|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also was ich bis jetzt lese gefällt mir alles sehr gut! Hab nix zu meckern! 4 Klassen reichen vollkommen, sieht man ja bei Bc2! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hu hu ich bins Beiträge: n/a
| 4 Klassen reichen da haste Recht. Aber in BC2 wurde es scheisse gelöst. Die Klasse Assault sollte auch Medic sein. Und es sollte eine Klasse Support wieder eingeführt werden, die Munition verteilt und die auch mit der MG ausgerüstet ist. So wie bei BF2142, das fand ich bis jetzt am besten. |
|
sag doch einfach es sollen die Medics mit den Assaults die Waffen tauschen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hu hu ich bins Beiträge: n/a
| Stimmt wäre einfacher, aber warum einfach wenn es kompliziert geht ? |
|
Mehr Unlocks, klingt gut. Kann gar nicht genug geben. Allgemein klingts bisher gut Zum Glück habt ihr alles zusammengefasst, hatte keine Lust alles zu lesen Hoffentlich kommt diesen/anfang nächsten Monat ein vernünftiger Ingame Trailer, und danach auch interessante Infos in kurzen Abständen. | |
|
Und ich versteh immer noch nicht, warum sich schon damals bei BC2 das alle so gewünscht haben. Nur weil es in 2142 so war? Ich mein, was verändert sich dann an der Balance oder am Gameplay großartig? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Und BF2142 war nunmal rein gameplay- und balance-technisch das beste Battlefield überhaupt. UPDATE Wir haben dem Artikel die ganzen eingescannten Screenshost noch einzeln beigelegt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die neuen Screenshots gefallen mir ! Ich freue mich auch schon auf die Kombination: Frosbite 2.0 und Kampfjets Die Klassen fand ich in Battlefield 2142 auch besser. _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
Zitat:
Bei vielen Sachen können sich die Entwickler ruhig an 2142 orientiren _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Also ich hab den Assault in BC2 nicht so gespielt. Schließlich gibts mehr Punkte wenn man Muni verteilt ^^ Ich finds nur ziemlich doof ein Feature oder eine Balance-Sache anhand von irgendwelchen Trollen und Idioten zu bewerten. Nur weil die die Rolle nicht so spielen wie sie gedacht ist, und somit Probleme entstehen, ist die Rolle ja nicht schlecht. Mir persönlich hat der Medic super gefallen. Mit Feuerkraft Deckung geben, heilen und Wiederbeleben. Mal schauen wie es nu bei BF3 wird. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sehr geile Screens Und es gibt auch wieder nen Little Bird...hell yeah Und so lang sie die Balance und das Gameplay gut hin kriegen, isses mir wurscht wer die Medipacks/Munipacks hin wirft. Hauptsache man kann icht wieder mit ner M60 über die halbe Map Snipern _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ic hoffe nur das da smeien Graka packt naja wenn sie bc2 auf max packt wird bf3 vlt auf mittel gehen |
|
Do you speak German? o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
hein_i Beiträge: n/a
| "-Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll." hey, nichts gegen die gehirnschnecke und den heiligenschein bei team fortress 2 geht nix über den heavy der mit nem heiligenschein alles umrödelt ist es abzusehen, dass eine special-edition mit irgenndwelchen goodies neben der jetzt schon angebotenen limited edition geben wird ? |
|
Zitat:
Und das Problem mit pinken Hüten ist, dass man sowas in einem aktuellen Kriegsszenario nur als Selbstmörder tragen würde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Würde zumindest lustig aussehen....wenn auch ineffektiv sein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Also wenn ein Hochhaus einstürzt wackelt die ganze Gegend damit kann man rechnen und das nicht gerade wenig. Und nen Erdbeben da wackelt sowieso alles ^^ | |
|
Zitat:
Naja mich solls im Heli/Jet nicht weiter stören | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |