|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn du das Ding allgemein nicht magst ists natürlich was anderes. | ||
|
Den Bradley aus BC 2 mag ich auch nicht.....Drecksteil Ansonsten hast du natürlich Recht Fluffy. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Sicher gibt´s den Ghardyne, aber der Bradley ist nunmal keiner. Das hier is der AA-Tank.. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja ich mag die ganzen leichten Schützenpanzer der Amis net egal in welchem Game. Mir währe für die Luftabwehr folgendes sehr lieb: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...er_missile.jpg So ein schneller agiler Avenger is mir lieber als der Linebaker. | |
|
Also in Desert Combat (BF 1942 Mod) hab ich den Bradley bzw. den BMP-2 sehr gemocht. Die waren flink, man konnte gut in die Base rushen und es gab keinen blöden 6-Schuss Limiter, wie in BC 2 beim Bradley _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ja,...auf wievielen Maps????? Einer (Port Valdez)? Oder hat den jemand noch woanders gesehen? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Pfui der Avenger is aber hässlich, da is mir der Linebacker viel lieber @ReD: Ich kenn ihn auch nur von Port Valdez. | |
|
Zitat:
Für die die es noch nicht wissen. In BC1 wo ihr mit der goldenen Hind fliegt. Gibt es die auch. Ich hab dort die Geschützmannschaft ausgeschaltet, bin gelandet und habe mit dem Ding ein paar Runden gedreht. _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich hoffe das die Zerstörung besser wird und nicht wie bei BFBC 2 das alle Häuser gleich einstürzen!!!!!!! |
|
Ist auch nicht so,.... das dauert ne weile bis das passiert. man muss erst ne tragende Wand zerstören damit das ganze Haus einbricht. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Klingt ja alles zu toll....genau so genial klang es aber auch vor BC2(abgesehen von der Prone sache)... Und wie war das, ein Raum hat mehr Details als ein ganzes level in BC2? - Cool dann brauch ich also nen 2 x Hexacore von der Nasa und muss ganz Nvida kaufen um das auch grafisch darstellen zu können ^^ just kidding....hoffe nur, das es besser umgesetzt wird als in BC2 xD Was mich aber echt stört ist, dass es schon wieder keinen Comander giebt -.- Hat das einen Grund, oder schieben sie es wieder auf das Balancing? - Denn da hätte ich die Lösung...einfach beiden Seiten einen Comander geben So und jetzt geh ich Preordern! c-Ya @BF3 _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Hm ich dachte er meinte es eher so dass alle gleichen Häuser gleich (also mit der selben Animation) einbrechen, egal wie man sie zerstört. Falsch gedacht | |
|
Oh! Achso.... joa.... könnte sein.... Dann hat er natürlich recht,...aber auch nur bedingt, denn dadurch das die Häuser alle verschieden gebaut sind, stürzen sie ja auch unterschiedlich ein,...oder meint er das mal ne Wand nach vorne auf die Strasse fällt o.ä.? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
hey leute ich verstehen nicht warum ihr alle so auf bc2 rumhackt es war oder ist immernoch ein gutes spiel nur der support gibt es nicht mehr ansonsten daumen hoch !!! ich war schon in der beta dabei und da war das multigaming hammer ich sag nur Port valdes stunde um stunde NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
weil geschmäcker verschieden sind. wenn ich nunmal ein rinder steak essen will, dann sollte das keine schweine steak sein verstehste? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |