- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2011, 21:34
 #41 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Amazon hat auch schon geschrieben das es vorrausichtlich am 28 Oct. eintreffen wird

Ich glaub ich werde erstmal meine Zeit im MP damit zubringen und nur Rumballern was das zeug hält *UNTERSTÜZUNGSFEUER*
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
8. June 2011, 21:36
 #42 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen

release abwarten, Whisky trinken, Paket geschickt bekommen, BF3 installieren, jubeln, schimpfen, akzeptieren. Das ist mein BF3-Plan, exakt in der Reihenfolge.

ja so sieht auch mein plan aus! ^^

ja uruk ich sag ja ich halte mich zurück aber kann vollstens verstehen wenn
sich leute über den hype beschweren.

vorallem wenn iwelche kiddies die ausser bc noch kein bf teil gespielt haben
meinen zu müssen das es der beste teil wird!

ich find z.b. dieses autohealing was ja jetzt iwi doch kommt, totalen rotz!
der roush modus und tdm locken sehr viele kommerz kiddies an (sry)

ich sag nicht das es schlecht is auch so einen modi zu haben,
aber ich bin der meinung ohne wärs auch gegangen und die
entwicklung hätte man wo anderst investiert...

aba nun gut ich halte mich zurück und bremse nur alle vernatiker!

späterstens ende august nachdem ich das game gezockt hab sag ich dir
was letztlich übrig bleibt und erst nach nem halben jahr nach releas,
ob das spiel ein dauer brenner wird oder nicht

ich erwarte mindestens 4 jahre spiel spaß!!!!

alles andere ist kein bf!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
8. June 2011, 21:47
 #43 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Ich glaub ich werde erstmal meine Zeit im MP damit zubringen und nur Rumballern was das zeug hält *UNTERSTÜZUNGSFEUER*
Ich werde mir zuallererst ne Woche freinehmen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. June 2011, 21:50
 #44 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Eben...
Wenn EA mit BF den gleichen Fehler machen sollte wie Activision mit CoD tuts mir um BF ehrlich leid. Es weiß niemand was noch so kommt, wie sich BF3 verkauft etc. Wenn die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben dann muss man auch schleunigst ein neues BF nachschieben um die Reihe am Leben zu halten. Aber wie man bei C&C gesehen hat und momentan bei CoD sieht, kann man das "Leben" eines Produktes zwar verlängern, aber man zerstört es dabei.
Es wäre doch für BF toll wenn BF3 der absolute Hammer wird, keine Fehler, super Gameplay, perfektes Balancing usw. und dann BF3 das finale BF wird.
Damit verhindert man dass sich BF zu Tode entwickelt und man wird sich ewig an einen erstklassigen Shooter erinnern!
Aber soweit sind wir ja noch nicht, glücklicherweise. Ich finde man tut uns und BF den besten Gefallen wenn man den Hype Hype sein lässt und einfach nur das schöne Wetter genießt und froh ist dass die Welt sich dreht. Das reicht mir schon

Zitat:
@Mat: Es sind immer noch 200 Jahre...
Verdammt ich wusste es! Ich wollte eigentlich auch noch mal den Taschenrechner fragen aber in einem Akt der spontanen Selbstüberschätzung hab ich nicht nachgedacht
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
8. June 2011, 21:54
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich sehe die Sache so: Rush ist was für die, die mit der alten BF-Erfahrung nichts anfangen können. Für die, die Conquest brauchen, wird es garntiert ausreichend gigantische Conquest-Maps geben...

Aber yep - man kann den Hype natürlich auch übertreiben. Wobei man ehrlich sein muss: Es gibt aktuell keinen Shooter, der vergleichbar oder auch nur in der Nähe ist - zumindest wenn man nach dem urteilt, was bis jetzt zu sehen war.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. June 2011, 21:55
 #46 (permalink)
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:

Es wäre doch für BF toll wenn BF3 der absolute Hammer wird, keine Fehler, super Gameplay, perfektes Balancing usw. und dann BF3 das finale BF wird.
Das wäre Grauenhaft
Zu BF gibts keine Alternative, und für viele Jahre ist auch keine in Sicht. Und BF3 kann noch so gut sein, irgendwann wird es der Mehrheit langweilig/Grafisch zu schlecht etc. und dann kann man die Anzahl der Server die Online sind an 2 Händen abzählen
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. June 2011, 21:59
 #47 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ja deswegen meinte ich das... Mit nem großen Knall von der Bühne ist besser als um Luft ringend runterzufallen oder?

Alt
8. June 2011, 22:01
 #48 (permalink)
Sgt.Poncho

Ich weiss gar nichts was ihr habt,es kommen doch die beliebtesten BF2 Maps und ich kann mir denken warum,damit die Alten Hasen aus BF2 auch Glücklich sind,und wenn man einen eigenen Gameserver hat hat man auch seine Eigenen Regeln und die Macht KifferbootcampcodJunkies zu Bannen.Und ich denke die Alten Maps like Karkand und co.werden in Vollendnung endgeil werden.

Ich hab da keine sorge

Alt
8. June 2011, 22:03
 #49 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Da geht einem die Langzeitmotivation aber auch flöten, ganz davon abgesehen dass es arm für ein Spiel ist sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.
Karkand is owned by BF2!

Alt
8. June 2011, 22:06
 #50 (permalink)
Sgt.Poncho

OMG das ist auch ne Fanboy Antwort

Alt
8. June 2011, 22:10
 #51 (permalink)
PS3-Besitzer

Zitat:
Ich sehe die Sache so: Rush ist was für die, die mit der alten BF-Erfahrung nichts anfangen können. Für die, die Conquest brauchen, wird es garntiert ausreichend gigantische Conquest-Maps geben...
Ich habe, außer BF:2142 (leider), alle BF’s gespielt und ich liebe den Ruch-Modus.

Ich persönlich finde alles was ich bis jetzt über BF:3 weis super! Aber je mehr meine Vorfreude in die Höhe schnellt umso mehr steigt meine Angst, die Dinge die ich noch nicht kenne, könnten mich enttäuschen. Das heizt aber nicht das ich mir Sorgen mache. Ich werde es zu 100% kaufen und zu 99% lieben.

Ich verstehe nicht, und das meine ich gar nicht zynisch, warum Leute die BF:2 für perfekt halten, nicht einfach dabei bleiben. BF:3 muss und wird Neues bringen. Und ICH freue mich darauf.
Und wem BF zu "mainstream und konsolich" ist der muss dann halt auf "PC exklusiven Sparten-Titel" wie RO2 zurückgreifen, mit dem uns Sgt.Poncho schon seit Tagen "belästigt"^^ (nicht böse gemeint). Dann muss man aber auch mit dessen Grafik leben.

Alt
8. June 2011, 22:14
 #52 (permalink)
Sgt.Poncho

Also... RO2 das ist kein Belästigen oder darf man hier kein anderes Spiel erwähnen,fakt ist RO 1 wurde von Gamer gemacht sollte ursprünglich ne Mod werden aber es wurde ein Vollgame.aber das dazu zu BF2,für mich hat das Game mehr sachen die nicht stimmen als viele andere Shooter,BF2 war auch für mich immer nur ein Spiel das habe ich mal ne Woche oder 2 gespielt dann wieder gar nicht dann wieder usw.dann kam Project Reality das war ein neuer Reiz.Und mal ganz Ehrlich Ohne die Ganzen Modder etc.wäre BF2 auch schon lange Beerdigt. das ist die Realität.

Von daher kann BF3 nur besser werden als BF2 ;-)

Alt
8. June 2011, 22:19
 #53 (permalink)
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Ja deswegen meinte ich das... Mit nem großen Knall von der Bühne ist besser als um Luft ringend runterzufallen oder?
Ja.
Und noch besser ist es sich immer Zeit zu lassen und in regelmäßigen Abständen würdige Nachfolger zu bringen

Achja und Karkand is owned by Dice, genauso wie BF2 und BF3, von daher kein Problem

Mal schauen falls mir BF3 genug gefällt miete ich mir ebenfalls einen Server. Dann werde ich nicht mehr grundlos gekickt oder muss mich mit Assis rumschlagen.
Aber erstmal muss das Spiel rauskommen
Zitat:

Alt
8. June 2011, 22:24
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Also... RO2 das ist kein Belästigen oder darf man hier kein anderes Spiel erwähnen,fakt ist RO 1 wurde von Gamer gemacht sollte ursprünglich ne Mod werden aber es wurde ein Vollgame.aber das dazu zu BF2,für mich hat das Game mehr sachen die nicht stimmen als viele andere Shooter,BF2 war auch für mich immer nur ein Spiel das habe ich mal ne Woche oder 2 gespielt dann wieder gar nicht dann wieder usw.dann kam Project Reality das war ein neuer Reiz.Und mal ganz Ehrlich Ohne die Ganzen Modder etc.wäre BF2 auch schon lange Beerdigt. das ist die Realität.

Von daher kann BF3 nur besser werden als BF2 ;-)
Korrektur: Battlefield 2 wäre für eine kleine Gruppe Hardcore-Fans ohne Mods schon längst beerdigt - meine Meinung.
Andere Spiele kann man übrigens gerne erwähnen - man müsste nur darüber hinaus beispielweise noch erwähnen, dass Red Orchstar 2 eher mit ARMA zu vergleichen ist als mit Battlefield...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. June 2011, 22:27
 #55 (permalink)
Sgt.Poncho

es ist schon zu vergleichen da ja bei BF2 von Teamplay die rede ist und von verschiedenen Klassen,daß alles hat RO zb in Perfektion.

Alt
8. June 2011, 22:29
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
es ist schon zu vergleichen da ja bei BF2 von Teamplay die rede ist und von verschiedenen Klassen,daß alles hat RO zb in Perfektion.
Najaa - nur weil man in Need for Speed: Hot Pursuit und Gran Tourismo 5 Rennen fährt, vergleiche ich die trotzdem nicht. Das generelle Gameplay zwischen Battlefield und Red Orchestra ist doch schon sehr verschieden.

#BFS

Alt
8. June 2011, 22:29
 #57 (permalink)
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Bitte nicht das Wort Perfektion in den Mund nehmen, darauf reagiere ich immer Allergisch
Zitat:

Alt
8. June 2011, 22:33
 #58 (permalink)
Sgt.Poncho

in Relation zur Perfektion gesehen zu BF2

Naja mal schauen vielleicht mach ich ein BF3 Clan auf aber erst Member ab 30 Jahre
Spliff likes this.

Geändert von Sgt.Poncho (8. June 2011 um 22:53 Uhr).

Alt
8. June 2011, 23:15
 #59 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Naja ich denke das es durchaus logisch ist, dass sie den rush gezeigt haben. Schließlich ist es ziemlich langweilig 4h (sry 30min) lang zuzugucken wie die durch die Pampa latschen. Man muss schon selber zocken um den Reiz an großen maps zu verstehen.
Außerdem mache ich mir wegen den cod kiddies keine Sorgen, die zocken eh kein conquest.

Alt
8. June 2011, 23:26
 #60 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Lance Corporal
Lance Corporal

ich muss ganz ehrlich sagen:
in aller liebe zu battlefield 2 und ich habe es wirklich sehr lange gespielt, muss ich doch sagen, dass ich es sehr wichtig finde das bf sich weiternetwickelt.
Und bf 3 macht für mich jetzt schon einige sachen wesentlich besser als bf 2.
schon alleine die limitierung auf zwei granaten, bedeutet für mich eine ungeheure gamplay verbesserung. Geht mal auf karten wie strike at karkand oder mashtuur city da vliegen einem die handgranaten im sekundentakt um die ohren und man ist permanent damit beschäftigt vor ihnen wegzurennen, um dann doch in die nächste reinzulatschen. ich könnte noch sehr viele dinge aufzählen die mich sehr oft gestört haben. unter anderem das schlechte fahrzeugbalance was seid bc2 nun auch wesentlich angenehmer geworden ist und mit bf3 hoffentlich noch optimiert wird.
Sanja677 and Assasine like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.