|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bei mir auch alles super 6k leitung | |
|
Hab zwar nur 2k aber gestern lief es auch flüssig, kann also nur an denen liegen?! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Also wenn jemand nicht weiss wie er aufnimmt, das geht auch mit FRAPS!! Einfach in den Vollbildmodus gehen und dann kann man sich die Frames anzeigen lassen und auch aufnehmen...ihr sollten nur half size und max. 30 Frames als Aufnahme Modus nehmen sonst wird vieel zu groß... Macht das wer?? BITTE! Wenn ihr das bei YouTube uploaded bekommt ihr damit sicher paar hundertausend Views! Das isses doch wert oder? |
|
nur Konsoleres... XD white trash... SkyD likes this. | |
|
|
Der Stream geht jetzt auch bei mir flüssig, zum Glück. Also an alle, nicht aufgeben wenn es noch laggt! Andere hatten von anfang an laggfrei, ich musste 30min warten, bei euch gehts bestimmt auch noch | |
|
Braucht man dafür nicht die Kaufversion? | |
|
laaaaaaangweilig -.- wer will denn wissen welche Klassen die spielen wollen die Jungs .... | |
|
Zitat:
| ||
|
die viewer zahlen gehen langsam runter | |
|
Zitat:
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | ||
|
es werden immer weniger aber das ist ja kein wunder bei dem müll was die da zeigen wir wollen Ingame material keine infos über irgendwelche typen xD | |
|
könnten die nicht auch live gameplay zeigen ? die fratzen sind ja okay, aber da tuts doch auch der ton only | |
|
ich hatte mir das so vorgestellt: ein großes sofa und die sitzen da und quatschen und zocken nebenbei.... der stream ist denen scheiß egal, die presseleute sitzen hinten und zocken und wir gucken uns material an, was alt ist und kleine amis mit konsolen... | |
|
wenn das so weiter geht, höre ich auch gleich auf mir das anzusehen... Da schlafe ich lieber anstatt jetzt so ein unwichtigel Müll zu sehen Dann sehe ich mir halt morgen auf youtube oder so die wichtigsten Stellen an | |
|
shorty0000 Beiträge: n/a
| SUPER THX!! Postetst du dann den YouTube Link? Du kannst ja nach einer Stunde oder so den Aufnahme Knopf einfach mal drücken und dann nachmal dann fängt er ne neue Datei an damits nich soviel aufeinmal ist falls dich das stört. Du musst aber auf jedenfall im Vollbild bleiben ich hab gestern auch schon damit rumprobiert... |
|
jetzt kommt die nächste ladung white trash.... | |
|
gott, jetzt befragen sie fans. was soll denn das | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| das sind doch alles die.die gleich live zocken dürfen |
|
HAHAHA der schwarze fängt einfach an zu Telefonieren während er interviewt wird xDDDDD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |