8. February 2011, 18:43
 #19 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also wenn ein Hochhaus einstürzt wackelt die ganze Gegend damit kann man rechnen und das nicht gerade wenig. Und nen Erdbeben da wackelt sowieso alles ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. February 2011, 18:55
 #20 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Grad den Artikel gelesen... Ich freue mich immer mehr, aber hoffentlich übertriben die es mit den Wackeleffekten nicht zu sehr.
Darauf kannst du dich aber verlassen!
Naja mich solls im Heli/Jet nicht weiter stören
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav