- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. February 2011, 23:47
 #61 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Jack.Danniels7 Beitrag anzeigen
Ja, einen Flakpanzer wird man brauchen, der aus BFBC2 ist mir aber nicht sehr symphathisch

also hoffen wir das Beste
Ich will nicht klugscheißen oder dich belehren aber falls dir der aus BC2 nur deswegen nicht sympathisch ist weil er schlecht gegen Helis ist liegt es daran dass das Teil kein AA Panzer ist^^
Wenn du das Ding allgemein nicht magst ists natürlich was anderes.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. February 2011, 23:49
 #62 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Den Bradley aus BC 2 mag ich auch nicht.....Drecksteil


Ansonsten hast du natürlich Recht Fluffy.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2011, 12:12
 #63 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Klar gabs nen Flakpanzer in BC2 Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. February 2011, 13:30
 #64 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sicher gibt´s den Ghardyne, aber der Bradley ist nunmal keiner.

Das hier is der AA-Tank..

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2011, 14:28
 #65 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja ich mag die ganzen leichten Schützenpanzer der Amis net egal in welchem Game. Mir währe für die Luftabwehr folgendes sehr lieb:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...er_missile.jpg

So ein schneller agiler Avenger is mir lieber als der Linebaker.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. February 2011, 14:36
 #66 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also in Desert Combat (BF 1942 Mod) hab ich den Bradley bzw. den BMP-2 sehr gemocht. Die waren flink, man konnte gut in die Base rushen und es gab keinen blöden 6-Schuss Limiter, wie in BC 2 beim Bradley
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. February 2011, 14:44
 #67 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Klar gabs nen Flakpanzer in BC2 Oo
ja,...auf wievielen Maps????? Einer (Port Valdez)? Oder hat den jemand noch woanders gesehen?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
10. February 2011, 15:12
 #68 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pfui der Avenger is aber hässlich, da is mir der Linebacker viel lieber

@ReD: Ich kenn ihn auch nur von Port Valdez.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. February 2011, 18:22
 #69 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
ja,...auf wievielen Maps????? Einer (Port Valdez)? Oder hat den jemand noch woanders gesehen?
In BC2 nein.

Für die die es noch nicht wissen. In BC1 wo ihr mit der goldenen Hind fliegt. Gibt es die auch. Ich hab dort die Geschützmannschaft ausgeschaltet, bin gelandet und habe mit dem Ding ein paar Runden gedreht.
_________________________________________________________________________________________
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity
 
Alt
15. February 2011, 15:25 - Battlefield 3
 #70 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich hoffe das die Zerstörung besser wird und nicht wie bei BFBC 2 das alle Häuser gleich einstürzen!!!!!!!
 
Alt
15. February 2011, 21:51
 #71 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich hoffe das die Zerstörung besser wird und nicht wie bei BFBC 2 das alle Häuser gleich einstürzen!!!!!!!
Ist auch nicht so,.... das dauert ne weile bis das passiert. man muss erst ne tragende Wand zerstören damit das ganze Haus einbricht.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
21. February 2011, 11:22
 #72 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Klingt ja alles zu toll....genau so genial klang es aber auch vor BC2(abgesehen von der Prone sache)...

Und wie war das, ein Raum hat mehr Details als ein ganzes level in BC2? - Cool dann brauch ich also nen 2 x Hexacore von der Nasa und muss ganz Nvida kaufen um das auch grafisch darstellen zu können ^^

just kidding....hoffe nur, das es besser umgesetzt wird als in BC2 xD

Was mich aber echt stört ist, dass es schon wieder keinen Comander giebt -.-

Hat das einen Grund, oder schieben sie es wieder auf das Balancing? - Denn da hätte ich die Lösung...einfach beiden Seiten einen Comander geben

So und jetzt geh ich Preordern!

c-Ya @BF3
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
21. February 2011, 11:48
 #73 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ist auch nicht so,.... das dauert ne weile bis das passiert. man muss erst ne tragende Wand zerstören damit das ganze Haus einbricht.
Hm ich dachte er meinte es eher so dass alle gleichen Häuser gleich (also mit der selben Animation) einbrechen, egal wie man sie zerstört. Falsch gedacht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2011, 20:59
 #74 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm ich dachte er meinte es eher so dass alle gleichen Häuser gleich (also mit der selben Animation) einbrechen, egal wie man sie zerstört. Falsch gedacht
Oh! Achso.... joa.... könnte sein.... Dann hat er natürlich recht,...aber auch nur bedingt, denn dadurch das die Häuser alle verschieden gebaut sind, stürzen sie ja auch unterschiedlich ein,...oder meint er das mal ne Wand nach vorne auf die Strasse fällt o.ä.?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
14. June 2011, 10:49
 #75 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute ich verstehen nicht warum ihr alle so auf bc2 rumhackt es war oder ist immernoch ein gutes spiel nur der support gibt es nicht mehr ansonsten daumen hoch !!!

ich war schon in der beta dabei und da war das multigaming hammer ich sag nur Port valdes stunde um stunde
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
14. June 2011, 12:48
 #76 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weil geschmäcker verschieden sind. wenn ich nunmal ein
rinder steak essen will, dann sollte das keine schweine steak sein

verstehste?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav